Das ist ein Motor

Diskutiere Das ist ein Motor im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; Wie die alten Toyota Motoren, macht das mal mit einem zz Motor :D Link

  1. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Wie die alten Toyota Motoren, macht das mal mit einem zz Motor :D

    Link
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 27.09.2008
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Egal, was für ein Motor oder Fahrzeug. Aber bei diesem Anblick läuft es mir kalt den Rücken runter. Wenn man mit Motoren aufgewachsen ist und jeden Tag mit denen zutun hat, tut es einem schon weh, was da gemacht wird. Wie geht es euch so??
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    :( :( :( :( viel zu viel langeweile.....

    aber die maschine hat erstaunlich lange durchgehalten!! mach das mal mit nem wankel oder nem "moderneren" motor...
     
  5. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Das war der Grund wieso ich das hier verlinkt habe.
    Das war noch Qualität.

    @diosaner
    Klar, ist das heftig, aber du darfst dir sowas nicht zu Herzen nehmen, vielleicht war der schon für den Schrottplatz geeignet ;) !

    Es gibt oft Sachen bei youtube die Heftig sind :]
     
  6. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    sind da 2 bananen rausgefallen oder bin ich doof??
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    :P
     
  8. #7 geniusatwork, 27.09.2008
    geniusatwork

    geniusatwork Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    :( mit nen 1,4er ok.. aber nicht mit den schönen 1.5er.. neh neh neh


    MFG
    sebastian
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    was ist den am 1,5er so besonders??

    wenn es ein 1.6 VTI wäre ok... aber n popliger 1,5er... ist halt die standart coupe motorisierung!

    nen 1,4er gab es sowiso nie im EG3
     
  10. #9 geniusatwork, 27.09.2008
    geniusatwork

    geniusatwork Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    der 1,5er issn eg4 zudem nen vtec. ein toller sparsamer motor.

    der eg3 hat nen 1,350 allerwelts motor sorry :rolleyes:


    MFG
    sebastian
     
  11. #10 bluevision, 28.09.2008
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Die haben da nicht wirklich Wasser statt Öl rein, oder? Sagt bitte, dass ich mich verguckt hab :D
     
  12. aifl

    aifl Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T19 Magic 1.8 7A-FE, Starlet P9
    Ich wünschte, das Auto hätte mit dem Fahrer explodiert, (leder gibt es nur im Kino) Was anderes haben sie wirklich nicht verdient. MHO.

    Ich finde traurig sowas.
     
  13. Planet

    Planet Guest

    Wenn man keine ahung hat X(

    http://de.youtube.com/watch?v=kO3lSTO8uWg
     
  14. #13 Mister-Bu, 28.09.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2

    Schonmal dran gedacht dass er evtl. nen anderen Motor einbauen will und nur aus spaß seinen alten Motor killt ?(
     
  15. aifl

    aifl Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T19 Magic 1.8 7A-FE, Starlet P9
    Ich finde man sollte einen gewissen Respekt haben. Egal ob das eine Maschine ein Tier, Insekt oder ein Mensch ist. Möchte keine lange Disskusion daraus machen, ist nur meine Meinung.
     
  16. #15 Mister-Bu, 28.09.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Ok....
     
  17. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Also ich finds beeindruckend, wie lange der Motor durchgehalten hat!

    Wasser anstatt Öl ist aber wirklich die Härte :D



    Schade um den Motor, aber wenn man sich mal anguckt was sonst auf der ganzen Welt mit Autos gemacht wird, ist das ja noch harmlos.
    Allerdings find ich das auch nicht schön, da muss ich aifl zustimmen.
     
  18. #17 Duke_Suppenhuhn, 28.09.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    ich finds auch schwachsinnig! Vor allem hätte der Motor sicher noch lange gehalten, wenn man ihn vernünftig gefahrfen hätte. grade die wankels sind doch auch noch so gefragt, oder?
     
  19. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wankel ?( ?( ?( ?( ich glaub da verwechselst du was...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Planet

    Planet Guest

    Was spricht gegen einen wankel?:whatever
    Bestimmt hat der nachbar vom onkel ,sein neffe was erzählt und der ist bäcker!?:whatever
     
  22. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    n civic mit wankel motor... auch mal was...

    da da aber 4 bananen rausgeflogen sind, is das bestimmt n 4 cylinder :D :D
     
Thema:

Das ist ein Motor

Die Seite wird geladen...

Das ist ein Motor - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  3. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  4. Unterschied 2NZ Motoren

    Unterschied 2NZ Motoren: hallo, weiß einer wo der Unterschied zwischen den Yaris Verso 1.3 2NZ im 84 zu dem 86 ps Motor ist ?
  5. Motor umbau

    Motor umbau: Hallo hätte da mal ne frage und zwar: Würde bei einen Toyota celica t20 1994 bj mit 116ps einen umbau starten wollen jz ist mir die frage der 170...