Das bekannte Pfeifen bei hohen Geschwindigkeiten wie beheben??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ROBERT23, 28.03.2011.

  1. #1 ROBERT23, 28.03.2011
    ROBERT23

    ROBERT23 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Folgendes Anliegen, wie kann ich das Pfeifen von den Seitenscheiben/Türdichtungen? kommend bei hohen Geschwindigkeiten beheben oder zumindest mindern!
    Avensis T22 Kombi übrigens.

    Gruß Robert
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blechmech, 31.03.2011
    Blechmech

    Blechmech Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    warscheinlich schließen die Türen sehr leicht ...ich würde erstmal versuchen den Türrahmen etwas nach innen zu richten...gefühlvolle Kräfte anwenden ...nicht gleich den Rahmen überdrücken
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Eigentlich ein Problem der ersten T25 D-CAT. Ab ca. 200km/h.

    Moosgummistreifchen unter die Türdichtung an der Stelle kleben.
     
Thema:

Das bekannte Pfeifen bei hohen Geschwindigkeiten wie beheben??

Die Seite wird geladen...

Das bekannte Pfeifen bei hohen Geschwindigkeiten wie beheben?? - Ähnliche Themen

  1. Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch

    Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch: Hallo Leute, seit einigen Monaten besirze ich eine sehr gepflegte Celica 1,6 Bj 92 mit erst 135.000 Km und Autogasanlage. Anfangs lief er auf...
  2. Avensis T25... und die bekannte Xenon-Misere

    Avensis T25... und die bekannte Xenon-Misere: Nabend Forum, ja der T25 wieder und das leidige Thema Xenon... Ich hatte mir vor längerer Zeit einen T25 Kombi Exe geschossen. Natürlich auch mit...
  3. Tacho (Geschwindigkeit) angleichen/justieren. Wie und wo?

    Tacho (Geschwindigkeit) angleichen/justieren. Wie und wo?: Guten Tag Gemeinde. ich habe vor meinem Corolla ein neues Tacho-Ziffernblatt zu verpassen. Die Geschwindigkeitsanzeige ging vorher von 0-220,...
  4. Mein Verso betrügt... und das lt. Kundendienst - ...mit EU-Zulassung!??

    Mein Verso betrügt... und das lt. Kundendienst - ...mit EU-Zulassung!??: Hallo Forum, als seit 05/2015 Toyota-Neukunde, bin ich mit meinem Verso und ersten Erfahrungen recht zufrieden: genau richtige Auto für mich als...
  5. CV 177PS startet nicht auf der Höhe

    CV 177PS startet nicht auf der Höhe: Wir haben den Corolla Verso 2.2 D-CAT, 177 PS, Diesel im Jahr 2006 neu gekauft und sind seit dem sehr zufrieden 180.000 km gefahren.[IMG] Nun...