Das issa wieder :D e9 mit neuen bildern nach "neuaufbau" !!seite 3!!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von spieler989, 27.01.2010.

  1. #1 spieler989, 27.01.2010
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    moin

    scheiss glatt eis!! nen kleiner unfall mit max 20kmhaber schaut selber

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    und das war der kerl der plötzlich bremsen muste da vor ihm einer bremsen muste er kamm zum stehen mit einem kürzeren rutschweg ich leider nicht
    [​IMG]
    am golf ist nix!! auser nen kleines loch nicht mal der stosfänger ist lose oder verschone oder eingedrückt!! der wahnsin

    aber es ist kein person zu schaden gekommen! blos autos und mein geldbeutel

    habe schon eine neue front aufgetrieben muss den vom schrott morgen noch mal anrufen aber hat wohl alles was ich brauche
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    den wirfste aber nicht weg oder?
     
  4. #3 Celi fan, 27.01.2010
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    RE: Tot zum zweiten Corolla e9

    klingt nach wiederaufbau, sei froh das dir nichts passiert ist, wer weis wies unter der golfstoßstange aussieht...
     
  5. #4 spieler989, 27.01.2010
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    nnnnnneeeeeee der bleibt sage ja ich habe einen der ne komplette front hat muss den morgen bloß noch mal anrufen

    brauche:
    -2 scheinwerfer
    -1 standlicht beifahrerseite
    -motorhaube
    -kotflügel beifahrerseite
    -blinker beifahrerseite
    -stosstange + halter
    -innenkotflügel

    und das komplette frontblech wenn wir es richtig machen wollen
     
  6. #5 Redfire, 27.01.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    Hast du mir nen Schrecken eingejagt!!!!!!!!
    Hoffe das alles bald wieder gut wird.

    Tante Edit: Sieht aber nach noch mehr aus wie meiner als er die Betonwand umgedrueckt hatte..... ;(
     
  7. #6 spieler989, 27.01.2010
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    das wird schon, unkraut vergeht nicht;)

    und nen e9 lebt ewig!!! :rolleyes:
     
  8. #7 Redfire, 27.01.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Das sehe ich bei meinem.
    Man muss sich halt nur kuemmern... :]
    Geistige/Moralische Unterstuetzung haste jedenfalls. :]
     
  9. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    mein Beileid.

    einen Kühlergrill brauchs vielleicht auch noch...

    Kann man den Kotflügel nicht noch richten?

    Gruss Oli
     
  10. #9 spieler989, 27.01.2010
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    stimmt den brauche ich auch noch habe ich glat vergessen

    ne das seiten teil ist verbeult und hat auch rost und ist derbe verzogen kommt auch neu wenn wir schon dabei sind
     
  11. #10 Redfire, 27.01.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Grills habe ich noch 2 rum liegen.
    Aber beide haben jeweils einen der clips abgebrochen und kein GTi Schriftzug.

    Kotfluegel kann ich dir empfhelen nicht die billigen ausm Zubehoer bei e-bay zu nehmen. Die habe ich dran und die Passgenauigkeit bei den Scheinwerfern ist unter aller Sau X(
     
  12. #11 spieler989, 27.01.2010
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    mal sehen was der herr vom schrott alles da hat und welcher zustand

    ansonsten kann ich auch den original grill retten denke ich hat blos zwei risse

    sollen alles original teile dran kommen
     
  13. #12 greg777, 27.01.2010
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    Ihr werdet mich jetzt bestimmt steinigen, aber das sieht, trotz Glatteis, nach nicht eingehaltenen Sicherheitsabstand aus.

    Als es hier Anfang des Jahres geschneit hat, war es auch rutschig, dann hält man halt Abstand von 20-26 m ein und fährt nicht schneller als 40 km/h.


    So habe ich diese Phase mit Sommerreifen! überlebt, ob jemand dann zu dicht auffährt oder hupt hat mich nicht gejückt.


    Obwohl....es mit Sicherheit zu schade wäre, wenn jemand hinten reincrashen würde.

    Hier Winter 2007:
    [​IMG]
    Situation: Mein Auto parkt, ein Ochse fährt mit vollen Geschwindigkeit hinten rein.
     
  14. #13 Redfire, 27.01.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ist aber auch nicht die feine Englische mit unpassenden Reifen den Verkehr zu behindern.

    Klar scheint der Abstand nicht gestimmt zu haben, man soll laut Lehrbuch ja immer in der Lage sein, noch anhalten zu koennen, aber er hat ja 20km/h geschrieben und nicht mehr als 40km/h.
     
  15. #14 greg777, 27.01.2010
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    Also bei 20 km/h hatte ich überhaupt keine Probleme. Ich muss dazu sagen, dass die Reifen neu sind.

    Die Fahreigenschaften hängen ja von den Reifen und Profiltiefe ab.


    Die Situation ist eh zu individuell um diese hier effizient analysieren zu können.


    Schade ums Auto, natürlich.
     
  16. #15 Redfire, 27.01.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ja das stimmt. Eis ist nicht gleich Eis :(
     
  17. #16 spieler989, 27.01.2010
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    also zum abstand sage ich nur eins

    ich war im normqalen bremsvorgang also nicht gepennt oder so aber dann bin ich plötzlich ins rutschen gekommen ohne rutschen währe ich ohne prob zum stehen gekommen erst war normale strasse und dan eine geschlossen eisdecke mit schnee drüber der polizist ist da selber fast zufuß auf die klappe geflogen seine anmerkung wahr " ganzschön glatt hier "

    und der golf vor mir ist auch auf einmal gerutscht und mit abs kommt man etwas besser zum stehen als ohne !
     
  18. #17 Epsonator, 27.01.2010
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    ABS ist nach meinen Erfahrungen bei richtiger Glätte eher hinderlich. Der Bremsweg wird eher länger.

    Gute Winterreifen machen richtig viel aus. Was man auch nicht vergessen darf ist, dass sich die Geschwindigkeit beim Bremsen keineswegs linear verringert:

    D.h. vlt. nur 2 m mehr und es wäre vlt. gar nichts passiert.
     
  19. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    morscherie anscheibein schweinwerfer motorhaube standlichter blinker müsste alles da sein
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Authrion, 27.01.2010
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hattest du weiße frontblinker drin?

    wenn ja, hab ich noch einen für die beifahrerseite.
     
  22. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    *unterschreibt* Hau rein! :]
     
Thema:

Das issa wieder :D e9 mit neuen bildern nach "neuaufbau" !!seite 3!!

Die Seite wird geladen...

Das issa wieder :D e9 mit neuen bildern nach "neuaufbau" !!seite 3!! - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...