Das 4.TTW in München 10-12. Oktober CANCEL

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Rinoa89, 23.07.2008.

1. #1 Rinoa89, 23.07.2008
    Rinoa89

Rinoa89 Mitglied

Hallo liebe TTWler oder die, die es werden wollen,

also das nächste TTW muss her. So jetzt hab ich mir mal die Zügel gegriffen und lade euch alle ganz herzlich ein zum nächsten TTW in München.
    Es wäre im Oktober vom 10.-12. und ich hab auch ein paar schöne Sachen geplant.
    So also dann fangen ma mal an.
    Am Freitag wäre Anreise bei mir in München, je nach Lust und Laune so zwischen 17-23 Uhr. Um 0 Uhr gibt es höchstwahrscheinlich ein Gläslein Sekt, denn ich werde am 11. Oktober 19 Jahre alt.
    Unterkunft für die beiden Tage wird leider ein bisschen zerstreut sein. Je nach dem wie viel Leute sich zum Übernachten anmelden Bei mir im Zimmer Können max. aber wirklich max 5 Leute schlafen. Im Gäste Zimmer können sich 4 Leute mit Matratzen begnügen und der Rest wird in das 3 km entfernte Haus von meiner Mutter untergebracht wo es bis zu 6 Schlafplätze gibt. Schlafzeug muss wie immer selber mitgebracht werden.
    Am Samstag werden wir dann München und Umgebung unsicher machen. Wir können uns entscheiden zwischen:
    -Tour mit Auto zum Tegernsee/Bad Tölz (Schifffahrt, Sommerrodelbahn bei schlechtem Wetter Erlebnisbad Alpamare ist aber Eintritt sehr teuer)
    -Tour mit Auto zum Chiemsee (Schifffahrt, Insel und Schlossbesichtigung Herren und Fraueninsel)
    -Stadttour durch München (SightseeingBustour, Hofbräuhaus, Maximilianstraße und Shopping wahlweise auch Kartbahn)
    - Bei schlechtem Wetter können wir auch in die näher gelegene Erdinger Therme fahren, wo für alle was dabei ist. Von Saunalandschaft, über Grotten und riesigem Thermalbecken.
    Am Samstagabend wir dann mein Geburtstag gescheit im Munich Nightlife gefeiert.
    Es geht von einer Mexikanischen Bar Tijuana in Schwabing nach München in die Kultfabrik wo es viele verschiedene Clubs gibt. Ich werde noch schauen, welchen Club ich zum feiern nehmen, wo ich für uns Plätze reserviere.
    Am Sonntag können wir dann noch eine Sache machen, die wir am Samstag nicht gemacht haben. Ich denke so, dass es alle so zwischen 3 und 4 Uhr packen wollen.
    Ich hoffe ihr mögt die Idee und erscheint zahlreich am nächsten TTW.
    Tragt euch doch alle fleißig ein und ich freu mich auf euer kommen.

Viele Liebe grüße
    Tina

Liste bitte weiterführen:
    Rinoa89

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fischi

fischi Lebende Foren Legende

Hört sich zwar gut an, aber da stecke ich entweder mitten im Umzug oder kurz vor Semesterbeginn auf Rückreise...

4. #3 Bobbele, 23.07.2008
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Wie gesagt....

Ich muss schauen was sich bis dato mit meinen Terminen machbar ist.

5. #4 Dr. Gonzo, 23.07.2008
    Dr. Gonzo

Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Zwar keine Termin aber ich liebe es spontan. :D :D

Ist ja noch etwas hin bis dahin. :))

6. #5 Benzoesäure, 24.07.2008
    Benzoesäure

Benzoesäure Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Also ich hätt an den Wochenende frei :D

Dann mach ich einen auf Dr. Gonzo und fahr auch über 1000km :P

7. #6 Elektromaus, 03.08.2008
    Elektromaus

Elektromaus Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 1,6
    wie fein das ich es erst jetzt lese....

kann es ehrlich nicht sagen, das WE würde vom arbeitstechnischen her passen, aber ich habe momentan einige Pläne, wo ich einfach noch nich genau sagen kann was wird.....
    halte mich erstmal imhintergrund...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Rinoa89, 04.08.2008
    Rinoa89

Rinoa89 Mitglied

Is ja noch ne weile hin aber ich finde, das sollte schon mal früh abgesprochen werden, denn sonst ist das zu kurzfristig.

10. #8 Rinoa89, 28.08.2008
    Rinoa89

Rinoa89 Mitglied

Hallo,

also ich CANCEL jetzt die ganze sache, weil ich hab echt kein Bock auf dieses... "ach ja ich überleg noch" und so... entweder ihr wollt kommen oder ihr wollte es nicht, dann ist es mir auch egal. Aber wenn ihr sagt och ja würde schon gerne kommen... und dann kommt dieses aber... wenn man kommen will, dann nimmt man sich zeit dafür.
    Ich hab an meinem Geburtstag echt keinen Bock, dass ich alles gut durchplane und alles und am schluss sind nur 2 leute da oder so weil die anderen 2 tage vorher absagen. Ich hatte gedacht es ist ne gute idee aber ich hab mich wohl voll geirrt.

Ich komm gerne wieder auf ein TTW und vllt plan ich auch nochmal eins hier in München aber für dieses Wochenende, was ich mir überlegt hab, ist es echt gestrichen...

Gruß
    Rinoa

Thema:

Das 4.TTW in München 10-12. Oktober CANCEL

Die Seite wird geladen...

Das 4.TTW in München 10-12. Oktober CANCEL - Ähnliche Themen

1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  4. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  5. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...