Das Erfurter Kalender Shooting mit anschliessender Kneipen Tour vom 30.09.2006

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Bobbele, 02.10.2006.

  1. #1 Bobbele, 02.10.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Nabend auch ;)

    Diesmal folgt der Bericht mal was früher als gewöhnlich :D
    Als alles erstes mal.............

    Ein großes DANKESCHÖN an ALLE die mit dabei waren. :]
    Die sich die Zeit dafür genommen haben, die Mühen, die Geduld auch das nötige Kleingeld :]

    So.......... ab zu den Bildern.
    Mal sehn wie kurz oder wie weit ich heute Abend / Morgen noch ausholen kann. Bezüglich Kommentare :P

    Angefangen hat das WE eigentlich so.
    Das klein Sauron am Donnerstag Abend schon bei mir in Buchholz aufgeschlagen.
    Wir haben Uns dann zusammen mit Colred nen schönen ruhigen Abend in der Koblenz Altstadt und am Deutschen Eck gemacht. :]

    Leider gibts davon keine Bilder.

    Freitags Vormittag ging es dann auf nach Erfurt.
    Haben diesmal für 340km 4.5 Stunden gebraucht.
    Dank den Funkgeräten und gewissen Schlaumauer auf der Autobahn war die Fahrt eigentlich recht angenehm ;)

    Nach dem Wir dann in Erfurt angekommen sind.
    Und Uns eine kleine Pause gegönnt haben, ging es weiter nach Treffpunkt um Ikea. Um dort daGuybrush, Mandy, MrAnderson und Steffi einzusammeln.

    Gemeinsam ging es dann wieder einmal ins Waldkasino :]
    Dort teilten sich dann die Wege.
    Sauron schloss sich MrAnderson und Steffi an.
    daGuybrush und Mandy schlugen Ihr Quatier mit bei Uns auf.

    Am nächsten Morgen ging es dann erstmal zur Waschstraße.
    [​IMG]

    Kurze Zeit später nahmen wir auch schon den ersten Platz ( Petersberg ) in Angriff um die ersten Bilder zumachen.
    Wie zu sehen ist...... Mandy war sich Ihrer Sache noch etwas unsicher.
    Aber........... Sie hat es verdammt gut gemeistert. Dafür das Sie es zum ersten mal gemacht hat. :]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Keine 20 Minuten später tauchten auch schon Japangift, MrAnderson,Steffi und Sauron auf;)

    Was gibts da eigentlich so alles in einem Starlet P8 Open Air zu sehen ?(
    [​IMG]
    [​IMG]

    Na egal........ die Arbeit ruft ;)
    [​IMG]
    [​IMG]

    Mal den Erfurter Dom mit einbezogen.
    [​IMG]


    Zwischen durch haben wir mal die Plätze am Petersberg gewechselt.
    Und selbst so ein Sauron mußte mal als Model herhalten. ;)
    Wenn auch erstmal nur kurz ;)
    [​IMG]
    [​IMG]

    Zwischen durch durften auch Ken und Barbie sich vor die Linse begeben :]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Da wir doch einige Leute waren........... Durfte natürlich auch keine Langeweile aufkommen. :D
    [​IMG]

    Bob Marley lässt Grüßen ;)
    [​IMG]

    Du sag mal Schatz................. passt das ?( :D
    [​IMG]



    Dank Steffi und Tina konnte auch der aufkommende Hunger fürs erste gestillt werden. :] DANKESCHÖN :]
    Natürlcih wurde die Essensausgabe Ordentlich aufgeteilt ;)
    [​IMG]
    [​IMG]

    Mal ein kleines Gruppenbild zwischen durch, damit Sauron genügend Zeit hatte. Um sich umziehen zu können ;)

    [​IMG]

    Sauron bei der Arbeit :P
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und in Pose.............
    Ja ja........ das falsche Auto. Da sollte ein LEXUS stehen. Wir hatten aber keinen zur Seite :P
    [​IMG]
    [​IMG]

    Na........... jetzt wollen wir aber wieder einmal alles aus der sicheren Entfernung beobachten ;)
    Brauchst gar net zu Motzen mein Freund :D
    [​IMG]
    [​IMG]

    Dafür durfte Mandy mal mit ein wenig Werkzeug spielen :rolleyes:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Detailsaufnahme zwischen durch.
    [​IMG]

    Zum guten Schluss auf dem Petersberg mußte dann nochmal der Starlet und ein E11 herhalten.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Kurz bevor es dann in die Erfurter Innenstadt ging.
    Mußte natürlich nochmal alle für ein Gruppenbild herhalten.
    Dank WMS ;) durften wir 2 mal alles umparken :D
    [​IMG]


    Da WMS ja nunmal als letztes und recht Spontan zum Shooting erschienen ist.
    Wollten wir seinen DRECKIGEN :P Avensis ja nicht ganz aussen vor lassen;)
    Also haben wir mal was ausprobiert ;)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    daGuybrush Corolla`s und Mandy wieder in Aktion ;)
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und hier wollte Sauron mal Mandy zeigen........ wie man sich ja noch in Pose schmeissen kann ;)
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ach ja........ zwischen Zeitlich hatten wir auch noch Besuch :P
    [​IMG]

    Hier mal der Avensis von Ken und Barbie
    [​IMG]
    [​IMG]


    Nachdem die Innenstadt nun abgebraben war. Ging es weiter zu einer kleinen feinen Eisdiele.
    Wo doch ein leicht betrunkener Mann :rolleyes:, der Meinung war. Uns ein Eis aus geben zu müssen.
    [​IMG]

    Augen zu und durch :D
    Nach der Portion Eis machten Wir uns auf dem Weg. Um einen Platz am See zu finden. Der etwas ausserhalb von Erfurt lag. Leider haben wir keine passende Stelle gefunden.........
    Aber es war trotzdem Zeit da......... um Sich mal die Beine austrehten zu können. Oder Ken ?( :D
    [​IMG]

    Vom See aus, teilte sich unsere Gruppe auf.
    Tina fuhr mit Mandy,daGuybrush nach Hause........ damit die sich schon mal wieder Fit machen konnten für den Abend.
    Der andere Teil machte noch nen Stop auf der Autobahn ;)
    Der sich durch aus gelohnt. Wobei die Planung eigentlich ein Theater vorgesehen hatte.

    Aber wie war das? Wir sind ja Spontan ;)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ken und Barbie wieder in Aktion ;)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Na........ wer oder was will sich denn da verstecken ?(
    [​IMG]

    Schön so eine neue Leitplanke..........
    [​IMG]
    [​IMG]

    Da Ken der Meinung war ne Runde über die Autobahn drehen zu müssen.
    Durfte Barbie andersweitig herhalten :D
    [​IMG]

    Und das ganze mal ohne Barbie.......
    [​IMG]

    Die OZ passen verdammt gut zum Yaris :]
    [​IMG]

    WMS mit Freundin und Sauron mal in Pose...........
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wobei sich WMS Freundin sich alleine auch ganz gut macht ;)
    [​IMG]

    Ahmmmmmmmm was macht den der Sauron da?
    [​IMG]

    Ups.............. ;)
    [​IMG]

    Mal ein Bildchen im fahrenden Zustand.
    [​IMG]

    So................. das war die Bilder Knips Kalender Aktion.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 02.10.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Nach einem kurzen telefon Absprache mit Tina, Mandy und daGuybrush. Ging es auf zur nächtlichen Kneipentour ;)

    Ich bin mir sicher, das ich für manch ein Bild. Noch nachträglich einen auf den Sack bekommen werde :D
    Schad das sich WMS mit Freundin sich den Abend net mehr angeschlossen haben.

    Gemeinsam traf man sich dann wieder im F1 zu einer Runde Bowling.
    [​IMG]
    Das Wochenprogramm hat doch schon so einiges zu bieten :rolleyes:
    [​IMG]

    Erst einmal, schön gemütlich was trinken ;)
    [​IMG]

    Prost ;)
    [​IMG]
    [​IMG]

    Lecker............... nicht war Sauron? ;) Zumindest mal wiede einer.
    Seit langen, der es sich traut, mit mir das Feuerwasser zu trinken.
    Schweizer haben ja seit Günzburg 2004 aufgegeben :D

    [​IMG]

    Die Altstadt ruft.......... Schuhtausch angesagt.
    [​IMG]

    Nach einer kurzen hin und her......... fand sich dann auch was passendes.
    Das DAHEIM war net zu voll.............. net zu leer.
    Also rein in den Schuppen und mal sehn was so geht ;)

    Ab jetzt......... Vorsicht. Ich übernehme keine HAFTUNG für eventuellere Spätfolgen oder Schäden an Brillen, Monitoren, TFT`s oder Geistigenhinterlassenschaften :D

    Ich denk mal......... ich lass einfach mal die Bilder für sich sprechen :D
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Schon klar Sauron ;)
    [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Der war recht froh.......... das Wir bei Ihm aufgetaucht sind :D
    Kann ich irgendwie net nach voll ziehen. Wir waren froh als wir daraus waren :rolleyes:
    [​IMG]

    Japangift hatte den ganzen Abend über etwas mit der Müdigkeit zu kämpfen;)
    [​IMG]

    Gekuschelt wurde zwischen durch auch mal ;)
    [​IMG]

    Zum guten Schluss............

    Prost
    [​IMG]

    Wie immer.....

    Rechtschreibfehler dürft Ihr gerne behalten.
    Sonstige Kritikpunkte sind erwünscht, aber nicht Nennenswert :D

    Die Bilder die hier Online gestellt sind.....nicht alle fürs Kalender Projekt gedacht ;) Das ein oder andere wird sicherlich vorkommen.
    Dann aber auch in einer überabeiteten Version.

    Von daher.....

    Take it easy ;)

    So........ das Bett ruft........ mal sehn welche Standpauke ich mir gleich anhören darf von meiner Süßen ;) :D
     
  4. #3 daGuybrush, 02.10.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch erstmal ein dankeschön für die Gastfreundschaft.

    Hat wirklich spaß gemacht und war schön euch endlich persönlich kennen zu lernen.
    Nur irgendwie krieg ich grad mit, dass ich mich an ein paar Details im DAHEIM net mehr erinner. Wir hatten Salzstangen??? :D

    Danke Boris für die Organisation und das Shooting.
    Sind schöne Bilder bei rumgekommen.

    So ich werd mich jetzt wieder ins Bett packen.

    Bis zu nächsten mal!

    bye
     
  5. #4 Bobbele, 02.10.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Gern geschehen...........;)
    Und ja........... wir hatten Salzstangen.
    Und wie Dir schon berichtet worden ist.
    Du warst verdammt gut dabei. Der nach Hause weg mit Dir im Schlepptau war echt ein Abenteuer :D
     
  6. #5 daGuybrush, 02.10.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich erinnern, dass Tina gesagt hat, ich kann noch verdammt gut geradeaus laufen. :]

    n8
     
  7. Alegro

    Alegro Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Und mal wieder nicht dabei gewesen... ;(

    Tja, Schade aber da kann man nichts machen!
    Danke für den Bericht und die tollen Bilder Boris.

    PS: Es sind keine diskreditierenden Bilder dabei, so dass du von Tina sicherlich keinen Ärger zu erwarten hast! ;)
     
  8. Colred

    Colred Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Netter Bericht und schöne Fotos! Habt ihr gut gemacht Mädels!

    Mandy kann sich ruhig öfters mal ablichten lassen ;) Sieht gut aus, besonders fürs erste mal!

    Was is denn das für ne Autobahn/Straße wo nix los ist und nicht mal ne Fahrstreifenbegrenzung????
     
  9. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin, auch ich bin wieder unter den Lebenden


    Die Autobahn is eine neu gebaute und noch nicht für den Verkehr frei gegebene.

    Ganz cool dort, meiner Meinung nach eine der Geilsten Locations vom Samstag.

    Überhaupt der ganze Tag war eine entspannte Geschichte, ich hab nen haufen NEUE Freunde kennen gelernt und mit den alten mal einen drauf gemacht.

    Feuerwasser seeehr leckeres Wasser :D

    ein RIESENDankeschön geht an

    -- Bobbele für die Tortellini und die geduldige Rumführerei am deutschen Eck und sonst alle netten Erklärungen zu einbetonierten Arbeitern und Burgen.

    -- Tina für die leckeren Thüringer Klösse (nich Knödel Bobbele Klösse) und die sonstige Verpflegung

    -- Anderson und Steffi, die mich in Erfurt beherbergt hatten, der Service war tip top.

    -- Allen die am Shooting teilgenommen haben, ihr wart Spitze, das machma mal wieder hätte ich gesagt
     
  10. #9 Slowrider, 02.10.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    meine vavoriten :]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. #10 MrAnderson, 02.10.2006
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :rofl

    Zuallererst einmal von mir ein recht herzliches Dankeschön für das nette Wochenende. War echt sehr lustig und sau anstrengend!!! :rofl
    Und es war schön auch einmal andere kennen zu lernen. Gruß an daGuybrush, Mandy und Ken&Barbie :]

    Wir hatten wirklich ordentlich Spaß bei der Sache.

    Bevor Saurons Yaris fototauglich wurden, mussten wir erstmal eine Waschanlage aufsuchen und selbst die hat nicht den Schmutz auf Anhieb geschafft. Also hieß es nochmal schrubben, schrubben, schrubben und nach ca. 45min hatten wir das Ding endlich vorzeigbar :D :P

    Danach gings ab zum Petersplatz und erstmal geschaut, wie Mandy sich ins Zeug geworfen hat. Respekt an die Frau, da gehört viel Mut dazu sich bei so viel Publikum so zu positionieren.

    Nach dem leckeren Essen von unseren 2 Mädls konnte es gestärkt weitergehen mit den Fotos.

    Ich find das Foto von Sauron echt geil, als er hinter dem schwarzen Avensis steht. Das sieht aus wie von CSI oder Tatort
    Sowas von geil!

    [​IMG]


    Auch das Posen von Sauron im weißen Anzug 8)

    Auch die 2. Location am Dom war perfekt. Find die Fotos immer wieder geil anzusehen.

    Die Location mit der Autobahn war auch echt spitze, zum Glück haben wir das noch gefunden :top: Die Bilder sind echt super geil!

    Zum Glück versagten am Abend dann allen die Beine :rolleyes: und wir gingen Bowlen.. :D
    Das nächste mal aber Montag zur "Happy our"! :hat1: (kommt kurz nach dem Vater unser...)

    Am geilsten war der Abstieg danach im "Daheim" :D :D Man sieht es ja an den Gesichtsentgleisungen :applaus:
    Aber....puuuhhh.... die Kölsch.... :elk:

    Irgendwie waren ja alle auf "24 Uhr ist feierabend...", aber als der Kneiper dann so gegen 3 Uhr anfing den Laden Dicht zu machen.... war es Zeit doch mal heim zu gehen :D
    Der Sauron meinte, er müsse dann noch einen Döner essen.. bitte... :D wir haben Zeit :D
    Lagen dann 4 Uhr im Bett und das Karusell wurde langsam langsamer.... :D

    so...uff...mehr dazu von uns später

    Bei der nächsten Fotoserie in Erfurt gibts dann auch mal nen Lex, da kann der Sauron noch besser posen ;) :D

    Danke auch an Bobbele, sind sehr schöne Fotos entstanden. Hab bei jeder Locations meine Fav ;)


    viel Grüße und noch ein paar schöne Tage,
    Stef und Chris



    achja: guybrush, es gab auch Salzstangen... und es gab auch 2 Bier auf dem Boden *muuahahaaa* :D
    Aber macht nix... die 4.Runde Kölsch hab ich dann auch abgelehnt... :D

    War echt saugeil mit euch! Bis bald mal wieder
     
  12. #11 Bobbele, 02.10.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Die 4 Runde wäre echt net gut gekommen
    Haben ja vorher schon gut was gebechert gehabt
    Und ja....... der Abend ist länger geworden als gedacht ;)
     
  13. #12 Hagbard23rd, 02.10.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Wow, sied langem mal wieder ein paar echt gelungene Bilder. Sind ein paar echt gute dabei, vor allem die an der AB haben was!
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Joah die an der Autobahn sind recht nett...
    Werde wohl eins davon mit in den Kalender packen. :]

    Gruß, Ronny
     
  15. #14 RuhrpottYaris85, 02.10.2006
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Coole Bilders dabei :]
    Und wie man sieht hattet ihr auch ne Menge Spaß...will auch mal wieder dabei sein....Boris [​IMG]

    Ich hatte derweil versucht zum Oktoberfest zu fahrn :D
     
  16. #15 Bassdriver, 02.10.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Sind wirklich gute Bilder dabei.
    Anfangs war ich schon skeptisch, und dachte uuuäääh das gibt nix, aaaber zum schluss kamen da noch richtig gute Bilder.

    Toller Bericht.
    Klasse Arbeit. ;)

    :respekt vorm Aufwand :]
     
  17. #16 Bobbele, 03.10.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Thanks :]

    Na....... das hoffe ich doch mal ;)

    Du hast es versucht ?( ?( ?(
    Abwarten meine kleine Sandra. Mal sehn was wenn überhaupt nächstes Jahr wieder :P

    Oh wei............
    sag mal. Hast Fieber? :D
    Keine Kritik auf Lager :rolleyes: :D
     
  18. #17 BlackYaris, 03.10.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Sind super Bilder dabei!

    Wir wären gerne dabei gewesen... aber der Junior ist eben noch zu klein ;)
     
  19. #18 Bassdriver, 03.10.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Kritik gibt es immer :D
    Soll ich denn überhaupt ?(
    Ich denk man kann es kurz und knapp aus drücken,
    Die von Ken&Barbie aus der Kategorie Model & Car gefallen mir persönlich am Besten. Bei Mandy sieht man ihr irgendwie an dass sie sich oft nicht so wohl gefühlt haben muss. (jedenfalls wirken die Bilder für mich so)
    Und bei Mandy sieht man oft zu wenig vom Auto, was schade ist da jeweils Modell und Auto gut zusammen passen.
    Nicht desto trotz alles in allem ein sehr gelungenes Shooting und verspricht potenzial für die Zukunft. ;) :]
    @Bobbele
    was soll ich noch kritisieren?
    Es gibt keine Wunden wo ich noch salz reinstreuen könnte. :D
    Gute arbeit darf doch auch mal belohnt werden. :D
    Wer weiß? Nächstes mal bin ich vielleicht wieder Kritischer :hat2

    Von den Bildern Autos ohne Model sind bei jedem Kfz bestimmt 2 Top Bilder dabei die in den Kallender sollten.
    Sehr schön. :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Stephan*SAD, 03.10.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Sind verdammt gute Fotos dabei! Respekt
     
  22. #20 RuhrpottYaris85, 03.10.2006
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auf so einen Komentar hast du gewartet *g* :

    Was hab ich verpasst ? ?( :D
     
Thema:

Das Erfurter Kalender Shooting mit anschliessender Kneipen Tour vom 30.09.2006

Die Seite wird geladen...

Das Erfurter Kalender Shooting mit anschliessender Kneipen Tour vom 30.09.2006 - Ähnliche Themen

  1. Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?

    Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?: Guten Tag, ich möchte ein Comming-Home Modul in meinem E12 einbauen. Meine Frage ist: Wo genau in Fahrzeug finde ich den benötigten Kabelstrang?
  2. Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017

    Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017: Mich hat es ja ehrlich gesagt schon was überrascht das ein 2016 Kalender überhaupt zustande gekommen ist. Dafür nochmals ein Dankeschön an alle...
  3. !!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!

    !!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!: Wieder einmal hat es länger gedauert als gedacht. Aber Er ist fertig. Es gibt zwei Varianten. Einmal die Auto und die Pohtoshop Variante. Wer...
  4. Badlüfter richtig anschließen

    Badlüfter richtig anschließen: Bevor einer meckert, ich werde natürlich bei sämtlichen Arbeiten die Sicherungen rausdrehen, so dass im schlimmsten Fall das Material Schaden...
  5. Eifel / Mosel / Hunsrück Tour

    Eifel / Mosel / Hunsrück Tour: Vorab... die Runde wurde leider etwas kleiner als anfangs gedacht. Dennoch hat es Spaß gemacht und schreit nach einer Wiederholung. Und wie man...