Das 1. Deutsche Toyota Museum lädt ein...

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Gast, 11.05.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    alle Toyota-Freunde!!!!!!!!!!!

    Das 1. Deutsche Toyota Museum veranstaltet am Samstag, den 27. Juli 2002 in Hartkirchen/Pocking<br />(nähe Bad Füssing) ein Toyota-Oldtimer-Treffen.<br />Zugelassen sind auch Youngtimer, sowie Tuningfahrzeuge/Sonderumbauten jüngerer Art sind<br />ebenfalls herzlich willkommen.<br />Würden uns auf zahlreiche Anmeldungen und Besucher freuen, da dies unser 1. Treffen wird.<br />Nähere Infos gibts unter www.auto-pichert.de

    Schöne Grüsse aus dem sonnigen Passau wünscht<br />Birgit
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo <br />Ich denke für jeden Toyota-Fan ein muß.<br />Nennschluß ist der 30 juni.<br />Gruß
     
  4. Gast

    Gast Guest

    @Birgit<br />Hallo Birgit die Liste für die Teile vom<br />GT2000 sind schon in Japan. Ich hoffe das <br />sie einiges besorgen können.<br />Gruß Roland.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Mmm... das passt aber jetzt ned ganz.. <br />Nick Rosi und Gruß Roland :D
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hallo Roland!<br />Ist ja super schnell gegangen. Werde es Peter<br />ausrichten, daß sein Brief schon in Japan ist.<br />Wie sieht´s mit Sigis Kupplung aus für AE86???<br />Seine Rallye ist in 2 Wochen. <br />Er schwitzt auch schon wieder, daß der Motor <br />nicht fertig wird.

    Gruß Birgit
     
  7. #6 Lightning Rider, 12.05.2002
    Lightning Rider

    Lightning Rider Guest

    Hoffe ich auch .

    Gruss<br />Manuela

    :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das 1. Deutsche Toyota Museum lädt ein...

Die Seite wird geladen...

Das 1. Deutsche Toyota Museum lädt ein... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...