Das erste mal das neue iPhone5 in den Händen halten

Diskutiere Das erste mal das neue iPhone5 in den Händen halten im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; http://www.hornoxe.com/das-erste-mal-das-neue-iphone5-in-den-haenden-halten/

1. Hanry

Hanry Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dazpoon, 15.11.2012
    dazpoon

dazpoon Mitglied

Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
    Tja, genau deshalb kaufen die meisten den Krempel: Man hört und sagt ja, es sei alles besser. Diesen Placebo Effekt gibts aber auch in vielen anderen Sparten...

4. #3 Black Devil, 15.11.2012
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

zumal teure Placebos besser wirken als billige

Thema:

Das erste mal das neue iPhone5 in den Händen halten

Die Seite wird geladen...

Das erste mal das neue iPhone5 in den Händen halten - Ähnliche Themen

1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  3. Rav4 2002 Halter Bremssattel

Rav4 2002 Halter Bremssattel: Hallo, nachdem ich am Rav4 gestern die hinteren Bremsen gemacht habe, ware heute die vorderen dran, da mir das Bremspedal noch zu weit...
  4. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  5. Hallo erst Mal

Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...