Das das noch keiner geschrieben hat...Häkkinen ist back

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von A J, 07.11.2004.

  1. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Für Mercedes fährt er 2005 bei der DTM mit :D

    Fein, fein :]

    Quelle

    MfG

    AJ
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 07.11.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    das freut mich aber :]
    noch lieber hätt ich ihn natürlich als schumacher-konkurrent gesehen...
     
  4. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Vielleicht fährt ja Schumacher nach Beendigung seiner Ferrari Karriere auch noch für die DTM (So ungefähr im Jahr 2031 oder so... :D )
     
  5. #4 the_iceman, 07.11.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  6. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Das liegt wohl daran warum hier noch keiner etwas darüber geschrieben hat das es keinem interessiert (bei mir ist das so) und es nix mit Toyota zu tun hat.
     
  7. #6 WONDERMIKE, 07.11.2004
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    .. außerdem, wen interessiert die DTM? ?( :D
     
  8. #7 Neotron, 07.11.2004
    Neotron

    Neotron Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    DTM rulez!!!

    Ist doch viel spannender als Formel 1!
     
  9. #8 the_iceman, 07.11.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    find ich auch :P
     
  10. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Genau! Mittlerweile ist doch fast jede Rennserie spannender als die Formel1. Leider...
     
  11. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    aha?

    Soweit ich weiss Fahren die auch im Kreis und haben weniger Teams.

    Würd ich mir das zum ersten mal anschauen wüsste ich net für wenn ich wäre. Wären Japaner dabei hätte ichs mir angeschaut aber so nicht.
     
  12. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Soviel ich weiss steht hier Motorsport und nicht Toyota Motorsport ;)

    MfG

    AJ
     
  13. #12 corollogirl, 08.11.2004
    corollogirl

    corollogirl Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Wer einmal bei der DTM dabei war, weiß sicherlich wie geil das ist.
    Anfangs hielt sich mein Interesse auch in Grenzen, nun war ich schon das 3. Jahr in Hockenheim und es ist mit jedem Jahr geiler...
    *gänsehautbekomm*

    Francy
     
  14. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    also, zur DTM

    sie ist gewiss spannender als die formel 1, was ja auch kein großes kunststück ist, aber im vergleich zur echten alten DTM ist das mal gar nix. fia GT oder die japan GT, da fahren richtige rennwagen, nicht mit motoren bestückte gitterrohrrahmen, die mit carbon bespannt sind und nur aussehen wie die strassenfahrzeuge, aber mit denen auch nichts mehr gemein haben. net mein fall.
    früher als die noch die orginal karosse verwenden mußten, da war das noch ein nachvollziehbarer rennwagen, der nicht bei der ersten feindberührung in tausend einzelteile zersplittert ist.
    hut ab vor BMW die mit Ihrem M3 GTR noch rennwagen bauen und nicht fahrende carbonständer.

    zu häckinnen:

    finde es schade wenn leute sich nicht damit abfinden können das es vorbei ist. ich finde er nimmt einem jungen fahrer den platz weg.

    cu udo
     
  15. #14 mr.excellence, 08.11.2004
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Syntax fehler: es heisst natürlich Mc Rae
     
  16. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ich finde echt gut, dass er zurück zum Motorsport findet.
    Er ist ein klasse Rennfahrer. :]
     
  17. #16 mr.excellence, 08.11.2004
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    sehe ich auch so dukem, es war ein verlust für die f1, dass er aufgehört hat.
     
  18. #17 TTE-chr1s, 08.11.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    kann er ja mit HH in's Kissen heulen :D
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Uditschka auch wenn du es oft nicht wahrhaben willst, die Erde dreht sich nunmal weiter. Klaro war früher immer alles besser :rofl: ;)
     
  21. #19 Karsten, 09.11.2004
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Es heist ja auch DTM - Deutsche Tourenwagen Meisterschaft und nicht WTM oder wie auch immer es heisen könnte.

    Dann gibts ja auch noch die DTC, da sind viel mehr andere Marken dabei, wenns dir bei der DTM zu wenig sind. :P
     
Thema:

Das das noch keiner geschrieben hat...Häkkinen ist back

Die Seite wird geladen...

Das das noch keiner geschrieben hat...Häkkinen ist back - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Bayern & back to the roots

    Servus aus Bayern & back to the roots: Nabend zusammen, da ich vor 15 Jahren als Anfängerauto schon mal ein Corolla E10 mein Eigen nennen durfte und ein Corolla ja bekanntlich als...
  2. Back to the roots - Corolla 20V Blacktop

    Back to the roots - Corolla 20V Blacktop: Es tut sich was im Vogtland. War ja sehr lange ruhig was die Umbauten betrifft. Willys GT Four ist vorerst fertig und ich habe doch recht wenig...
  3. Starmotion & motorsport-e9 back in Oschersleben!

    Starmotion & motorsport-e9 back in Oschersleben!: Irgendwo in einer weit weit entfernten Galaxis lief vor 2-3 Wochen die Planung für unseren Trackday wieder an. Wir wollten ein letztes Mal in...
  4. KommandoDriver is Back

    KommandoDriver is Back: Hi Leutz hier mach ich es auch Amtlich. Ich bin wieder da nach ein Paar verzwicketen Jahren melde ich mich wieder mit einer Celi zurück sieht aus...
  5. Bremsbeläge/-backen NEU versch. Autos auch Starlet,Previa,LiteAce,MR2,Celica,Yaris+E8

    Bremsbeläge/-backen NEU versch. Autos auch Starlet,Previa,LiteAce,MR2,Celica,Yaris+E8: Hi, in meinem Neuteile-Konvolut befinden sich auch viele Bremsbeläge/Bremsbacken. Preis auf Anfrage + für jeden Wagen habe ich sicherlich...