Das gute Wetter genutzt

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Phantomrider_lc, 12.03.2007.

  1. #1 Phantomrider_lc, 12.03.2007
    Phantomrider_lc

    Phantomrider_lc Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute habe das gute Wetter heute mal genutzt um meinen Kleinen mal endlich wieder sauber zu machen :D

    [​IMG]

    Und danach mal so ein paar Bilder zu machen 8)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich weiß, das Bäumchen steht da ein bissl beschissen :P

    Weiß jemand, wie aufwändig es ist einen Magnaflow unter den zu brutzeln und den Heckscheibenwischer zu legen ?? Weil der steht da irgendwie echt doof inner Gegend rum ;(

    Ich weiß der ist Relativ original 8)
    Wollte aber noch was dran machen, also ist konstruktive Kritik erwünscht :]
    So jetzt dürft ihr was zu dem Wagen sagen wenn ihr mögt :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red_Devil, 12.03.2007
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Ganz nett der E11, könnte aber bisschen tiefer.
    Und bitte mach die Bilder auf 800x600 das reicht vollkommen.



    MFG Red_Devil
     
  4. #3 EckigesAuge, 12.03.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Hübsch und unverbastelt!

    Ich hab unter meinen E11 irgendein Ersatztopf mit der alten Remus-TTE-Blende geschneidert und geschweißt. Das ist nicht weiter kompliziert. Wichtig ist nur, das du den hinteren Halter sauber ranbekommst bzw irgendeinen Adapter für hast...

    Scheibenwischer legen ist kein Thema. Ist in 30min erledigt. Folge einfach der Anleitung auf Toyota-Workshops.de.

    :D

    EDIT: Achja, die Antenne gegen eine Kurzversion tauschen würde der Optik auch nicht abträglich sein. :]

    EDIT2: Scheibenwischer kommt besser als Scheinwerfer legen... ;)
     
  5. #4 WLADY MARRY, 12.03.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    ...die Antenne :rofl

    peils du den Mars an?
     
  6. #5 MichBeck, 12.03.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Der E11 ist hinten ja auch so hoch wieder E9!? Ist mir bisher garnicht so aufgefallen...
     
  7. #6 CorollaTuningFreak, 12.03.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    schöner E11 aber noch ausbaufähig.
     
  8. #7 Phantomrider_lc, 12.03.2007
    Phantomrider_lc

    Phantomrider_lc Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Nee der Mond ist näher dran ;)
    Suche mir noch was kürzeres keine Sorge :D

    Aber der liegt tiefer als das auf den Bildern aussieht 8)

    Finds aber schön, dass der euch so gut gefällt :]
     
  9. #8 WLADY MARRY, 12.03.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    weisse seitenblinker würden ihm übrigens auch gut stehen ;)
     
  10. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Schöner Wagen und schön sauber... :D

    Aber macht es nicht mehr Spaß bei gutem Wetter ein wenig zu fahren? ?(
     
  11. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Ne ist ganz leicht... die Scheinwerfer zu legen :) HAHHAAA :)


    Scheibenwischer dauert für einen eeeetwas begabten (also mich) ~20 Minuten - also wirklich nichts schweres ^^

    Ich finde das Bild mit dem baum Stark :))

    Was ist das fürn ESD ?

    Gruß Phil
     
  12. #11 Phantomrider_lc, 12.03.2007
    Phantomrider_lc

    Phantomrider_lc Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Daran denke ich auch, denke, dass ich gleich nochma ne runde drehe :D


    Das ist ein originaler *schäm* mit ner attrappe hinten drauf :D
     
  13. Thodi

    Thodi Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Der E11 is einfach en schönes Auto :)

    Is das en G6?
     
  14. #13 Phantomrider_lc, 12.03.2007
    Phantomrider_lc

    Phantomrider_lc Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Jo ist aber der "kleine" G6, leider ;)
     
  15. Thodi

    Thodi Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Soooooooviel gibt sich der 1,4er und der 1,6er net... Wo man's ziemlich merkt is im Topspeed :]
    Aber Hauptsache G6 .... 6 Gänge is toll 8)
     
  16. #15 Phantomrider_lc, 12.03.2007
    Phantomrider_lc

    Phantomrider_lc Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich auch :D

    Aber was rennt denn der 1,6 L G6 ???
     
  17. Thodi

    Thodi Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Auf gerader Strecke sinds ca 200 km/h... (Bergab machts noch mehr Spass 8)) soviel packt der 1,4er net ^^
    Der 1,6er is auch bissl höher übersetz, hab ich mit Fu3go auf der Heimfahrt vom Schnitzelessen festgestellt, daher wohl der höhere Topspeed :)
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Ja Kollege hat einen gut eingefahrenen und da kratzt die Nadel schonmal an 230 bergab - also beim 1,6er...
    1,4er bekommt mal mit viiiiel viel Rückenwind 210 drauf, auch egal :)
    Wenn ichs recht in Erinnerung hatte warens im 6ten 140 bei meinem und 160 bei Thorstens... also bei Strich 4tsd Umdrehungen.
    Im Sommer mit den breiten Reifen bin ich bei 175 auf der Graden... hab ja auch den 1,4er :)

    Ist schon ein ziemlicher Unterschied, aber man darf nicht so zimperlich sein, wenn sie immer schön warm und kalt gefahren werden kann man den schon drehen...
     
  20. #18 Phantomrider_lc, 12.03.2007
    Phantomrider_lc

    Phantomrider_lc Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den 230 klingt nit schlecht ;)

    Aber was haste denn für Puschen druff, wenn der nur 175 läuft ???
    Meiner rennt locker um die 190, wenn nit grade steil bergauf geht :D
     
Thema:

Das gute Wetter genutzt

Die Seite wird geladen...

Das gute Wetter genutzt - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas
  2. Toyota MR2 W3 *guter Zustand*

    Toyota MR2 W3 *guter Zustand*: Hallo zusammen, ich möchte einem guten Kumpel helfen, sein Toyota MR2 zu verkaufen. Er benötigt nun doch ein anderes Auto, da er vor kurzem erst...
  3. Suche guten Schrauber für ein Projekt !!

    Suche guten Schrauber für ein Projekt !!: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem guten Schrauber/Schweißer für ein Projekt, der sein Handwerk versteht, ein gutes Knowhow hat und...
  4. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sportendtopf

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sportendtopf: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE. Hatte bereits die Zusage von einem kürzlich...
  5. Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien

    Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien: Hallo an alle, ich finde das Forum hier echt toll, ich lese schon länger mit und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe im Raum Wien und...