Das GW-Fahrwerk für den E10 und E11 positiv überarbeitet

Diskutiere Das GW-Fahrwerk für den E10 und E11 positiv überarbeitet im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leute. Ich dachte, ich muss es auch mal zeigen. Das WheelsTech Gewindefahrwerk für den E10 und E11 wurde nochmals neu überarbeitet. Die...

  1. #1 DJBlade, 05.06.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute.

    Ich dachte, ich muss es auch mal zeigen.
    Das WheelsTech Gewindefahrwerk für den E10 und E11 wurde nochmals neu überarbeitet. Die Qualität ist echt top :]

    WheelsTech überrascht mich immer wieder :tup

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

    strizi Guest

    Sieht top aus das teil :]
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Dafür kostet's auch 1000 Euro. Da sollte man schon was erwarten können. Würd' mir auch gefallen....
     
  5. Rob

    Rob Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Das soll das GWF für den E10 Sein ?( .Habe selber eins drin und die Qualität ist unterste Schublade hab dafür auch 1000EUR bezahlt X( X( X( ,aber es wäre von der Qualität nur 300EUR wert gewesen!!! :(
    Ich glaube ich muß mir doch ein neues kaufen,denn das sieht ja richtig sauber gearbeitet aus?!
    Wenns auch wirklich so aussieht.
     
  6. #5 Lanny555, 06.06.2003
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    @DJ

    Ist das eigentlich auch aus edelstahl?

    MFG, Frank
     
  7. #6 DJBlade, 06.06.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Edelstahl und Aluminium ;)
    Auch wenns mal rostet kann man das Gewinde noch verstellen ;) Die Quali ist super. Preisleistung Top :]
     
  8. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ja isses nun Edelstahl oder nur oberflächenbehandelter Stahl? Edelstahl rostet nicht. :D
     
  9. #8 DJBlade, 06.06.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Federbein ist aus Edelstahl und Teller sind aus Alu. Drum sag ich ja...... wo andere Festgerostet sind und sich nicht mehr evrstellen lassen, gibts mit dem WheelsTech keine Probleme ;)
     
  10. #9 Riceman, 06.06.2003
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    .....bist du dir da ganz sicher, daß WheelsTech der Hersteller ist ? :dx16
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 DJBlade, 07.06.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    TS-Fahrzeugtechnik ist der Hersteller ;) mit Sitz irgendwo nach München ;)
     
  13. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Das Teil hat aber schon TÜV, oder?! (für welche Autos ist das denn dann zugelassen?)
     
Thema:

Das GW-Fahrwerk für den E10 und E11 positiv überarbeitet

Die Seite wird geladen...

Das GW-Fahrwerk für den E10 und E11 positiv überarbeitet - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...