DAS ist ein tuner :D

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Goorooj, 25.06.2003.

  1. #1 Goorooj, 25.06.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDriver, 25.06.2003
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Wie geil... vor allem die tuningtipps 8o
     
  4. strizi

    strizi Guest

    Die tuningtipps stimen die haben ich schon auf einer anderen bmw site gelesen,kostet zwar schweine kohle aber kein fake!
     
  5. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ok, irgendwie klar, daß er sich damit auskennt, wenn er im Motorsport arbeitet :]
     
  6. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    klar kennt der sich aus, hat ja in seinem leben viel gemacht.......nur leider kommt es heutzutage beim thema tuning nicht mehr so sehr auf die mechanik sondern vielmehr auf die elektronik eines fahrzeugs an.Wer ernsthaftes Tuning betriebt sollte sich mit Elektronik auskennen, ansonsten sollte er es am besten ganz lassen. Irgendwie traurig diese entwicklung, aber nicht zu ändern..............
     
  7. #6 maggo907, 27.06.2003
    maggo907

    maggo907 Guest

    Was heist hier elektronik villeicht bei unseren normalen strassenautos!Der kerl ist doch irgendwie ein Trakster Narr und ich glaube da zählt nur mechanik!
    oder hast du schon mal nen Trakster mit elektronik gesehen ?(
    ich sag nur Hubraum :D :D :D
     
  8. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Der hat schon Recht, DAS IST TUNING !
     
  9. #8 Grizzly, 28.06.2003
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Ich kenne den, der wohnt im Nachbarort :D
    Es gibt nichts konsequenteres ....

    Gruß Grizzly
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 driftmaster, 28.06.2003
    driftmaster

    driftmaster Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    gibt glaub kein extremeren und konsequenteren in DE der im tuningbereich sich verdingt als der zynki!
    Waren mal bei ihm, ein guter freund von mir ist einer seiner besten kumpels...und kann nur sagen, WAHNSINN! Leider war ne probefahrt mit einem seiner geräte nicht möglich :(
    Der hängt an alles was sich dreht nen turbo dran *denk

    MFG René
     
  12. #10 CY-BORG, 28.06.2003
    CY-BORG

    CY-BORG Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ein gutes Beispiel wie schwer es doch ist funktionalität mit gutem Design zu verbinden :rolleyes:
     
Thema:

DAS ist ein tuner :D

Die Seite wird geladen...

DAS ist ein tuner :D - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  4. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  5. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...