Das Forum feiert seinen 5. Geburtstag- wer feiert mit?

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Toy, 30.10.2005.

  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,
    wir haben beschlossen anlässlich des halbrunden Geburtstages einen kleinen Umtrunk zu starten.

    Wann?
    02.12.05, ab 20 Uhr

    Wo?
    "Karibik Restaurant" am Bollwerk 9, Köln

    Wie komme ich hin?
    Tja, das muss jeder selber organisieren.
    Wer nicht aus Köln kommt, sollte sich entweder nach einer privaten Bleibe oder nach einem Hotel umsehen.
    Mit Zug oder S-Bahn fährt man am besten zum HBF oder wahlweise "Alter Markt", von da aus Richtung Rhein laufen- sind vielleicht 5 min Fußmarsch.
    Mit dem Auto ist es generell nicht zu empfehlen in der Innenstadt zu parken, da an dem Abend keiner mehr nach Hause fahren können wird.
    Wer dennoch mit dem Wagen kommt: Parkhaus an der Philharmonie und Parkhaus am Dom sind in der Nähe. Tagesparkpreise round about 15 Euro.

    Warum ausgerechnet da?
    Nun, das ist so das Stammlokal der Mods. Da wir irgendwo verteilt in D bzw. CH wohnen, mussten wir ja irgendwann mal ein kuscheliges Plätzchen finden welches relativ zentral liegt. Die größte Moddichte ist in NRW und so bot sich Köln an.
    Der Laden schimpft sich zwar Restaurant, aber es ist eigentlich eine Cocktailbar. Essen kann man da auch- würd ich aber nicht empfehlen, da gibts in K bessere Alternativen.
    In dem Schuppen gibts unserer Meinung nach die besten Cocktails in Köln. Naja- ob es die besten Cocktails sind weiß ich nichtmal so genau, aber definitiv den besten "Zombie". Das ist unser Stammgetränk und der wird auch an diesem Abend äußerst bevorzugt behandelt.
    Schmeckt wie ein roter Fruchtsaft, und nach dem Genuß von vieren dieser köstlichen Getränke verlassen die meißten Menschen den Laden eher waagerecht als stehend :D

    Warum Freitags?
    Uns ist durchaus bewusst dass es Leute gibt die Samstags arbeiten müssen, aber der Freitag hat einen speziellen Grund.
    Da einige user An- und somit auch Abreiseweiten von >500Km zu überbrücken haben muss die Feier auf einem Freitag liegen, da man erfahrungsgemäß bis mindestens Nachmittag des nächsten Tages unter völligem Verlust der Bewegungsfähigkeiten leidet und somit eine Heimfahrt am Tag danach nicht bzw nur schlecht möglich ist.

    Was gibts sonst noch zu erwähnen?
    Der Laden hat einen relativ großen Außenbereich in dem man bei gutem Wetter gemütlich sitzen kann. Wie hoch allerdings die Wahrscheinlichkeit auf gutes Wetter am 02. Dezember liegt mag sich jeder selber ausrechnen.
    Demnach sind wir vermutlich gezwungen in dem Laden zu feiern, und da sind Sitzplätze nur in begrenzter Menge vorhanden (grob geschätzt 50). Zudem nimmt der Laden bis auf wenige spezielle Ausnahmen keine Reservierungen an, da es dort am WE sowieso immer voll ist.
    Ich würde deshalb hier um eine Anmeldung bitten, damit ich- falls soviele Leute zusammen kommen dass es nötig ist- eine Abmachung mit dem Besitzer treffen kann.

    @ all die user, die noch nie auf einem solchen "Treffen" waren:
    Wir beissen nicht ;)
    Erfahrungsgemäß sind solche Abende immer seeeeeeeeeeeehhhhr lustig und das Rheinland-Virus (lockere Umgangsart, lebensfroh) schlägt sich auch auf Leute nieder, die sonst eher griesgrämig sind :D
    Wer regelmäßig im Forum ließt wird ein paar Nicks in Erinnerung haben- eben solche die häufig viel schreiben ohne etwas gesagt zu haben ;)
    All diese "Forumsgrößen"- wenn man sie so bezeichnen möchte- werden anwesend sein- das ist ne Spaßgarantie die sicherer ist als Eure Rente!

    @ "Forumsgrößen"
    Hier soll geplant werden- verschont uns also bitte mit Spam. Diese 20-Seiten-Threads sind immer so unübersichtlich.
    Einfach anmelden und anstatt 15 dummer Kommentare vielleicht einfach nur einen ;) :D

    @ all
    Also- falls nötig Samstag Urlaub nehmen; Hotel buchen oder Bekannte nach Schlafmöglichkeiten befragen; hier anmelden und sich dann am 02. Dez von der KVB oder Taxi chauffieren lassen.
    Wir sehen uns!

    Toy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Emma und ich lassen uns wie geplant von AirBerlin einfliegen! :D
     
  4. #3 CELINATOR, 30.10.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Du weisst ja dass ich komme. Fahre nach dem Schnitzelessen mit Toy zu ukhh.
    Dann werden wir von da nach Köln fahren. Gospel und Emma hole ich dann vom Flughafen ab. :D
     
  5. #4 Royal-Flash, 30.10.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ist das die Karibikbar in der Nähe vom Gürzenich mit der Karaoke-Bar im 2. Stock, oder die unten am Rhein?
     
  6. #5 E10Jens, 30.10.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    wie bei icq besprochen bin dabei :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  7. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Die unten am Rhein :]



    @ Toy

    Sag dir Bescheid sobald ich mit Andy gesprochen habe, aber geh mal von uns beiden aus.
     
  8. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Toy sagt ich soll schreiben: dabei.
     
  9. #8 Wüstenfuchs, 30.10.2005
    Wüstenfuchs

    Wüstenfuchs Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Werde trotz diesem Hetzbruder aus Aachen kommen!
    Euer Wüstenfuchs
     
  10. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Noch kurz ein Hoteltipp:
    Es gibt reichhaltig günstige Möglichkeiten (Boarding House zB), aber da sind auch einige ganz üble Absteigen bei.
    Ein gutes Preis-Leistungsverhältniss in Kombination mit geringer Entfernung zur Karibik-Bar (4Km- spart Taxikosten :D ) bietet das "Ars Vivendi". Ist ein Kettenhotel von Garni; Service, Zimmer und Essen sind gut. Ein DZ kostet 50 Euro- absolut fair.
    Buchen könnt Ihr über www.hrs.de . Falls das jemand nicht kennt- das ist kein schmieriger Hinterhof-Internet-Puff, sondern ein renommierter und absolut zuverlässiger Anbieter. Buchungen werden bei Nichtanreise kostenfrei noch am geplanten Anreisetag um 18 Uhr storniert.
    Wer bucht und dann aus welchen Gründen auch immer nicht kann sollte der Fairness halber natürlich trotzdem absagen.
    Achja- ich bekomme keine Provision von denen :D


    AJ, ich hab doch gesagt kein Spam. Du kannst Deinen Ironiethread wieder vorm Karfreitagstreffen machen- wie immer :D

    Toy
     
  11. #10 topperharley, 30.10.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    hätte ich mal voll bock drauf mit euch spacken (joke) mal einen zu heben ...echt !!
    aber da habe ich weihnachtsfeier vonner firma... :rolleyes:
     
  12. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Defenitiv Bock dazu!! Je nachdem wie mit Klausuren aussieht, wieso nicht...
     
  13. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Definitive Zusagen bitte hier eintragen/anmelden.

    Ouh Topper- wer murmelt hat Zweifel, wer Ausreden braucht hat Schwierigkeiten. Dir fällt auch jedes Mal was Neues ein. Weihnachtsfeier absagen! :D

    Toy
     
  14. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    also ich komme nicht (ums mal mit toys und udos worten zu sagen)

    ich habe keinen Bock zu fahren wenn ihr sauft und ausserdem ist er schon verkauft


    mfg

    aj
     
  15. #14 derRuderer, 30.10.2005
    derRuderer

    derRuderer Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    ich bin natürlich dabei.
     
  16. #15 BlackYaris, 30.10.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Dabei :]

    Edit: Gibts da auch Ouzo????? :D
     
  17. #16 MR2Olli, 30.10.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Dabei :)
     
  18. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann ich pennen? ;)
     
  19. Pagon

    Pagon Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Definitiv dabei!

    @blackyaris bestimmt, aber mach dir keine sorgen, wir finden schon was, womit wir uns abschießen *g*
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Mal gucken, das WE ist schon verplant, aber vielleicht kann man da was orgaisieren ;)
     
  22. ikhh

    ikhh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mich mal angemeldet, da mein Göttergatte so gerne dahin will.
    Eigentlich wollte ich das WE zu meiner Ma, da sie am 4.12. Geburtstag hat, aber ihr seid mir wichtiger :D

    Bitte nicht zu sehr mit Zombies abfüllen, da wir anschließend am Samstag noch nach Oldenburg zu meiner Ma wollen (wg des Geburtstags)

    @Toy
    wenn ihr da nicht essen gehen wollt, sondern nur Cocktails trinken, trefft ihr euch zum Essen wo anders?
    Kannst du etwas empfehlen?
    Wir kennen Köln leider so gar nicht.
     
Thema:

Das Forum feiert seinen 5. Geburtstag- wer feiert mit?

Die Seite wird geladen...

Das Forum feiert seinen 5. Geburtstag- wer feiert mit? - Ähnliche Themen

  1. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

    Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  2. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...
  3. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

    80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...
  4. TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3

    TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3: Biete eine Satz Räder mit den o. g. Felgen ohne Höhenschlag. Ich wollte sie auf meinen Camry (V20, V6 ) montieren, und habe mich jetzt aber...
  5. Original Toyota Schaltknauf NEU 5-Gang und 6-Gang

    Original Toyota Schaltknauf NEU 5-Gang und 6-Gang: Ich habe hier aus meiner Sammlung von Garantiaustauschknäufen noch 5-Gang und 6-Gang Knäufe liegen. Sie wurden, nachdem sie auf Garantie erneuert...