Das große Dauertest-Ranking

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Tweety, 18.12.2009.

  1. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Hier aktuell auf der Autob-Homepage Das große Dauertest-Ranking

    Ich will ja jetzt nichts werten, aber der schlechteste Toyota (Avensis D-Cat erstes Modell) liegt einen Platz vor dem besten VW (T5), die schlechtesten Autos haben glaub ich alle Softlack :rofl :D

    Wurde aber natürlich jeweils nur ein Autos getestet, dass kann nicht einfach auf alle Modelle übertragen :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 18.12.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    puh..sieht übel aus für VW...

    ...naja...testkrititerien sind aber auch hart..da geht eine birne der kennzeichenbeleuchtung kaputt und schwupps ist man 5 plätze weiter hinten.

    bei den schlechtesten autos sind aber üble dinge kaputt..zylinderkopf etc...sowas hätt ich nicht gedacht.
     
  4. Avik

    Avik Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Tja. Dass die VW's so ne schlechte Qualität haben, wusste ich schon immer, aber dass die Franzosen besser als Volkswagen sind, winde ich ungewönlich.
    Aber mir ist das alles egal, was AutoBild (VWBild, Autoblöd) schreibt. Die sind sowieso unkompetenzt.
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Tja so ist er halt der Volkswagen :D . Aber bei BMW und Mercedes scheint es ja aufwärts zu gehen das freut mich :] .
     
  6. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Und wiedermal weiß ich warum ich Toyota fahre ;) zwar mittlerweilen den VW unter den Toyos aber doch noch ein Toyo. :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 CarbonXSpeed, 19.12.2009
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
    Hier ist wieder mal der Beweis an was ich immer denke und was ich immer ausspreche, VW ist und bleibt Müll!

    Japan ftW
     
  9. #7 motorsport-e9, 19.12.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Agree. :D
     
Thema:

Das große Dauertest-Ranking

Die Seite wird geladen...

Das große Dauertest-Ranking - Ähnliche Themen

  1. Größere Bremse auf AE86

    Größere Bremse auf AE86: Hallo Forumsgemeinde,ich bin auf der Suche nach einer größeren Bremse für meine AE 86, so weit ich weiß gab es mal Umbau Sätze für eine Golf 2 Gti...
  2. Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage

    Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage: Verkaufe hier einen Umbausatz um die MK2 auf 5 Loch umzurüsten und dazu gleich ne passende große 4-Kolben rundum Bremsanlage. Diese Kombi wird im...
  3. Größe Innenvielzahn ... ZK 3zz bzw.4ZZ Motor ?

    Größe Innenvielzahn ... ZK 3zz bzw.4ZZ Motor ?: Moin ! Will bei einem kürzlich erworbenen 4ZZ Motor von 2002 mit erster ZKD den Kopf runternehmen. Kann mir Jemand sagen,welchen...
  4. Große Bremsanlage vom Avensis T25 für die Celica T23 auf 295mm Umbau

    Große Bremsanlage vom Avensis T25 für die Celica T23 auf 295mm Umbau: Moin! Ich habe einen Satz Avensis T25 295mm Bremssättel zum Plug&Play Umbau auf die grosse 295mm Bremsanlage beim Celica T23 (egal ob S, TS,...
  5. Große Kellerräumung für Toyota Celica T23 Teile

    Große Kellerräumung für Toyota Celica T23 Teile: Zuschlagen, muss alles raus [IMG] Brauch platz. Hab auch paar mehr Sachen abzugeben wo nicht aufgelistet sind, einfach anfragen. Noch da sind:...