das Ende naht......

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Thomas SUMO, 15.11.2010.

1. #1 Thomas SUMO, 15.11.2010
    Thomas SUMO

Thomas SUMO Mitglied

Leute es ist passiert, die CARINA hatte leider einen kleinen Ausfall die letzte Woche,. Eigentlich nichts schlimmes. Aber da sowieso so viel kleinere Rparaturen anstanden und ich seit Anfang des Jahres ein anderes Auto suchte hab ich am Samstag ein anderes Auto gekauft.
    Leider gibt es für mich im TOYOTA Konzern kein Auto. Ich weis nicht warum aber irgendwie gefällt mir da nix.
    Also ist es ein BMW geworden, mal schauen wie der funktioniert.

Gruss Thomas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

A J Ur Arsch

ein Indianer kennt keinen Schmerz :D

Alles Gute damit :]

AJ

4. #3 faulenzer62, 15.11.2010
    faulenzer62

faulenzer62 Mitglied

Nur weil du nun nen Bayrischen Mist Wagen(BMW )grins fährst, brauchst aber das Forum nicht verlassen. Ich hab ja nun auch kein Toyo mehr, aber hier Asyl bekommen, was mich sehr gefreut hat. Aber BMW's sind schon schicke Auto's. Hatte in meiner Autofahrerlaufbahn schon 3 von der Sorte, allerdings schon ne Weile her. Wünsche dir viel Spaß damit und halte uns auf dem laufenden, auch mit Bilder, weißt ja Bescheid, was gewünscht wird.
    Gruß Horst

5. Lara

Lara Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    auch wenn es kein Toyota mehr ist, wünsche ich Dir trotzdem, viel Spaß damit.
    Schau
    Lara

6. #5 Torsten-T25, 20.11.2010
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Machs gut! ;(

7. Blume

Blume Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    setz doch noch ein Abschieds-Bild hinein....!!

Gruss Oli

8. #7 Thomas SUMO, 21.11.2010
    Thomas SUMO

Thomas SUMO Mitglied

zu spät, das Auto is weg.
    Ich muss allerdings sagen, das neue Auto macht richtig geil spass.

Bis bald Thomas

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 LadyT20, 23.11.2010
    LadyT20

LadyT20 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Viel spaß damit

11. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Moin Thomas,

Du hast eine schöne Rubrik gewählt, um dieses Thema zu erstellen :D
    Viel Spaß mit dem Neuen :)

Gruss Toy

Thema:

das Ende naht......

Die Seite wird geladen...

das Ende naht...... - Ähnliche Themen

1. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  2. R-parts: Season End Rabattcode

R-parts: Season End Rabattcode: Die Saison 2016 nähert sich rapide dem Ende. Aus diesem Grund gibt euch R-parts noch einmal einen (Rabattcode) aus :) Dieser beihnaltet 10 % auf...
  3. Original Toyota Schaltknauf NEU mit roten Nähten

Original Toyota Schaltknauf NEU mit roten Nähten: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  4. Original Schaltknauf NEU div. Toyota Auris, Yaris, IQ, Celica, Avensis, etc. silbergraue Nähte

Original Schaltknauf NEU div. Toyota Auris, Yaris, IQ, Celica, Avensis, etc. silbergraue Nähte: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avensis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Teile von vielen toyota Modellen und Handbücher ohne Ende

Teile von vielen toyota Modellen und Handbücher ohne Ende: Hallo biete diverse Teile und Handbücher von allen toyota Modellen von Bj 79-2000 zB Neue Einspritzpumpe 2L-T Orginal werstatthandbücher englisch...