Das Ende der Nähmaschinen ?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von joema64, 13.07.2012.

1. #1 joema64, 13.07.2012
    joema64

joema64 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla e11
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sheer

sheer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    ohne Opel wäre doch der ganze amerikanische GM-Scheißhaufen zusammengebrochen. Was seitdem abläuft ist doch nur noch lächerlich. Da kann man Opel nur wünschen, dass sie irgendwann wieder aus den Fängen dieser Verbrecher herauskommen. Schade um die Arbeitsplätze die durch die Schuld von GM vernichtet werden.
    Aber passt zu den Amerikanern, immer schon egoistisch und mit einem Kredit den anderen zahlen.:P

4. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Ja Irgendwie Scheisse was da abläuft ich war Eigentlich nie der Opel Fan gewesen. Trotzdem gerade wegen der Nähe von hier zu Rüsselsheim weiss man was abgeht wenn da dicht gemacht wird.
    Wenn der Falsche an das Ruder von Opel kommt geht der Kann unter....

5. #4 Duke_Suppenhuhn, 13.07.2012
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Ich muss mich da meinen Vorrednern anschließen.

Ich hab mit Opel bisher nicht sonderlich gute Erfahrungen gemacht, bis auf wenige Ausnahmen haben die Fahrzeuge viel Ärger gemacht.
    Aber es ist ein Autohersteller mit langer Tradition und Arbeitgeber vieler Menschen, auch in Deutschland, der von dem "Mutterkonzern" ausgebeutet wird.

Ich befürchte auch, dass da in durchaus absehbarer Zeit die Lichter ausgehen könnten und GM mit den ganzen Entwicklungen und Patenten weiterhin Kasse machen kann. Hoffen wir mal das Beste!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das Ende der Nähmaschinen ?

Die Seite wird geladen...

Das Ende der Nähmaschinen ? - Ähnliche Themen

1. R-parts: Season End Rabattcode

R-parts: Season End Rabattcode: Die Saison 2016 nähert sich rapide dem Ende. Aus diesem Grund gibt euch R-parts noch einmal einen (Rabattcode) aus :) Dieser beihnaltet 10 % auf...
  2. Teile von vielen toyota Modellen und Handbücher ohne Ende

Teile von vielen toyota Modellen und Handbücher ohne Ende: Hallo biete diverse Teile und Handbücher von allen toyota Modellen von Bj 79-2000 zB Neue Einspritzpumpe 2L-T Orginal werstatthandbücher englisch...
  3. RAV4 - RASSELN OHNE ENDE - HILFE GESUCHT

RAV4 - RASSELN OHNE ENDE - HILFE GESUCHT: Hi zusammen . Ich benötige mal Eure Ratschläge bzw Tipps zu meinem RAV4 1,5 Jahre alt , 2.0 Liter , Benziner , Schalter 6-Gang , gelaufen 14.500...
  4. Das Jahr geht zu Ende...

Das Jahr geht zu Ende...: Hallo Autofreunde, da ich ab Morgen(bis 2015) nicht mehr ins Forum schauen werde, wollte ich noch was loswerden... Ich wünsch euch allen und...