Das ist Mein Corolla E12J

Diskutiere Das ist Mein Corolla E12J im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo hier ist mein Toyota Corolla E12J 1,4 97 PS Er war Serienmäßig, verändert habe ich Scheiben Tönen, Borbet X8 Felgen mit 215/40...

  1. #1 Hofipofi, 22.08.2013
    Hofipofi

    Hofipofi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    Hallo hier ist mein
    Toyota Corolla E12J 1,4 97 PS

    Er war Serienmäßig, verändert habe ich

    Scheiben Tönen,

    Borbet X8 Felgen mit 215/40 R17 Reifen,

    BOSI Sportauspuff,

    Koni Sport Stoßdämpfer,

    H&R 45mm Tiefer gelegt,

    K und N Luftfilter (tausch filter),

    Osram LED Innenraum Beleuchtung (Fußraum),

    FoliaTec Unterbodenbeluchtung (Einstiegsbeleuchtung),

    Pioneer doppel Din Radio,

    Hifonics Endstufen TXI6400, TXI6000,

    Hifonics Lautsprecher Vorne Zxi6.2C

    Subwoofer Crunch Crb500,

    Beleuchtung innen auf LED gewechselt (weiß),

    Hella SML (seitenmarkierungsbeleuchtung),

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    SOOO ich glaube ich habe alles,

    Grus aus NÜRNBERG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    schöner corolla, das erste Foto sieht mir sehr nach steintribühne oder Umgebung aus ;)
     
  4. #3 jouck1307, 23.08.2013
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Noch viel Platz zum Tieferlegen..... ;) :D

    Mir persönlich gefallen die SML und die Unterbodenbeleuchtung nicht.. Fast and Furious Style... Aber dir muss es gefallen :-)
     
  5. #4 Dr.Hossa, 23.08.2013
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Bevor ich anfange mein Auto zu "tunen", hätt ich erstmal Reifen aufgezogen, auf die ich mich im Ernstfall verlassen kann und das gesparte Geld nicht in Lämpchen investiert.

    Respekt vor der Arbeit.
     
  6. #5 Hofipofi, 21.10.2013
    Hofipofi

    Hofipofi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    Neue Planung !!!

    Hallo noch mal ich =)

    Geplant ist noch:

    TTE Frontlippe

    Motorhaube Glanz schwarz Rot Folieren

    Mattig Scheinwerfer blenden

    Vorne - Hinten Unterboden licht ;)

    Nebelscheinwerfer Blenden Lackieren in Wagenfarbe

    TFL LED Stripe Dimmbar (bei Nebel Scheinwerfer Blenden)

    Was haltet ihr so davon ?????

    Grus Sascha

    Das mit dem Reifen war eine Schnell Entscheidung da sie mir Empfohlen worden sind !!
     
  7. #6 tsbasti91, 22.10.2013
    tsbasti91

    tsbasti91 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TSC
    Super fehlt nur noch dann tiefer und auspuff. Sieht super aus....
     
  8. #7 SaxnPaule, 22.10.2013
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    132
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    ...
     
  9. #8 Rollakuttel, 22.10.2013
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.069
    Zustimmungen:
    136
    Die TTE Lippe auf jeden Fall ! Den andern Mist weg lassen und das gesparte Geld in einen TTE Heckspoiler investieren.

    Was ich mir auch nicht vorstellen kann ist die geplante Folierung. Schwarz ok...aber dann noch rot dazu...? Bei silbernem Auto...?(
     
  10. #9 Hofipofi, 22.10.2013
    Hofipofi

    Hofipofi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    Hey hey

    Hab vergessen zu sagen das ich nen spoiler schon habe der muss nur noch montiert werden lackiert ist er ja schon !!

    Und zum nächsten hab ja ein Sport Auspuff drunter von BOSI !!

    Und ein Fahrwerk hab ich auch von Koni mit h&r 45mm hatte es gerne vorne tiefer aber kenne keine tieferen federn !!!

    Des mit der folierung muss ich mir erst noch durch den kopf gehen lassen !!

    Grus Sascha
     
  11. #10 Rollakuttel, 22.10.2013
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.069
    Zustimmungen:
    136
    Um so besser...! Da kannste das gesparte Geld ja noch in ein Gewindefahrwerk investieren,wenn du noch tiefer willst.
     
  12. #11 Hofipofi, 25.10.2013
    Hofipofi

    Hofipofi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    Rücklicht umbau !!

    Hallo liebe leut von heut,

    Dank storm71, habe ich heute einen weiteren umbau vorgenommen der mir grad mal 2,50€ gekostet hat.

    Die Idee finde ich sehr gut, auch das Ergebnis kann sich sehen lassen und sieht gut aus.

    Meiner Meinung nach !!

    [​IMG]

    Grus Sascha
     
  13. #12 djcroatia, 26.10.2013
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Schöner Corolla, Glückwunsch.
    Was für Sommerreifen haste denn drauf?
     
  14. #13 Hofipofi, 26.10.2013
    Hofipofi

    Hofipofi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    Reifen

    Hey hey

    danke danke

    Bei meinen Sommer reifen handelt es sich um Sunny SN3800!!

    Grus Sascha
     
  15. My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Gewinde rein, Flügel drauf, Lippe dran, dann hast Du ein echt geilen Corolla! ;)

    Das mit den Unterboden LEDs ist überhaput nicht meins.. Aber es muss ja nicht mir gefallen sonder dir :];)

    Weiter so!
     
  16. #15 Rollakuttel, 26.10.2013
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.069
    Zustimmungen:
    136
    Warum...sag mir um Himmelswillen,warum,kauft man solchen Scheissdreck? Waren sicher "preiswert" oder? Ist LED-Bling Bling Geraffel Tuning so wichtig, das man die 20 € Preisdifferenz zum günstigen Markenreifen nicht zahlen will oder ist Geiz wirklich so geil...?( Ich kann es einfach nicht nachvollziehen...
     
  17. #16 Hofipofi, 26.10.2013
    Hofipofi

    Hofipofi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    Reifen

    hey

    Wie schon geschrieben, Das mit dem Reifen war eine Schnell Entscheidung da sie mir Empfohlen worden sind !!

    Und bei den Reifen bin ich nach so nen Reifen label gegangen was es giebt !!

    Das es mit dem Reifen ein Fehler war weiß ich mittlerweile auch !!

    Danke

    Grus Sascha
     
  18. #17 Rollakuttel, 26.10.2013
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.069
    Zustimmungen:
    136
    Ich hoffe, es war kein Reifenhändler, denn wer auch immer sowas empfiehlt, hat schlichtweg keine Ahnung !
     
  19. #18 Hofipofi, 04.12.2013
    Hofipofi

    Hofipofi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J

    So liste Überarbeitet =)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 SaxnPaule, 05.12.2013
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    132
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Gibts denn am Auto auch was Neues?
     
  22. #20 Hofipofi, 05.12.2013
    Hofipofi

    Hofipofi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    Nein noch nicht die Sachen sind beim Lackierer und beim bearbeiten =)

    werde sie erst gegen Frühling verbauen !!

    und Folieren auch erst evtl im Frühling etz beschäftige ich mich wieder mit elektro bisschen =)

    Allerdings ist es momentan zu kalt für mich he he

    Deswegen lass ich mir da Zeit !!
     
Thema:

Das ist Mein Corolla E12J

Die Seite wird geladen...

Das ist Mein Corolla E12J - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...