Das AUTOTEPPICHCORNER Team sagt HALLO

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Autoteppichcorn, 17.11.2009.

  1. #1 Autoteppichcorn, 17.11.2009
    Autoteppichcorn

    Autoteppichcorn Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wir bieten Autoteppiche / Fußmatten mit und ohne Druck an.
    Die Teppiche sind natürlich super passgenau für Euer Modell und werden exklusiv für Euch
    in deutscher Handarbeit hergestellt.

    Ihr könnt jedes Logo was wir im Programm haben, auch für Euer Modell erhalten.
    Wer möchte bekommt gegen einen Aufpreis (Film-Siebkosten) auch sein eigenes Wunschlogo.

    Die Fußmatten gibt es aus gutem Nadelvlies oder gegen Aufpreis auch aus gutem Velour.

    Besucht einfach mal unseren Shop und stöbert ein wenig, es kommen immer wieder mal neue Modelle und Logos hinzu.

    SHOP

    www.autoteppichcorner.de

    Viel Spaß und danke für das tolle Forum.
    Gruß
    Euer AutoteppichCorner Team
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister-Bu, 17.11.2009
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Na dann mal Willkommen!

    Ich glaube ich muss mich mal mit ein paar neuen Fußmatten auseinandersetzen :D :D :D
     
  4. #3 Rollakuttel, 17.11.2009
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Das ist ja mal ne Vorstellung...Hallo Hr. Autoteppich...
     
  5. #4 MarcoDrueckes, 17.11.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    hallo und herzlich wilkommen erst mal :)
    neue fußmatten hätte ich auch mal bitter nötig :D die auf der fahrerseite hat ein ca.10x10cm großes loch xD
     
  6. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    besser als gar keine Vorstellung :P :rolleyes:


    Herzlich willkommen hier und gute Geschäfte :)
     
  7. FAT

    FAT Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    hallo Teppichman :)
     
  8. #7 Redfire, 18.11.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Guten.

    Da gabs ja schonmal nen Thread fuer Fussmatten machen zu lassen der genauso wie die T-shirt aktion den Bach runter gegangen ist.
    Mal schaun wo man Preislich bei euch so rum kommt. :]
     
  9. #8 faulenzer62, 18.11.2009
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns.
    Gruß Horst
    Gibts die bei Euch auch einzeln? Wegen der Fahrerseite kauf ich kein ganzes Set lol.
     
  10. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    na super... nix für Lexus :( und ich bräucht welche für meinen...
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 KleinerEisbaer, 19.11.2009
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    was ist denn ein suzuki impreza?
    leider kein 91er vitara dabei

    aber willkommen im forum :)
     
  13. #11 EngineTS, 19.11.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ich glaube nicht das der Teppichmann sich wieder meldet...



    Scheisse warum kann ich meine Schnauze nicht halten :D ?
     
Thema: Das AUTOTEPPICHCORNER Team sagt HALLO
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoteppichcorner forum

Die Seite wird geladen...

Das AUTOTEPPICHCORNER Team sagt HALLO - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  4. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  5. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...