Das etwas andere Tuning...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Sick_R, 22.02.2007.

  1. Sick_R

    Sick_R Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ...das auch unsere Kinder die schnellsten sind!! :D

    Bobycar Original: [​IMG]

    Rohbau abgeschlossen: [​IMG]

    Endprodukt: [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Hier zusammen mit dem Bobycar vom Kollege...der bereit zum Lackieren ist! :D [​IMG]
    Das beste ist, der Heckspoiler vom Bobycar vom Kollege, ist ein Originaler Honda CRX Spoiler!! :D

    Mods:

    - "Frontspoiler" zum Füsse abstellen
    - Lenkrad höher gelegt
    - Pink-Plüschstoffsitz
    - Schwarz lackiert
    - Div. Aufkleber
    - Auspuffblende
    - Kühlergrill mit Racegitter


    MFG Sick_R
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

    timber Guest

    dein Frontspoiler ist ja mal... extremst Verletzungsgefahr
     
  4. #3 Paseofreak, 22.02.2007
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Komisch, grad hab ich Monsterhouse auf DMAX gesehen. Bist wohl auch so´n Fan von abgefahrenen sachen :D :D

    PS
    Mach die Bilder mal was kleiner, dann kann man besser schaun ;)
     
  5. Sick_R

    Sick_R Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du recht, bin schon ein bisschen Fan von abgefahrenen sachen ;)

    PS: war nicht absicht die Bilder so Gross hinein zu stellen...wie mach ich die kleiner?? muss ich die neu hochladen??
     
  6. #5 celibrio, 22.02.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Wieso ist das Lenkrad erhöht worden?
     
  7. Dumper

    Dumper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    damit manN das auch fahren kann nicht nur die Bönsel
     
  8. Sick_R

    Sick_R Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Genau!! ;) Damit man mehr Beinfreiheit hat.

    Setzt dich mal auf nenn Bobycar im Original zustand....da hast du das Lenkrad an deinen Eier anliegen, dass ist nicht sooo Komfortabel bei fahren!! :D

    MFG Sick_R
     
  9. timber

    timber Guest

    achso.. ich dachte das ist für ein kind
     
  10. Bastie

    Bastie Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    das kind kann zugucken wie papi damit fährt !!! :D :D :D
     
  11. #10 Hagbard23rd, 22.02.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Oh, Bobbycar Rennen? Ich dachte der Hype darum wär schon längst vorbei... ?( Aber cool sehen sie ja aus!
     
  12. Sick_R

    Sick_R Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    das kind kann zugucken wie papi damit fährt !!! :D :D :D[/quote]

    Genau so ist es!! :D :D :D

    Nein der Grund für den Umbau ist nicht Bobycarrennen...sondern Carneval!! ;) Wir haben das Thema Mario-Kart gewählt - dann verkleiden wir uns wie die Figuren im Game! Und hängen unsere Bobycars an einem Auto an...dass uns dann durch den umzug zieht.
    (PS: Sind insgesammt 12 Personen)!! :D
     
  13. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    :] so heiss habe für meinen Sohn auch mal etwas abgeändert an seinem, vor ca. 2 Jahren, nur breiterer Radstand, = mehr Stabilität und weicherer Sitz, = bequemer....

    das finde ich einfach genial...

    Gruss Oli
     
  14. VT109

    VT109 Guest

    Das ist ja mal echt krass, irgendwie erinnert mich das auch an den TV- Sender DMAX :]

    Gibt es dann vom Endergebnis ein paar Bilder!?! Wird sicher sehr lustig werden, klingt jedenfalls danach :D
     
  15. Miro

    Miro Guest

    Das ist ja mal ne tolle Idee. Pimp my Bobycar! :]
    Ist richtig schick geworden. Das Endrohr finde ich besonders heiss :D

    Gruss

    Miro
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Sick_R

    Sick_R Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    THX erstmal für`s Lob ;)

    Ja werde noch Bilder vom Umzug Posten, wenn gewünscht!?!
    Insofern irgendjemand noch gute Bilder hinbekommt!! :D
    Alkohol lässt Grüssen!!! :D :dx15
     
  18. #16 Paseofreak, 22.02.2007
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa

    Moin, Karneval is schon vorbei ;) :P :D :D
     
Thema:

Das etwas andere Tuning...

Die Seite wird geladen...

Das etwas andere Tuning... - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

    Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  4. Celica st182 Cabrio Tuning

    Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...
  5. Wald International Tuning

    Wald International Tuning: Weiß jemand zufälliger Weise ob es für Wald International http://tuning-styling.blogspot.de/2012/10/wald-international-lexus-ct200h.html einen...