Das Auto mit der Maus-.-

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von lelu, 06.09.2006.

  1. lelu

    lelu Guest

    Moin,
    in mein Auto war eine Maus geraten. Das erste Einfangen per Hand hatte zwar geklappt, doch war sie dann wieder entwischt und unter die Fußmatte verschwunden. Das war vor zehn Tagen. Seit einer Woche riecht es im Wagen nach Verwesung, ohne dass ein Kadaver zu finden wäre. Dem Geruch nach muss er sich unterhalb des Lenkrades unter der Verkleidung befinden, woran ich weder schrauben noch sonstiges zum Abnehmen gefunden habe., ?(
    Frage jetzt: Wie komme ich da heran, ohne Schäden anzurichten?

    Danke für die Aufmerksamkeit
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    sorry für OT: Aber iihhhh, scheiße man Du kannst einem ja leid tun.
     
  4. timber

    timber Guest

    ach du scheeeiiisseee :(

    falls du keine schrauben findest, tippe ich mal darauf dass alles nur gesteckt ist
     
  5. lelu

    lelu Guest

    Das Auto mit der Maus

    Schrauben hab ich keine gefunden, bekomme aber auch nichts auseinander,obwohl es für mich auch wie gesteckt aussieht.
    Bin für jeden Tipp echt dankbar,ohne geöffnetes Fenster dreht sich mir langsam aber sicher der Magen im Auto um.:(
     
  6. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    was ist das denn genau für ein corolla, evtl können dir die spezis weiterhelfen, dies geht aber nur mit der genauen modellbezeichnung.

    bj 88, ist das n E9?

    sieht so dein auto aus?

    [​IMG]


    ansonsten vll. mal zum toyota händler fahren und den fragen, der MUSS es ja wissen!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 KleinerEisbaer, 06.09.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    nem bekannten is mal ne amsel ins radhaus "geflogen" und auch verwest das stinkt wie sau
     
  9. #7 AvensorVersor, 07.09.2006
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mal in meinem Winterauto eine Tote Ratte im Motorraum, neben dem innenraumbelüftungsschlitzen!! ICh könnte nach entfernen der RAtte sicher ne woche net fahren wegen dem Gestank!!
     
Thema:

Das Auto mit der Maus-.-

Die Seite wird geladen...

Das Auto mit der Maus-.- - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  3. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  4. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  5. 2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!

    2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!: Hallo, was meinst ihr ? Hier die Quelle zur These aus der Überschrift :...