Das erste Mal mit GIMP gearbeitet. Was sagt ihr dazu?

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Machiavelli, 25.05.2013.

  1. #1 Machiavelli, 25.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2013
    Machiavelli

    Machiavelli Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe ich bin hier richtig und es gehört nicht in die Photoshop Sparte. Falls ja, kann es ein Moderator natürlich verschieben!

    Ich habe in einem Anflug von Langeweile und Ungeduld auf mein neues Auto mal ein wenig mit GIMP rum gespielt... Leider ist das Ausgangsfoto nicht das Beste und so muss man leider mit dem arbeiten was man hat....

    Was sagt ihr zu dem Plan? Klar, das mit den Rückleuchten wird leider nix weil illegal, aber die Scheiben kommen auf jeden Fall schwarz und die Felgen wollte ich auch pulvern lassen....

    Sagt mal eure Meinung zu dem geshoppten Bild. Gerne auch Tipps mit einer anderen Felgenfarbe!

    Ausgangswagen:

    [​IMG]

    Meine Vorstellung:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e10düser, 25.05.2013
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Genau mein Geschmack - das einfache weiß, dazu die "grellen" Felgen: MACHEN! 8)
     
  4. #3 sachsenrolla, 25.05.2013
    sachsenrolla

    sachsenrolla Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    AE92 BT 20V 6-Gang, Ex-E11 G6R, Fahrrad
    Verrückt...

    aber es gefällt :)
     
  5. #4 Machiavelli, 25.05.2013
    Machiavelli

    Machiavelli Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hier nochmal ein paar andere Ideen für die Farbgestaltung. Allerdings habe ich den Wagen auf den Bildern nicht tiefergelegt, weil ich es ehrlich gesagt einfach vergessen habe :]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    die weissen felgen passen, der rest ist nicht mein geschmack. :)
     
  7. #6 Timeudeus, 25.05.2013
    Timeudeus

    Timeudeus Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Die goldenen find ich passen auch ganz gut und die Grünen würden auch gehn, allerdings muss dann noch mehr Grün werden, sonst ist der Kontrast zu arg, vllt noch die Spiegel?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Machiavelli, 25.05.2013
    Machiavelli

    Machiavelli Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0

    Das sieht dann aber glaube ich mit winterfelgen doof aus, wenn plötzlich die Spiegel noch quietschgrün sind
     
  10. #8 Timeudeus, 25.05.2013
    Timeudeus

    Timeudeus Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Grüne Winterfelgen? :D
     
Thema:

Das erste Mal mit GIMP gearbeitet. Was sagt ihr dazu?

Die Seite wird geladen...

Das erste Mal mit GIMP gearbeitet. Was sagt ihr dazu? - Ähnliche Themen

  1. Meine erste Classic Rallye

    Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...
  2. ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18

    ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18: Hallo zusammen, Beim Starten meiner Celica hört man deutlich die ÖL Pumpe rattern, erst nach 1,5 Sekunden ist auch ÖL Druck da, und das Geräusch...
  3. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  4. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  5. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...