Das bekannte Pfeifen bei hohen Geschwindigkeiten wie beheben??

Diskutiere Das bekannte Pfeifen bei hohen Geschwindigkeiten wie beheben?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Folgendes Anliegen, wie kann ich das Pfeifen von den Seitenscheiben/Türdichtungen? kommend bei hohen Geschwindigkeiten beheben oder zumindest...

1. #1 ROBERT23, 28.03.2011
    ROBERT23

ROBERT23 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Folgendes Anliegen, wie kann ich das Pfeifen von den Seitenscheiben/Türdichtungen? kommend bei hohen Geschwindigkeiten beheben oder zumindest mindern!
    Avensis T22 Kombi übrigens.

Gruß Robert

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blechmech, 31.03.2011
    Blechmech

Blechmech Junior Mitglied

warscheinlich schließen die Türen sehr leicht ...ich würde erstmal versuchen den Türrahmen etwas nach innen zu richten...gefühlvolle Kräfte anwenden ...nicht gleich den Rahmen überdrücken

4. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Eigentlich ein Problem der ersten T25 D-CAT. Ab ca. 200km/h.

Moosgummistreifchen unter die Türdichtung an der Stelle kleben.

Thema:

Das bekannte Pfeifen bei hohen Geschwindigkeiten wie beheben??

Die Seite wird geladen...

Das bekannte Pfeifen bei hohen Geschwindigkeiten wie beheben?? - Ähnliche Themen

1. Leistungsverlust und ruckeln bei konstanter Geschwindigkeit

Leistungsverlust und ruckeln bei konstanter Geschwindigkeit: Hallo allerseits, seit einigen Monaten kämpfe ich jetzt schon mit o.g. Problem. Der Anfang war, dass bei konstant etwa 90 der Motor nachgelassen...
  2. Zu hoher Spritverbrauch Avensis T25,2.2 D-Cat

Zu hoher Spritverbrauch Avensis T25,2.2 D-Cat: HALLO zusammen, eine gute Bekannte hat vor kurzen einen sehr gepflegten Avensis T25 ,D-cat,Vorfaceliftmodell 2005 erstanden. Der Verbrauch...
  3. regelmäßiges kurzes Pfeifen ......

regelmäßiges kurzes Pfeifen ......: nachdem ich den RAV gestartet habe und er im kalten nun warmläuft. Ich will nur gern wissen was es ist. Es klingt nicht wie ein kompressor oder...
  4. Ruckeln bei Konstanter Geschwindigkeit

Ruckeln bei Konstanter Geschwindigkeit: Hallo zusammen ich habe einem Corolla AE92. Und habe das problem das bei Konstanter fahrgeschwindigkeit das Auto anfängt zu ruckeln nach dem ich...
  5. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...