Das AE86-Design für die nächste Saison

Diskutiere Das AE86-Design für die nächste Saison im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo, mit neuem Design und ein bissel mehr Leistung (auch wenns Auto noch nicht ganz fertig geworden ist) gehts ins nächste Jahr. Am 3.3. in...

1. raki

raki Mitglied

Hallo,
    mit neuem Design und ein bissel mehr Leistung (auch wenns Auto noch nicht ganz fertig geworden ist) gehts ins nächste Jahr. Am 3.3. in Öhringen wird unser erster Start sein... (www.hmc-oehringen.de)
    [​IMG][​IMG]

Gruss raki

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tommyaw11, 19.02.2007
    Tommyaw11

Tommyaw11 Mitglied

Na dann gut Blatt :D

Gibt's irgendwo Videos von euch bzw. dem AE? Hab auf eurer seite nichts gefunden.

Viel Erfolg.

4. raki

raki Mitglied

@Tommy: Thx, Videos gibts unter der Bilderrubrik... Einfach mal bissel nach unten scrollen...

Gruss raki

5. gt16

gt16 Lebende Foren Legende

Hallo Herr Schupp :)
    da hat ja jemand ein sehr ausgeglichenes Hobby,bissel neidisch bin :D

Wünsch Dir/Euch dann auch mal nen erfolgreiches Rallyjahr :]

Mfg gt16

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das AE86-Design für die nächste Saison

Die Seite wird geladen...

Das AE86-Design für die nächste Saison - Ähnliche Themen

1. AE86

AE86: Suche Sitze für AE86 uind Sportnockenwellen 4AGE
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen

Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen: Hallo Leute, ich verkaufe wegen Projektaufgabe meinen Toyota Starlet KP60 EZ: 08.05.1984 Da ich lieber schraube als fahre, hab ich einige...
  4. Mein nächster Wagen wird ein Duster 4x4

Mein nächster Wagen wird ein Duster 4x4: Mein nächster wird ein Dacia Duster 4x4. Ich bin zu alt für Geschwindigkeit, mag es gemütlich, geräumig und praktisch. Mein jetziger Toyota...
  5. AE86 Restauration

AE86 Restauration: Eigentlich ist es ja nicht meine Art einen thread zu erstellen wenn keine Ergebnisse vorhanden sind.... diesmal sieht es aber etwas anders aus,...