Das 1. Deutsche Toyota Museum lädt ein...

Diskutiere Das 1. Deutsche Toyota Museum lädt ein... im Oldies Forum im Bereich Toyota; alle Toyota-Freunde!!!!!!!!!!! Das 1. Deutsche Toyota Museum veranstaltet am Samstag, den 27. Juli 2002 in Hartkirchen/Pocking<br />(nähe Bad...

  1. Gast

    Gast Guest

    alle Toyota-Freunde!!!!!!!!!!!

    Das 1. Deutsche Toyota Museum veranstaltet am Samstag, den 27. Juli 2002 in Hartkirchen/Pocking<br />(nähe Bad Füssing) ein Toyota-Oldtimer-Treffen.<br />Zugelassen sind auch Youngtimer, sowie Tuningfahrzeuge/Sonderumbauten jüngerer Art sind<br />ebenfalls herzlich willkommen.<br />Würden uns auf zahlreiche Anmeldungen und Besucher freuen, da dies unser 1. Treffen wird.<br />Nähere Infos gibts unter www.auto-pichert.de

    Schöne Grüsse aus dem sonnigen Passau wünscht<br />Birgit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo <br />Ich denke für jeden Toyota-Fan ein muß.<br />Nennschluß ist der 30 juni.<br />Gruß
     
  4. Gast

    Gast Guest

    @Birgit<br />Hallo Birgit die Liste für die Teile vom<br />GT2000 sind schon in Japan. Ich hoffe das <br />sie einiges besorgen können.<br />Gruß Roland.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Mmm... das passt aber jetzt ned ganz.. <br />Nick Rosi und Gruß Roland :D
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hallo Roland!<br />Ist ja super schnell gegangen. Werde es Peter<br />ausrichten, daß sein Brief schon in Japan ist.<br />Wie sieht´s mit Sigis Kupplung aus für AE86???<br />Seine Rallye ist in 2 Wochen. <br />Er schwitzt auch schon wieder, daß der Motor <br />nicht fertig wird.

    Gruß Birgit
     
  7. #6 Lightning Rider, 12.05.2002
    Lightning Rider

    Lightning Rider Guest

    Hoffe ich auch .

    Gruss<br />Manuela

    :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das 1. Deutsche Toyota Museum lädt ein...

Die Seite wird geladen...

Das 1. Deutsche Toyota Museum lädt ein... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Toyota Aygo "Sportlich"

    Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...