Das E11 1.4 G6 vs. Ford Mustang V8 - Duell

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von E11er, 12.05.2008.

1. E11er

E11er Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus...

Ich war heute ganz früh morgen in der Hamburger Innenstadt unterwegs und hab nochn paar Bilder von meinem E11 geschossen (Showroom-Link), als plötzlich auf der Ost-West-Straße auswärtige Richtung, 3 Rabauken mit einem gepimpten Ford Mustang Cabrio V8 in Pipi-Gelb halten neben mir; 'Moin' - 'Moin' - 'Willst n Rennen?' - 'Habt eh keine Chance gegen ne Corolla...'

Aufheulende Motoren, Gebiss ins Lenkrad und die Ampel im Fokus.

- Gelb - : Der Mustang drückt voll durch und schlittert mit ausbrechendem Heck übern Asphalt und ist 10 Sekunden später an der nächsten Ampel. In der Zeit hab ich dann mal meine Kippe angemacht und bin ganz suhtsche zur nächsten Ampel gerollt.

'Na, da is wohl einer nicht so schnell, was?', meint der picklige Knabe zu mir.
    'Fehlstart, ihr habt die Haltlinie auf Gelb geküßt.', ich ganz leger.

'nochmal?' - 'nochmal'...

heulende Motoren.... usw.

- gelb - grün - diesmal kommt der V8 noch besser weg und jault in einem fetten Burn-Out davon... Respekt, die Gummispuren sahen schon richtig beeindruckend aus, habt die mir schön gemütlich angeguckt beim Losfahren.

Naja, auf jeden Fall das Ende der Geschichte: Ich hab das Rennen dann doch noch gewonnen. Die Rennleitung hat das silber-blaue PaceCar aus der Box gefahren und war mit dem Mustang nicht ganz einverstanden, dass er bei 'gelber Flagge' überholt :D :D :D

Das Grinsen sitzt noch echt tief, weil: Schadenfreude ist immernoch die schönste Freude! :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 12.05.2008
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    :D :D :D

4. #3 Roderic McBrown, 12.05.2008
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Peinliche Aktion für beide beteiligten :(

5. E11er

E11er Mitglied

Fahrzeug:
    Manchmal muss man sich zum Affen machen, damit man wieder auf den Boden kommt und feststellt was man wirklich ist: ein Affe nämlich.

6. #5 Roderic McBrown, 12.05.2008
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    :D

7. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Sehr geil, hatte etwas ähnliches mal beobachten dürfen, war aber dann schon sehr grenzwertig - aber deine Story passt doch voll :D weiss auch ned was daran peinlich sein soll, wenn ich sag ich fahr n Rennen und schau bloß zu wie der andere durch die Stadt böllert :rofl

8. #7 Speedfreak, 12.05.2008
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Hrhr sehr geile Aktion :D :D

9. #8 EckigesAuge, 12.05.2008
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    :D :D :rofl

10. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

:D

Gut kommt auch, wenn so Typen an der nächsten Ampel stehen bleiben müssen, und man selber mit der grünen Welle wieder an denen vorbeifährt, am besten mit einmal aufheulendem Motor. ;)

Je nach Fahrertyp kann man das dann sogar mehrfach an den folgenden Ampeln praktizieren. ;)

11. #10 Thunderball, 12.05.2008
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

Du bist so böse... :firedevil :firedevil :D :D

12. E11er

E11er Mitglied

Fahrzeug:
    ja, hrhrhr, fliegender Start, sozusagen :D

13. #12 gt4stef, 12.05.2008
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Böse :rofl :rofl

14. E11er

E11er Mitglied

Fahrzeug:
    Ich hab früher (also damals, vergleichbar mit sehr lange her, mind. 10 Jahre oder so) n büschn ausserhalb Hamburgs gewohnt. Naja, jeder Hamburger kennt Bergedorf und die Geister scheiden sich, ob das nu zu Hamburg gehört oder eher Bergedorf eine demokratsche Enklave zwischen SH und der Elbe bildet. Das Ortsamt hat da so seine eigenen, festgefahrenen Vorstellungen... Aber ich weich vom Thema ab.
    Nun gut, zum besagten Bergedorf führen mehrere Strassen. Eine davon, die B5, hat kurz vor Bergedorf ein nettes Gefälle, nicht viel, aber stetig und für uns Flachländler schon ganz schön. Dann kommt ein kleiner Links-Schwenk und es geht wieder etwas bergauf. Genau hier in diesem Schwenk befindet sich ne Blitze (hab mir schon 2mal Zielfotos hier machen lassen, sind echt schön geworden). Je nachdem wie unsere Gesetzteshüter drauf waren (früher), haben sie die Blitze mal toleranter, mal weniger tolerant eingestellt gehabt. Also manchmal gabs Fotos bei 60 und manchmal erst bei 65... (ganz früher sogar manchmal erst bei ca.70). Hab ich alles getestet, um an den Idealwert ranzukommen. *schwenk*
    So ließ ich mir es nicht nehmen, als ich früher noch ein böser Rowdy war, der alles und jeden nicht mochte (mittlerweile tier- und menschenlieb dank Yoga), neben auswärtigen Kennzeichen Richtung Bergedorf zu düsen und diese immer wieder zu kleinen Rennen aufzustacheln. Spätestens in Bergedorf gabs dann manchmal (also nur ganz ganz manchmal) ein schönes Zielfoto, das erste Souvenir aus Bergedorf. Ich kam auf dem sicheren 2.Platz immer dran vorbei. Aber das ist alles schon sehr lange her und mittlerweile bin ich lieb und normal und fahre sehr zivilisert, manchmal.

So, und jetzt seid ihr alle böse auf mich, weil einer von euch eines meiner früheren 'Opfer' war. :(

15. #14 Speedfreak, 12.05.2008
    Speedfreak

Fahrzeug:
    Jaja Bergedorf. Mein Auto hat zwar ein Bergedorfer Kennzeichen aber ich wohn da nich :P :P

16. Hardy

Hardy Guest

Ein aktueller Ford Mustang mit dem großen V8 mit 300 PS kostet, Dollar-in-Euro umgerechnet ca. 18K Euro! Nicht schlecht, oder?

17. #16 echt_weg, 12.05.2008
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

wer auch miese fahrwerk steht für den bestimmt nicht schlecht.

hab mir mit dem starlet turbo ab und an ne kleine jagt mit nem mustang gt erlaubt war schon sehr spaßig. die ersten meter ging der mustang besser (grip) dann irgendwann kam ich vorbei und nach einigen metern ging der mustang dann wieder laaaaangsam an mir vorbei. aber sobald ne kurve kam war ende da ging dann beim mustang überhaupt nichts mehr der war sowas von instabil in den kurven das ging garnicht mehr :rolleyes:. ich versteh echt nicht wie man ein nagelneues auto rausbringen kann was ein schlechteres kurvenverhalten hat als ein bj 91 billig-kleinwagen :rolleyes:

18. #17 Speedfreak, 12.05.2008
    Speedfreak

Fahrzeug:
    Is klar ein Starlet Turbo ist ein billig kleinwagen :rolleyes:

19. E11er

E11er Mitglied

Fahrzeug:
    @Thema Ford Mustang: dass der ne absolute Kurven-Niete ist, hab ich mir schon fast gedacht. Aber auf nen Versuch würd ichs trotzdem nie ankommen lassen. Weder in der Stadt noch sonst wo.
    Ich hatte schon so überlegt: Warte mal ab, Freundchen. Wenn wir uns aufm Slalom-Parcour treffen würden, dann siehst du ganz schön alt aus.
    Naja, aber das eine was man tut, und das andere was man sich denkt. Ich steh da drüber und grins mir einen...

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Geb das mal unter Vorbehalt weiter, da ich nix weiteres drüber weiss, aber _angeblich_ soll der M3 Vorbild bei der Fahrwerkauslegung des aktuellen Mustang gewesen sein.

Was dabei wirklich rausgekommen ist, weiss ich nicht, da mich so Schlitten null interessieren. ;)

22. Hardy

Hardy Guest

Radstand, Spurweite, Höhe? :D

Thema:

Das E11 1.4 G6 vs. Ford Mustang V8 - Duell

Die Seite wird geladen...

Das E11 1.4 G6 vs. Ford Mustang V8 - Duell - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. 1.4 D4D Zylinderkopf

1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...