das Duzend von Gollhofen

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von tuningmichl, 12.09.2010.

  1. #1 tuningmichl, 12.09.2010
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister_Two, 13.09.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Cooler Bericht von einem Treffen dass es offiziell nicht gab :D Du hättest dein Gesicht sehen sollen als du ankamst :rofl

    Also ich war ja auch erstmal entsetzt als ich um 10:30 komplett allein am Platz stand :D Laut diesem Inserat: http://www.carsablanca.de/Oldtimer-Termin/2-int-young-und-oldtimertreffen-gollhofen-gollhofen sollte es ein Internationales Treffen mit allem drum und dran werden :rolleyes: Naja schwamm drüber dachte Ich, die Ausfahrt mit dem 929 war es dennoch wert bei dem schönen Wetter. Dann kamen allerdings noch 2 "Moto Raver" mit Ihrem E21 und Audi 80 und die waren auch so entsetzt wie ich. Wir haben dann beschlossen mal a bissl zu warten, evtl. können wir ja den ein oder anderen ebenfalls "geprellten" noch anziehen, und siehe da von ca. 30 Fahrzeugen die erschienen haben sich ca. 20 uns angeschlossen. Ich fand das war ein wirklich nettes kleines feines Treffen mit einem richtig netten bunten Automix, coolen netten Leuten und schönem Wetter. Und was Ich sensationell fand war der Japaner schnitt, wo hat man bitte mal mehr als 10% Japaner bei einem markenoffenen Youngtimertreffen ? :D Ich hab es am Ende nicht bereut! Das einzige was ich schade fand war der Volvo 480 Turbo der geschockt gleich wieder umgedreht ist, dieses ultra seltene teil hätte ich so gern mal näher gesehen. Aber wie gesagt, war lustig und diese kleinen treffen sind auf Ihre ganz eigene art reizvoll weil man sich einfach viel intensiver mit den Fahrzeiugen und deren Besitzern beschäftigen kann.

    Meine Bilder folgen später noch in diesem Thread ;)
     
  4. #3 Thunderball, 13.09.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Du und deine Schwärmerei :D
    Haste schön geschrieben :]
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    der ro 80 könnte auch heute entworfen worden sein, so zeitlos ist er. tolles auto von der optik her!!

    ist der 480 turbo so selten? war ja ne zeit mal nen in bestimmten kreisen sehr häufig angesagtes auto, immer in schwarz.
     
  6. #5 Mister_Two, 13.09.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ich seh Ihn so gut wie nie....
     
  7. #6 Mister_Two, 13.09.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    So hier noch meine Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    Fangen wr gleich mal mit den 3 Japanern an :D


    Datsun 240Z, a bissl schärfer gemacht in der Optik.

    [​IMG]

    Ist das cool oder ist das cool ? Dieser Motorraum mit seiner Patina hat einfach was! 2,4 Liter Reihensechszylinder mit OHC Kopf.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Tuningmichls T18 "Sports Touring"

    [​IMG]

    Premiere für meinen 929, sein erstes Treffen seit ich Ihn hab. Er präsentiert sich in seinem "Chateau silbernen" (so nennt sich die Farbe) Kleid von seiner besten Seite an dem Tag :))

    [​IMG]

    La Déesse – Die Göttin, Citroen DS - ein einzigartiges Auto.

    [​IMG]

    Mal was anderes als immer nur Bulli, ein 64er Ford Transit

    [​IMG]

    Flügeltürer, ein Apal Buggy. Ein extrem ulkiges AUto mit sehr lustigen älteren Besitzern.

    [​IMG]

    Ein RO-80 fürn Winter mit 8-5 Kennzeichen.... Im Sommer fahren die Besitzer einen 2. RO-80 im Bestzustand. Aber bevor Ihr entsetzt seit, es ist ein Blender, der Zustand ist nicht perfekt, es wurde einiges billig nachlackiert, teils über den Rost drüber usw.. Die wollen Ihn solange noch fahren wie er noch Tüv bekommt und dann mal sehen wies weitergeht. Das RO im Namen steht im übrigen für Rotationskolben, also Wankelmotor bzw. Rotary. Designt wurde der Wagen von Claus Luthe der auch den BMW E30 zeichnete.

    [​IMG]

    Ne kleine Ratte, ein Kadett E

    [​IMG]

    Ein sogenanntes Kit Car auf Ford Basis, nennt sich "Falcon"

    [​IMG]

    Auf den Türen des Mercedes W110 steht "Mercedes benz Rennabteilung"....

    [​IMG]

    Schöner BMW E21 3er mit Reihensechser

    [​IMG]

    Audi 80, der Besitzer zahlt dafür 290€ für das Geld hätt ich ihn auch genommen fürn Alltag

    [​IMG]

    Und hier noch 2 etwas breitere Wägelchen, ein Flachbau Porsche und ein extremer BMW E30, Motorisierung unbekannt. Die Besitzer gesellten sich leider nicht zu uns aber meine Cam erfasste sie.

    [​IMG]

    [​IMG]


    FAZIT:

    Ein kleines aber feines Treffen !
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    Geil!!! :D

    [​IMG]
     
  10. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    wenn ich spontan die 2 schönsten autos nennen sollte, wären es momentan der a 110 und die göttin!!

    leider sind göttinen sehr launenhaft, und mitm alter wirds nicht besser ... ;)
     
Thema:

das Duzend von Gollhofen