Das erste mal: Der Green Devil in ner Polizeikontrolle

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von *Black Devil*, 05.02.2009.

  1. #1 *Black Devil*, 05.02.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Heute war es soweit. Wir sind mit dem Devil in eine Polizeikontrolle gekommen bzw. die haben uns rausgezogen auf der AB.

    Wir fahren die A6 in Richrung Heilbronn.
    Schön mit 140 km/h, überholen von Autos, Lkw´s usw. Darunter auch ein Streifenwagen.
    2 Minuten später überholte uns dieser Streifenwagen, schert vor uns ein und macht dieses Lustige System an, wo man dann lesen kann "Biitte folgen --- Follow Me".

    Ich gedacht: Mist. Hast du eine Geschwindigkeitsbegrenzung übersehen? Bist du zu lange links gefahren? War der Abstand zu den Vordermänner OK?
    Oder war der Devil einfach zu Laut?
    Im Gedanken hab ich schon überlegt, wie ich die Tönung von den Heckleuchten runter bekomme, falls das dennen Ihr Problem ist...

    Fahren also mit Pol.-Schutz auf nen Parkplatz.

    Die beiden Polizisten steigen aus (der eine mit der Hand an der Wumme. Ist ja noirmal).

    Ich das Fenster runter, Hand Richtung Hosentasche, um die Geldbörse mit den Papieren raus zufischen...und warte auf den Spruch: "Guten Tag. Allgemeine Verkehrskontrolle. Ihre Papiere....... "

    Aber ersten kommt es anders, und zweitens als man denkt.

    Der Polizist meinte als erstes: " Ah...... der Grüne Teufel..... Rettungssanitäter......" (Ähhh, kennen wir uns???????)

    Ich: "Hehehe... jep."

    Er: " was ist denn das für ein Aufkleber auf Ihrer Heckscheibe?"

    Wir (also Frauchen und ich): Das ist von ner Musik Gruppe" (hab ja jetzt nen Kleber von In Extremo hinten drauf).

    Er: "wie heisst denn die Gruppe?"

    Wir verdutzt: "In Extremo..... "

    Er Achso.... Ok... Dann könnt Ihr weiter fahren...."

    Wir: "Aha... Ok....".

    Dann sind wir wieder weiter....

    Man man man.... Die Schwaben.... :D :D :D :rolleyes: :rolleyes:


    Leider hatten wir vergesse, vor lauter verdutztheit, ihn zu Fragen, was er denn Gedacht hätte, was das ist...

    Hier mal ein Bild des Aufklebers:

    [​IMG]
    (Quelle: PUCK-Shop.de)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 de humricher, 05.02.2009
    de humricher

    de humricher Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    jetzt IS 250, vermisst aber seinen E10 immernoch
    ah, haste also den nightwish-aufkleber abgemacht, bevor dein auto deswegen kaputt gegangen ist :D :D
    man braucht ja auch immer mal wieder was neues.
     
  4. #3 Yaris911, 06.02.2009
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Woher kannte er denn deinen Beruf und dem Inhalt deines Forumnamens??? :D :D :D:rofl :rofl :rofl
     
  5. #4 *Black Devil*, 06.02.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4

    Richtig.... :D
     
  6. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Das war ein geiles Erlebnis. Wir hatten noch km-weit was zum lachen. :D
    @ Yaris Green Devil steht auf der Frontscheibe und es ist ein Rettungssaniaufkleber auf der Scheibe.
     
  7. #6 Eric Draven, 06.02.2009
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Ihr beiden erinnert mich immer wieder an meine beiden
    "schwarzen" Schwestern...

    Die kleine hat ihren Wagen mit Unheilig Aufklebern "verziert".
    Die grosse ihr Wohnmobil "Jonatan" mit wirklich Dutzenden
    Stickern der unterschiedlichsten Gruppen:
    In Ex,and One,Covenant usw...
    Im mom ist bei beiden Eisbrecher extrem angesagt...

    Liegt glaube ich an meiner "Erziehung" in den 80ern.....
    Depeche Mode,The Cure,Invisible Spirit,Silke Bishop usw....
     
  8. #7 Yaris Palme, 06.02.2009
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    lol.
    jos sowas kenn ich :D

    Wir hatten mal Dorffest hier und ich habs vergessen und bin weg gefahren, und an dem Abend hams alle gefilzt. Ich werd rausgewunken.
    Er: "Allg. Verkehrskontrolle"
    Ich: "Ja hier die Papiere"

    Er leuchtet hinten rein, sieht die Sanijacke vom ASB....

    Er: "Sind sie bei der Rettung?"
    Ich: "JA"
    Er: "OK, fahrens weiter"

    lol.

    das hatte ich schon min. 3x :D

    SANI 4 life :D
     
  9. #8 Redfire, 06.02.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Cool, ich kauf mir ne ornage Jacke mit Reflecktoren und naeh mir Rote Kreutze drauf :D
     
  10. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Kenne auch einen der hat dieses Chinesische Zeichen was es bei ATU gibt auf der Heckscheibe kleben.

    Der wurde mal angehalten und da haben die auch nur gefragt "Wenn sie uns erklären was das heißt können sie weiter fahren"

    Und der so: "Ja ich glaube das heißt Hoffnung"

    Polizei: "Ok danke, dann noch ne gute fahrt"

    :D
     
  11. #10 Trecker, 06.02.2009
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    ...Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen... (§ 86 a StGB) ...hier, Ähnlichkeiten mit dem Keltenkreuz, auch bekannt als das Ku-Klux-Klan-Symbol.

    ...wobei ich um Nachsicht bitte, die Vielzahl der indizierten Symbole ist immens und täglich werden durch Gerichtsbeschlüsse deren "Abwandlungen" neu bewertet, ein Polizist kann das nicht mehr durchblicken, Landeier schon gar nicht.

    @ Rettungssanitäterjacke:

    ...kann helfen, muss nicht, kann vielmehr schlimmer machen.

    Wer kennt den GdP-Aufkleber? War mal heiß beliebt, wird heute noch in eBay gehandelt, macht es aber garantiert schlimmer!
     
  12. #11 *Black Devil*, 06.02.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Sowas ähnliches hatte ich mir gedacht...

    Danke für die Aufklärung. Das erklärt das dann auch.

    Klar hab ich Nachsicht. War ja auch kein Problem. Nur hätte ich damit gerechnet, dass die wenigstens auch die Papiere usw sehen wollen...
     
  13. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    da hätte ich mich aber auch gewundert, was der Pol.Beamte will...
     
  14. #13 Yaris Palme, 06.02.2009
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Warum solls die Jacke schlimmer machen????
    Hab auch so nen Kelle mitm ASBÖ Logo drauf auf der Frontscheibe kleben (is auch für die Parkerlaubnis am ASB Gelände)
     
  15. #14 Trecker, 12.02.2009
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    Moin Yaris Palme,

    ... sehe gerade, dass du aus Ösiland kommst. Da könnte es etwas anders sein, was ich durchaus positiv verstanden haben möchte.

    In D fährt jeder zweite Honk mit irgendwelchen Polizeigewerkschaftsaufklebern, Polizeidienstmützen auf der Hutablage, Sanijacke auf dem Rücksitz oder einer Tafel "Freiwillige Feuerwehr" in der Gegend herum und sogar Taxifahrer quatschen einen an: "Ey, bin isch doch Kollega, weisdu, mach isch au Schischd ..." ...den Hausmeister von der Berufsschule spare ich mir mal...

    Hallo, das spricht mich nicht an, um nicht zu sagen, dass es mich anko*zt. Ein Polizeigewerkschaftsaufkleber, die Kappe auf der Hutablage oder die Jacke auf dem Rücksitz pp. erzählt mir nur eins: "Der weiß, was er falsch macht und will eine Extrabehandlung!" Nix gibts! Jetzt erst recht!

    Es sind die vielen "Ausnutzer", die die Privilegien derer versauen, die sich meist korrekt verhalten und bei denen man deshalb gerne mal ein Auge zudrücken würde.

    Anständige "Kollegen" aus dem Rettungswesen und der Feuerwehr, die ich als professionelle Lebensretter und Gefahrenabwehrer gerne auch so bezeichne, bleiben deshalb leider auf der Strecke.
     
  16. #15 *Black Devil*, 12.02.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ich finde, dass Problem mit den Jacken/Aufklebern usw. ist das, dass man das Zeug auf dem freien Markt erhalten kann ohne Nachweis.

    Meiner Meinung nach, müsste man, wenn man eine z.B. RD Jacke erwerben will, nachweisen, dass man in einer IOrganisation ist, oder zumindest die passende Qualifikation hat um so was zu Besitzen.

    Find das schon geil, wenn jemand durch die Gegend fährt, zufällig zu ner Unfallstelle kommt und keine Ahnung von Erster Hilfe hat (ist ja meistens so) ABER nen Orga / RS / POLGewe Aufkleber dran oder ne ne RD Jacke hinten drin hat.
     
  17. #16 Redfire, 12.02.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Am alten Auto meines Vaters war auch so ein Polizeisticker.
    Kam auch einmal vor, als er beim Arzt war, das die Autos drum herum ne Knolle hatten und er nicht.

    Finde es aber trotzdem ne Sauerei wenn sich die Beamten immer gegenseitig decken. Duerfte es nicht geben. Aber so ist das in der Schein demokratie.
     
  18. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    Kumpel zieht bei Kontrollen immer seinen Bundeswehrausweis "aus Versehen" mit aus der Bireftasche. hat ihn bei ner Disco-Kontrolle auch schon das Blasen erspart...

    Das beste um erst gar nicht in Kontrollen zu geraten: Unaufälliges Auto, unaufälliger Fahrstil und ein fremdes Kennzeichen. Vor allem letzteres finde ich sehr auffällig.
     
  19. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Und ich musste damals beim Bund doch tatsächlich zum S2, weil ich 'nen "Iced Earth"-Kleber hinten drauf hatte. Die hätten auch googlen können, wäre einfacher gewesen.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 buck2203, 13.02.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    kann man jetzt aber nicht einfach mal so pauschalisieren... gerade wenn ein beamter sich rechtswidrig verhält, wird/sollte er dementsprechend sanktioniert werden. gibt auch genügend, die so handeln, außnahmen gibt es jedoch immer, leider.
     
  22. #20 Trecker, 13.02.2009
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    Hat dein Vater den Sticker nicht abgemacht? Was hast du dagegen unternommen, als er dadurch einen Vorteil erhielt? Ich hoffe doch wohl, dass du gegen diese Sauerei vorgegangen bist, so wie ich das mache, siehe meine Beiträge oben!
     
Thema:

Das erste mal: Der Green Devil in ner Polizeikontrolle

Die Seite wird geladen...

Das erste mal: Der Green Devil in ner Polizeikontrolle - Ähnliche Themen

  1. Meine erste Classic Rallye

    Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...
  2. ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18

    ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18: Hallo zusammen, Beim Starten meiner Celica hört man deutlich die ÖL Pumpe rattern, erst nach 1,5 Sekunden ist auch ÖL Druck da, und das Geräusch...
  3. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  4. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  5. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...