Das andere Projekt

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von DebX, 12.11.2011.

  1. #1 DebX, 12.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2011
    DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte dann hier mal das "andere Projekt", welches Chris im TCR11 Fred erwähnt hatte, hier vorstellen.

    Es ist schon ziemlich weit fortgeschritten und befindet sich in der Endphase.

    Geplant war/ist eine Vorführanlage zu verbauen, die Alltagstauglich ist, sich aber auch anderseits gut anhört.
    Alltagstauglich ist gemeint, das ich die Möglichkeit habe auch mal meine Werkzeugtasche etc. die ich gelegentlich zu Kundenbesuchen brauche, mitnehmen kann ohne jetzt großen Schaden anrichten zu können. Weshalb die Materialwahl eben naheliegend auf Velloursteppich fiel.
    Fürs auffallen ist ja noch mein TCR da.

    Wie man am Unterforum erraten kann handelt es sich um einen CarHifi Einbau in Toyota Camry SXV20.

    Folgende Hauptkomponenten finden in die Camry ihre neue Umgebung:

    Pioneer AVH-P4300DVD
    Alpine PXA-H800
    Alpine RUX-C800

    Audio System :
    HX 165 Dust
    EX 80 Phase
    HS 28 Vol
    HSPL 15
    R 100.4
    R 190.2
    H 3000.1


    Die Türen sind 2 lagig gedämmt mit einem Mix aus Alubutyl und Anti vibrations Paste von welcher ein ganzer Eimer drauf gegangen ist. Mercedes Türen sind ein Sch**** dagegen was die Schwere angeht.
    Die Türverkleidungen sind noch nicht fertig gedämmt. Weshalb es dazu noch keine Bilder gibt.

    Ebenso die A-Säulen welche ich gerade in Arbeit habe.

    Der Verstärker bekommt noch einen Deckel.

    Das Batteriepackage besteht aus 6x 24Ah bei einem Peak von 1100A Batterien und einem Stinger Trennrelais.

    Als Hauptbatterie ist eine Stinger SPV 70 reingekommen, wobei ich sämtliche Original Leitungen gegen dickere ausgetauscht habe.

    Aber nun genug des Textens und gehe nun zu den Bildern bzw. Videos über.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Hier ein paar Videos:







     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Wird bestimmt nett. Bin auf Messungen gespannt.
    da hast wohl paar nullen zuviel geschrieben
    Oder dein kofferaum ist doch nicht mehr so alltagstauglich

    Mfg mike.
     
  4. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mike,

    ja hast recht danke für den Hinweis. Ich habe mich verschrieben und die Betterie Bezeichnung eingetragen. Habe es ausgebessert.

    Ein Nachtrag, der Subwoofer ist getrennt von 20-40 Hz bei derzeit 18db. Aber dazu mehr wenn die A-Säulen fertig sind und es zum trennen geht etc.

    Es sei aber schon soweit verraten das bei den Leuten die es nicht gewöhnt sind, diese mit enormen Kehlkopfdruck zu kämpfen haben und anfangen zu husten...hatte schon paarmal angst das die mir umkippen.
     
  5. #4 CorollaChris, 13.11.2011
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    bin schon drauf gespannt das Ergebnis zu sehen/hören. Weiterhin gutes Gelingen. Was ich bisher von den A-Säulenumbauten gehört habe, klingt sehr geil.
    Freue mich schon auf Bilder. Bisher eine gute Arbeit

    Gruß
    Chris
     
  6. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir Chris. ;)

    Die A-Säulen habe ich nun heute Abend fertig gemacht. Kam bisher tagsüber nicht dazu.

    Morgen kommen sie endlich wieder rein.

    Nun aber zu den Bildern.

    Bezogen habe ich das ganze mit Alkantara in original A-Säulenfarbe, damit es wieder zum Innenraum passt.

    Verbaut habe ich je Seite ein 80er MT und einen 28er HT von Audio System.
    (vom MT fehlt noch der Zierring)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 CorollaChris, 23.11.2011
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    seeeeeeeeeeeeeehr geil. Sehr schön gearbeitet. Ja, die Zierringe fehlen, aber ansonsten absolut PORNO!!!

    Bau rein, bau rein. Will wissen wie es klingt

    gruß
    Chris
     
  9. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Merci Chris. :)

    Die Säulen sind nun fertig und auch verbaut.

    Weiter unten habe ich ein zwei Bilder, vom fast 98% fertigen Kofferraum angefügt.
    (es fehlt lediglich das beleuchtete Logo meine Firma)

    Hoffe es hat euch soweit gefallen und bedanke mich für die rege Teilnahme. Bis dahin.



    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Das andere Projekt

Die Seite wird geladen...

Das andere Projekt - Ähnliche Themen

  1. Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration

    Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration: So nach sovielen Projekten bei dennen ich geholfen habe ! [IMG] [IMG] [IMG] Und der motorsport [IMG] [IMG] [IMG] Werde ich nun meine alten MR2...
  2. Suche guten Schrauber für ein Projekt !!

    Suche guten Schrauber für ein Projekt !!: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem guten Schrauber/Schweißer für ein Projekt, der sein Handwerk versteht, ein gutes Knowhow hat und...
  3. Celica ST205 Projekt

    Celica ST205 Projekt: Hier mein Celica ST205 Projekt Habe die ST205 als Anzeige im Schweizer GT-Four Forum gefunden. Italien Import mit Motorschaden am ersten Zylinder...
  4. ST185 Projekt

    ST185 Projekt: Hallo, Ich les mich jetzt schon ein paar Wochen durchs Netz auf der Suche nach dem Masterplan für meine schwarze Schönheit, jetzt steht sie in...
  5. Projekt Paseo

    Projekt Paseo: Moin zusammen, Ich habe mir vor ein paar wochen meinen Ersten Toyota gekauft. Technisch laut Dekra ne 2+ Optisch....... am besten Schnautze...