Das 2 Doofen + 1 Treffen und Yaris Jahres Treffen / Nachschlag

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Bobbele, 01.06.2009.

  1. #1 Bobbele, 01.06.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Es war einmal.... bla bla bla.....

    Hier mal das Pfingst We aus meiner Sicht ;)


    Freitags sind gegen 17 Uhr sind erst einmal YarisZH mit ihrem TS Kompressor ( Schickes Teil ) und der VersoD4D bei mir aufgetaucht.

    Nach einem kurzen regionalen Tank und Einkaufs Stop bei mir ging es dann weiter auf die A61 Richtung Ring.... ;)

    Dort angekommen machte Verso erst einmal die Handbewegung.
    Keine Ahnung warum :D

    [​IMG]

    Trotz dessen das ich kein Zelt dabei hatte.... und somit bei YarisZH mit im Zelt übernachten dürfte. Habe ich bei 5 Zelten mit geholfen auf zubauen. :rolleyes:
    [​IMG]

    Mitten im geschehen bekam der E11 dann noch neue Radkappen verpasst.
    Allerdings ist eine davon am Samstag morgen auf dem Weg zur Tanke bei 120 fliegen gegangen. Schöner Billigscheiss was der VersoD4D da angebracht hatte :D :rolleyes:
    [​IMG]

    Schattenparker und Co....
    Ich glaube einer der letzten die am FR dann noch aufgetaucht sind.
    [​IMG]

    Und dieses Siegeszeichen sollte noch als etwas zu früh sein erweisen.
    Denn das Zelt hat die erste Nacht nicht wirklich stand gehalten.
    [​IMG]

    Das erste Grillen selbst fing ganz klein an ;)
    [​IMG]

    Jedoch um späteren Zeitpunkt wurde es doch ein wenig größer :D
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gegen 11.30 Uhr war dann am Samstag das eigentliche Treffen angesagt gewesen.
    Wenn ich mich nicht verzählt habe... waren es 19 Yarise, 1 Corolla E11 und 1 Astra Cabrio ;)
    [​IMG]

    Kleiner Yaris mit großer Tröte :D
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Wenn jemand ein Bild bearbeitet haben möchte... zwecks Poster oder so... einfach melden ;)

    [​IMG]
    Während ein paar hier und da schauten... machte es sich die Frauenfraktion natürlich in der Sonne gemütlich. Ok.. manch ein anderer auch noch ;)
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nachdem dann alle eingetrudelt waren.... ging es runter zur Christa zum Essen in die Schnitzelbude!
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hier Trenten sich dann wieder die Wege von einigen Richtung Zufahrt Nordschleife ( Runden drehen ), zum Karussel, Pflanzgarten oder ins Brünnchen.

    Abends hat man sich dann wieder auf dem Campingplatz eingefunden.
    Irgendwie hatte ich es schon im Gefühl gehabt... das die kommende Nacht auf SO ein wenig anders wird. :rolleyes:
    [​IMG]
    [​IMG]


    Erste Verteidigungsmaßnahme am Abend ;). Aber erfolglos :D
    [​IMG]

    Und ich hatte immer noch das Gefühl, das ich an dem ganzen We über den kleinsten Stuhl von allen hatte :rolleyes:
    [​IMG]

    Und der Knarbe hier war auch net ohne. Nellas Taxi... hoffe er hat die Rückfahrt mit Ihr überlebt :D
    [​IMG]

    Aber am nächsten morgen um 8 Uhr standen wir beide wieder gemeinsam auf der Matte für die erste Ringrunde :D
    Vorher folgte noch ein Kaffe / Kakao Stop auf der Tankstelle.
    Wo ich dann freundlicherweise vom Tankwart ein Brötchen umsonst bekomme habe.
    Warum....?
    Ich hatte noch mein blaues Lätzchen ( Geschenkt bekommen vor längere Zeit vom SB-Corolla ) vom Vorabend an :D Und Er war davon wohl ziemlich angetan. Oder hatte Er doch nur Mitleid mit mir gehabt ?( ?( ?(

    Die Ringschlampe hat an dem Abend auch einiges über sich ergehen lassen müssen :D Angefangen hat mit ein paar Malereien :D
    [​IMG]
    [​IMG]

    Das Endergebnis am Sonntag Morgen :rolleyes:
    Da im Augist der E11 wohl nochmal unter den Pinsel und Rolle kommt.... werde ich mir das Design mal vom We durch den Kopf gehen lassen
    [​IMG]

    Das Lagerfeuer wurde zum Vorabend hin auch immer größer.
    Wir wollen uns ja steigern...... dank einer Couch :D
    [​IMG]


    Das und der Alkohol waren dann wohl auch Ursache dafür das es am E11 eine Verlustmeldung zu melden gab :D

    Kurz gesagt... ich wollte Verso was sagen.
    Er sass dummerweise auf der anderen Seite vom Feuer und ich hab meinen dicken alten Hintern aus dem zu kleinen Stuhl net raus bekommen.
    Als nahm ich mir ein Stück Brot zur Hand und warf es rüber zu Ihm.
    Dummerweise haben ich seinen Verso getroffen :rolleyes:
    Es war wirklich nicht meine Absicht gewesen. Auf Grund dessen ist der kleine Mann dann aufgestanden und zu meinem E11 rüber gewatschelt.
    Dort angekommen meinte er SANFT gegen den Linken Kotflügel treten zu müssen :rolleyes:. Auf grund dieser Tatsache habe ich dann doch meinen kleinen jungen Arsch :D aus dem Stuhl bekommen und Verso mal gezeigt wie man das richtig macht :D

    Nun ja.. erste Beule drin. Verso durfte dann natürlich auch einmal.
    Ich denke darauf folgt noch eine Revoaktion ;) beim nächsten mal.
    Zumal dem Lagerfeuer auch noch einige VOLLE Bier und Pfandflaschen zum Opfer gefallen sind.... tztztztzt. Mensch Jungs..... ;)

    Somit war die Nacht dann vorbei.... ich glaub das war um 4 Uhr morgens :D
    Um 8 Uhr ging es dann wie besagt zur Tanke und ab auf den Ring.

    Ach ja... die gute Streckenkontrolle hatte mich dann auf der Zufahrt zum Ring doch darauf aufmerksam gemacht das ich doch die bemalten Scheiben sauber machen sollte.... nachdem die Frage kam was ich denn hier wolle :rolleyes:

    Gesagt getan... vor versammelten Publikum :D

    Mittags ging es dann wieder runter zum 2 Doofen Treffen vom Krieger und Rolly. Worauf dann ein voller Haufen von Doofen geworden ist :D
    [​IMG]
    [​IMG]

    Muss gestehen es war zu 99% ein 1A Treffen übers ganze We verteilt.
    Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel ;)

    Ach ja....am Samstag haben wir noch ein Shooting mit dem Kompressor von YarisZH am Ring gemacht. Bilder davon folgen die Tage noch.

    Und zum Schluss noch ein paar Bilder aus dem Touristenfahrerforum ;) vom 30.05
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Man beachte bitte die Querbeschleunigung der Kette hinter der Frontscheibe :rolleyes:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wie üblich... Tip und Rechtschreibfehler dürfen gerne überlesen werden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 01.06.2009
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    :D
     
  4. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    :D :rolleyes:

    Wie immer super Bericht!! Freu mich auf nächstes Wochenende!!! :]
     
  5. #4 Bobbele, 01.06.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Stimmt... da war ja was :rolleyes: :D

    Ach ja... noch eine Verlustmeldung vom Lagerfeuer.
    Mein Forumspulli und das darunter liegende Hemd weisen zwei Brandlöcher auf.
    Diese habe ich aber erst bemerkt als Fluchtzwerg mir auf den Nacken geschlagen hat um ein glühendes Stückholz zu beseitigen.
    Was ich nicht bemerkt hatte :D
     
  6. MR_P

    MR_P Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2002 Corolla ts
    geiler Bericht bobele :applaus :D danke

    war n wirklich geiles we

    hoff sieht sich bald in der Schweiz
     
  7. #6 Bobbele, 01.06.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ich werde es versuchen einzurichten ;)
    Alex hat ja noch was von mir.... und ich von Ihr :D
     
  8. #7 Deaconfrost, 01.06.2009
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr unterwäsche getauscht?
     
  9. #8 Yaris_ZH, 01.06.2009
    Yaris_ZH

    Yaris_ZH Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    N'schönen Fuhrpark würd ich sagen

    Jepp und die werd ich so lange anbehalten bis ich den boris wieder sehe :rolleyes:
     
  10. #9 Thunderball, 01.06.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt hab ich Deinen Spruch vom Brünnchen kapiert, dass Alex
    ein cooler Name ist. :rolleyes: :D :D

    Kann ja keiner ahnen, dass Du auch so heißt :D :O :D
     
  11. #10 Yaris_ZH, 02.06.2009
    Yaris_ZH

    Yaris_ZH Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    N'schönen Fuhrpark würd ich sagen
    dann ist ja gut ^^ nicht dass du noch denkst ich hätte irgend eine psychische störung ^^
     
  12. #11 das Ding, 02.06.2009
    das Ding

    das Ding Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    geile Bildchen :]
     
  13. #12 Redfire, 02.06.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hast du nicht???? 8o




    :D
     
  14. #13 Yaris_ZH, 02.06.2009
    Yaris_ZH

    Yaris_ZH Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    N'schönen Fuhrpark würd ich sagen
    Frage oder Feststellung ;o)
     
  15. #14 Redfire, 02.06.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Koennte beides sein :D
    Schade das sich das Yaris Trefen schon aufgeloest hat bevor ich wirklich was davon gesehen habe. Aber nur im kurz mal die versammung aufm Campingplatz zu schaun und dann den Campingpreis zu zahlen... nene.

    Man hat ja doch die wichtigen Leutz noch kurz getroffen :]
     
  16. #15 Bobbele, 02.06.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ähäää mom... dein String wird sich zwischen meinen Arschbacken aber ziemlich schnell auflösen.
    Schneller als meine durchsichtige Netzshort bei Dir :D



    Ich find die 36€ von FR bis SO auch was happig. Aber es lohnt sich ;)


    :rofl :rofl :rofl
     
  17. #16 Yaris_ZH, 02.06.2009
    Yaris_ZH

    Yaris_ZH Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    N'schönen Fuhrpark würd ich sagen
    [​IMG]
     
  18. #17 Bobbele, 02.06.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ich mag Dich auch.... immer mehr :D :D :D
     
  19. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    War ein geiles Treffen. :] :] :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Celi fan, 03.06.2009
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    jop war ein geiles treffen, immer wieder gerne :)
     
  22. #20 Thunderball, 03.06.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    War ein sehr lustiger Nachmittag mit Euch :D :D
     
Thema:

Das 2 Doofen + 1 Treffen und Yaris Jahres Treffen / Nachschlag

Die Seite wird geladen...

Das 2 Doofen + 1 Treffen und Yaris Jahres Treffen / Nachschlag - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...