Das ertse Mal ...

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von TKE11, 24.10.2011.

  1. #1 TKE11, 24.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2011
    TKE11

    TKE11 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    [...]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 24.10.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Bin mal MKIV gefahren....
    Smileys sagen mehr als 1000 Worte: :D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Aber die ST205 in der Garage zaubert auch immer wieder ein fettes Grinsen in mein Gesicht :japan
     
  4. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    sorry, keine Ahnung..... ;(
     
  5. #4 paseo_rulez, 24.10.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    :D
     
  6. #5 Thunderball, 24.10.2011
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Mein Stiefvater hat mich damals nach der Fahrschulprüfung mit seinem A8 4,2 abgeholt :D
    Bin nach der Prüfung direkt vom Fahrschul-Opel ans Steuer vom Audi gestiegen.

    und was soll ich sagen................. Auto und Insassen haben die Fahrt heil überstanden. :D
     
  7. #6 Dr. Gonzo, 24.10.2011
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Bin schon von A1 über A6 über A8 über S4 über RS über R8 alles schon gefahren :D:D:D
    Also die komplette Audi Palette.

    A8 4.2 TDI ist ne nette Reiselimousine. Läuft gut 280 aufm Tacho !!!
     
  8. #7 Dr. Gonzo, 24.10.2011
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Nja... ist halt ne 5 m Limo... dafür hat man Piep Piep außenrum :D:D:D
    Man gewöhnt sich schnell dran.
     
  9. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Fahrmal LS 600H da geht was voran :D 445PS Systemleistung sag i da nur :D
     
  10. #9 Dr. Gonzo, 24.10.2011
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    S8 8)8)8)

    450 PS

    Sau geiles Teil !!!
     
  11. #10 Tyandriel, 24.10.2011
    Tyandriel

    Tyandriel Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MA70
    find das Auto doof. Man merkt nicht, wie schnell man ist... also garnicht. Null Gespür dafür, ob man nu zu schnell inne Kurve und/oder wieder rausfährt. BMW und Daimler können das besser!
     
  12. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Ich glaube, das ist auch die Absicht, die hinter diesem Auto steckt. Geschmackssache :D
     
  13. #12 BullittSan, 24.10.2011
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Sage mal denkst du fährst nen Dragster?
     
  14. #13 carina e 2.0, 24.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2011
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    ca. 280 Sauger-PS im Infiniti G35.
    War schon cool, aber jetzt nicht der Hammer.

    Es müsste schon ein heftiges Auto sein um zu schocken. Als Motorradfahrer setzt man einfach einige physikalische Gesetze (scheinbar) außer Kraft ;)
     
  15. #14 Authrion, 24.10.2011
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    mein gott...das ist ein normales auto. das fährt doch eh fast schon selber. ?(
    wenn du das auto 2 tage fährst, langweilst du dich!

    das sind 326ps auf 2000kg. über 6kg/ps...das ist nicht wirklich viel, zumal noch einiges im allrad hängen bleibt. also sei nicht enttäuscht
     
  16. #15 Thunderball, 24.10.2011
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    dafür mit 650 Nm :D
     
  17. #16 shArki_p9, 25.10.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    bin letzens was ähnlich starkes aus dem hause audi gefahren ... dachte mir beim einsteigen auch nur "wtf" ... jedoch sind die kisten erstens weichgespült und zweitens voll mit elektro-helfern.

    einsteigen und losfahren! fährt sich leichter und unkomplizierter als jeder golf ... und zum thema abstand, größe etc hat die kiste auch mehr als genug elektro kram an board!

    ALso nicht von nakten zahlen abschrecken lassen.
     
  18. #17 motorsport-e9, 25.10.2011
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Der Trecker ist aber gut motorisiert. :D:D:D:D:D
     
  19. #18 --SAMSON--, 25.10.2011
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    Das ding hat doch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ne Automatik und 12434652146341543215 Elektronische Helferlein.

    Gaspedal, Lenkrad und Bremse dürftest du auch aus deinem Auto kennen :D

    Gruß
    Robin
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Reiti

    Reiti Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 + RAV4
    Außerdem sprechen wir von einre Limousine mit nicht wirklich überragendem Leistungsgewicht und Allrad ..

    nicht von einem 1000PS Rally Cross Fahrzeug. Der fährt sich für den Normalbürger wie jede andre Limo ;-)
     
  22. #20 Duke_Suppenhuhn, 25.10.2011
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Seh ich genauso!

    Jedes normal käufliche Auto fährt sich mehr oder minder unkompliziert. Und bei den großen Limos tun das fast alle. Die normale Käuferschicht sich reiche alte Säcke, die mit Fahrdynamik so viel auskennen wie ein Hase mit dem Eierlegen. Deshalb greifen die Helferlein auch meist so früh ein, dass auch übermütige Geschäftsleute noch unverletzt aussteigen können und sich ihre auf der Sitzheizung gewärmten Eierchen als Innbegriff der Männlichkeit vorstellen können. :D

    Von der Firma aus fahre ich diverse 3L Diesel und auch den Z4 Facelift mit der starken Maschine. Natürlich ist der Z4 giftiger zu fahren und natürlich kann man es mit ihm übertreiben, aber wenn man das Hirn anläßt passiert gar nichts, wenn man die eletronischen Helfer nicht ausstellt, kann man sogar Teile des Hirns abschalten...

    Lange Rede, kurzer Sinn: Rein setzen, losfahren, ankommen, aussteigen. :)
     
Thema:

Das ertse Mal ...

Die Seite wird geladen...

Das ertse Mal ... - Ähnliche Themen

  1. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  2. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  3. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  4. Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert

    Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Bin dann mal wieder da

    Bin dann mal wieder da: Hallo zusammen, nachdem ich 10 Jahre meinen Starlet P8 gefahren bin (Toyota Tuning Kalender 2011 - Februar o.ä.^^) und einem 2-jährigen...