???Das Auto steht, die Felgen nicht???

Diskutiere ???Das Auto steht, die Felgen nicht??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leute, ich hab mal ne blöde Frage. Vielleicht habt ihr´s auch schon öfters gesehen, dass in den ganzen USA-Hip Hop Videos, die Felgen der...

  1. Muha23

    Muha23 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich hab mal ne blöde Frage.
    Vielleicht habt ihr´s auch schon öfters gesehen, dass in den ganzen USA-Hip Hop Videos, die Felgen der Autos sich drehen, obwohl Auto und Räder still-stehen.
    Ich hab mir immer gedacht, die ham des mim Computer eingefügt, damits cooler rüber kommt.
    Doch auf Kies gefurzt, ich hab ein live Bericht gesehen, indem sich das gleiche Phänomen abspielt. Wenns das wrklich gibt, wie funktionierts und wo gibts sowas? Es sieht so aus, als ob sich in der Felge noch eine Metallscheibe befindet, die sich dreht. ?( ?(

    cya
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 18.03.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ja, einfach ausgedrückt ist es so, und diese scheibe dreht sich im normalfall sogar in die gegenrichtung aber nur ne kurze zeit lang. irgendwann hören auch die auf sich zu drehen
     
  4. #3 Jimi1969, 18.03.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    so ist es!
    Ich find das total pottig! Das sieht so billig aus, v.a. weils natürlich auch noch verchromt sein muss *würg*
     
  5. Muha23

    Muha23 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    spinner wird die drehscheibe genannt, oder
     
  6. #5 Serialkiller, 18.03.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    nee, da verwechselst du was. spinner werden die besitzer von solchen karren genannt, die diese felgen auch noch gut finden. :D
     
  7. Muha23

    Muha23 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    ja des auch :]
    Aber jetzt im ernst.
     
  8. #7 E10Jens, 18.03.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    spiner und nicht spinner
     
  9. #8 Jimi1969, 18.03.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    :rofl:rofl:rofl

    Simmer hier beim Glücksrad oder wat :D
     
  10. Muha23

    Muha23 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    baast, danke.
    Hab ihr vielleicht a video wo ma sich des ganze mal genáuer anschauen kann?
     
  11. #10 Dr.Hossa, 19.03.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Jaja auf VIVA shalten und auf ein bescheurtes Hip Hop Video warten. Die Scheiße kommt ja dauernd...
     
  12. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Das sind Radkappen die aus 2 Scheiben bestehen, die hintere sitz fest auf der Felge und die Fordere ist über eine Welle die in der mitte sitz lose und lässt sich drehen.

    Gab es auf der MotorShow an jeder ecke ... Preis zwischen 250€ und 500€ .... :rolleyes:
     
  13. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Hm am Autosalon in Genf waren sie ausgestellt... und die heissen nicht spiner oder so, sondern SPINNING WHEELS.. so zur info... ;) bestehen aus einer ganz normalen Alufelge und diese zusätzliche Scheibe, die darin dreht.. aber eben, schweine teuer..kauftste lieber einen schönen Body Kit oder so.. :] :] :]
     
  14. #13 duntradux, 21.03.2004
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    is halt alles geschmackssache. die amis eben.... :rolleyes: wird wohl bei denen der letzte schrei sein. wer weiß wie die über uns denken.... :P aber die musik find ich trotzdem gut :]
     
  15. #14 neohelix, 21.03.2004
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    haha was für ein Dreck... würde sich sowas jemand freiwillig dranheften?
     
  16. #15 E10Jens, 21.03.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    irgendjemand hier im forum hat sich mal sowas selbst gebastelt aber keine ahnung mehr wer es war!
     
  17. #16 duntradux, 21.03.2004
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    die amis schon...... :] :D :rolleyes:
     
  18. #17 neohelix, 21.03.2004
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Ja ich sollte wohl nicht so hart urteilen, jeder hat ja nen anderen Geschmack, aber sowas is schon sehr "spezielles" tuning :)
     
  19. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Argl.
    Son Mist! :rolleyes:

    Bei RR drehen sich die RR nicht mit wenn sich die Räder drehen! Sieht besser aus!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 duntradux, 21.03.2004
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    das is doch mal ne idee. so kann mann auch an nem fahrenden auto die felgen bestaunen :D
     
  22. mani81

    mani81 Guest

    1-2 Jahre noch und man wird das bei uns auch zu Haufe sehen... :] :rolleyes:
     
Thema:

???Das Auto steht, die Felgen nicht???

Die Seite wird geladen...

???Das Auto steht, die Felgen nicht??? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

    TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  4. 17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS

    17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS: Hallo zusammen, verkaufe meine Felgen, vorab 3 Fotos. Eines seht ihr im montiertem Zustand an einem Corolla E12. Die Felgen passen noch an viele...
  5. Wolfrace Felgen 7x13 4x114,3 für TOYOTA CELICA RA28

    Wolfrace Felgen 7x13 4x114,3 für TOYOTA CELICA RA28: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Wolfrace Felgen aus den 80ern: Wolfrace Felgen 7x13 4x114,3 für TOYOTA CELICA RA28 KBA 40250 oder 40482...