Das Bandmaß ist voll! - Chef rastet aus

Diskutiere Das Bandmaß ist voll! - Chef rastet aus im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; http://www.youtube.com/watch?v=e9cm9m6WIro&feature=related

  1. grand

    grand Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister-Bu, 13.01.2011
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Der Macker ist so genial :rofl :rofl :rofl
     
  4. Yellow

    Yellow Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen sind die Spinner auch nich inne EU... :D :D :D
    Ich brech weg :rolleyes:
     
  5. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1
    Ich sollte vor kurzem auf Arbeit einen Kranplatz zeichnen welcher ziemlich dicht an einer Böschung war. Keiner wusste ob das dann so ok ist wie ichgs gemacht habe. Da fiel mir auch gleich das Video ein. Ich hätte es mal spaßeshalber mit dazu packen sollen :D

    "Kranplätze müssen verdichtet sein!"
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    wie bei vielen "dokus": die leute machen da sachen, die sie ohne kamera ganz anders gemacht hätten, nach dem motto "ich muss mich da jetzt mal eben reinsteigern..." :D


    der zampano is aber sonst schon seit jahren nen ziemlicher hit! 8) :D :D
     
  7. Hunt3r

    Hunt3r Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz C 180 CGI T-Modell
    Wow geht der ab.
     
  8. #7 Ra28GT_St205, 15.01.2011
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    hahaha der is mal nicht schlecht... "genaus so Vollidioten wie diese Norweger. Deshalb sind die auch nicht bei der EU" :rofl :rofl
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 schnubbbi, 19.01.2011
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Ja, weil die am Leben vorbei laufen!!! :D :D
    Hab die Sendung orginal im Fernseh gesehen und mich damals schon kaputt gelacht!!
     
  11. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    altbekannte Doku .... aber er wird ein richtig guter Chef sein :] :] Jeden Tag Friede Freude Eierkuchen is nur gestellter Sick also muss der ein oder andere " ausraster " mal sein :] :] :] :]
     
Thema:

Das Bandmaß ist voll! - Chef rastet aus

Die Seite wird geladen...

Das Bandmaß ist voll! - Chef rastet aus - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung

    Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung: Hi allerseits, ich habe hier schon einige Threads in Bezug auf nicht ordentlich funktionierende Klimas gelesen, nur trifft das bislang Gelesene...
  2. Dieselmotor 2,2 mit 150 PS bringt nicht die voll Leistung

    Dieselmotor 2,2 mit 150 PS bringt nicht die voll Leistung: Hallo zusammen, ich besitze einen Toyota RAV 4/III, EZ 3/2012, (altes Modell), 2,2 Dieselmotor mit 110 KW/150 PS, Automatic/Allrad. KM Stand ist...
  3. Lautes Geräusch bei vollem Einlenken Avensis T22

    Lautes Geräusch bei vollem Einlenken Avensis T22: Hallo. Am Avensis T22 Kombi (1.8 Vvt-i 129PS Bj 2001) meiner Frau treten mittlerweile laute Geräusche während dem vollen Einlenken auf. Nicht...
  4. Paseo L5 - Frischling nach Peugeot Voll - Crash

    Paseo L5 - Frischling nach Peugeot Voll - Crash: Hallo und Guten Abend, wie oben steht, bin ich Toyota - Frischling. Ich denke mir, ich werde den "alten" Hasen hier ziemlich auf den Nerv...
  5. Artikel: Toyota Deutschland mit neuem PR-Chef

    Artikel: Toyota Deutschland mit neuem PR-Chef: Artikel lesen