Das bin ich und mein IS200

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von RoadRash, 09.02.2005.

  1. #1 RoadRash, 09.02.2005
    RoadRash

    RoadRash Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 09.02.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    schickes teil!
     
  4. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    sieht nicht schlecht aus :] , wobei die felgen viel zu klein wirken!

    wieviel leistung bringt deiner denn jetzt? wir haben hier noch nen lexus is200 turbo glaub ich - den von ralfi, kennste ja bestimmt!

    achja, wenn ich geld hätte würde ich mir sowas auch gönnen :D

    mfg, philipp
     
  5. #4 RoadRash, 09.02.2005
    RoadRash

    RoadRash Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Jaja kenn Ralfi is eh bei uns im L-Forum.
    Doch aus seinem IS200 Turbo Projekt is nix geworden. Die TuningFirma hat das nicht hingebracht.
    Derweil hatte er ein sündteures custom-made turbokit.

    Ich hab alles selber verbaut und eingebaut und eingestellt und undundund und und und.... :D

    Es war mal ein Spezl mit nem IS300 bei mir und wir haben mal ein bisschen verglichen.... also der IS300 konnte nicht an mich rankommen und der Abstand wurde langsam grösser.

    Schätzungsweise ca. 220-230PS (mal angenommen).

    Wir haben noch ein Sprit-Problem zu lösen, da er bei hoher Last etwas zu wenig Spudl bekommt.
    Dann kommt er mal aufn Prüfstand.
     
  6. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Supi geil das Teil. ;)
    Lecker mit Turbo. :D :D :D
    Die Felgen sehen echt ein wenig klein aus...
     
  7. #6 RoadRash, 09.02.2005
    RoadRash

    RoadRash Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Klein? ;(
    Das sind die 18''er von TTE! :]

    [​IMG]
     
  8. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Wenig Tiefbett??? ?(
    Die sehen echt klein aus. Aber dein Wagen ist auch mit den kleinen 18" gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schön. :D :D :D
     
  9. #8 RoadRash, 09.02.2005
    RoadRash

    RoadRash Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist auch die Sony Camera von meinem Spezl dran schuld. :P
    Die verfälscht wirklich die Bilder etwas.... in natura wirkts nicht so.

    Ja ich mein vor allem hinten wirkt sie am Foto etwas kleiner, da das Heck beim IS etwas bullig erscheint.

    Doch echt komisch..... in Wirklichkeit fällt das nicht so auf. :(

    PS: Eure Smilies sind nicht so schön wie im LOC..... mal updaten... *ggg* :unsch
     
  10. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    was hat dich der turbo umbau gekostet?


    mfg
     
  11. #10 RoadRash, 09.02.2005
    RoadRash

    RoadRash Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Unterm Strich ist mit ca. 5k € zu rechnen.... (bis jetzt so wie er dasteht), läuft aber noch nicht perfekt.
    Es sind manche Sachen zum Nachbestellen, dann braucht man dies und jenes, dort noch was.
    Allerfings wurde alles selber gemacht.... also für die Kosten wenn das eine Werkstatt macht kannst ruhig nochmal 2000€ draufschlagen.
    Aber man liegt fast ständig unterm Auto, weil dauernd was zum nachstellen, justieren, nachbauen, umbauen oder sonst was ist.
    Also man muß ein leidenschaftlicher Schrauber sein.

    An und für sich sind noch Schmiedekolben und -Pleuel geplant, sowie fuel-system upgrade etc.
    Jedenfalls fertig iss er noch länger nicht.

    Äusserlich ist nichts geplant.
     
  12. Kamsi

    Kamsi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    schöner lexus :respekt:

    von wo genau kommst du aus österreich?
     
  13. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Sehr gut, ich hasse Autos die total auf Optik getuned sind und nix unter der Haube haben.
    Deinem sieht man es nicht an und Power hat er. Wieviel hp bring er denn jetzt?
     
  14. #13 RoadRash, 09.02.2005
    RoadRash

    RoadRash Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    @Kamsi
    Ganz nah bei Dir.... *gggg*
    Linzer Gegend

    @Dukem
    Schau mal weiter rauf.... ;o)
     
  15. #14 king_dingeling, 09.02.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Wirklich geiles Teil 8o
     
  16. Kamsi

    Kamsi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    cool, was hast den am samstag vor? schaust dorthin mit deinem wagen?
     
  17. #16 RoadRash, 09.02.2005
    RoadRash

    RoadRash Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal videos:
    Das hinter mir ist ein IS300 von einem Freund ausm LexusForum. :D

    VID 1

    VID 2

    VID 3

    Zu dem Zeitpunkt war das Spritproblem noch grösser.... geht jetzt noch ein bisschen besser.
     
  18. #17 RoadRash, 09.02.2005
    RoadRash

    RoadRash Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    @Kensi
    Hmmm evtl. ja, nagel mich aber nicht fest.
    Wir müssen am SA noch etwas rumschrauben. Vielleicht schau ma ja wirklich vorbei.
     
  19. Kamsi

    Kamsi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ok wir sitzen beim tuschanek ist ein wirtshaus in pichling.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ASD

    ASD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Geiles Teil...sehr schöne Optik :D
     
  22. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Auto aber die Aufkleber an den Türen gehn ja überhaupt nicht.
     
Thema:

Das bin ich und mein IS200

Die Seite wird geladen...

Das bin ich und mein IS200 - Ähnliche Themen

  1. Suche Lexus is200/300 SPORTCROSS

    Suche Lexus is200/300 SPORTCROSS: Hey toyota helden Ich bin auf der suche nach ein sportcross! Ist egal ob AT oder MT! Ob 200er oder 300er! Ich bin für alles offen! Zustand...
  2. Eibach Federn Lexus IS200 Sportcross NEU

    Eibach Federn Lexus IS200 Sportcross NEU: Hab von meinem Lex noch die federn von Eibach hier liegen. Auto wurde verkauft bevor sie eingebaut werden konnten Tel.: 0151-23597464 Gruß Jörg...
  3. Lexus IS200 Getriebe gleich wie beim Toyota Altezza sxe10?

    Lexus IS200 Getriebe gleich wie beim Toyota Altezza sxe10?: HI ich wollt fragen ob das Toyota Altezza Getriebe j160 mit dem 3sge beams genau das gleiche ist wie im Lexus IS200 mit 1G-FE. Und ob die...
  4. Radsicherungen für Lexus Is200(Muttern mit U-Scheiben)

    Radsicherungen für Lexus Is200(Muttern mit U-Scheiben): Hallo, suche für die Originalen Lexus Is200 Felgen Radsicherungen (Die Muttern mit U-Scheiben) sollten auch vom Yaris oder Avensis...
  5. OEM Lexus IS200/300 Limo Schmutzfänger

    OEM Lexus IS200/300 Limo Schmutzfänger: Biete einen komplett neuen Satz Schmutzfänger für den IS200/300 Limousine an. Leider nie verbaut gewesen. Original Toyota/Lexusteil. Preis:...