Das 1. Deutsche Toyota Museum lädt ein...

Diskutiere Das 1. Deutsche Toyota Museum lädt ein... im Oldies Forum im Bereich Toyota; alle Toyota-Freunde!!!!!!!!!!! Das 1. Deutsche Toyota Museum veranstaltet am Samstag, den 27. Juli 2002 in Hartkirchen/Pocking<br />(nähe Bad...

1. Gast

Gast Guest

alle Toyota-Freunde!!!!!!!!!!!

Das 1. Deutsche Toyota Museum veranstaltet am Samstag, den 27. Juli 2002 in Hartkirchen/Pocking<br />(nähe Bad Füssing) ein Toyota-Oldtimer-Treffen.<br />Zugelassen sind auch Youngtimer, sowie Tuningfahrzeuge/Sonderumbauten jüngerer Art sind<br />ebenfalls herzlich willkommen.<br />Würden uns auf zahlreiche Anmeldungen und Besucher freuen, da dies unser 1. Treffen wird.<br />Nähere Infos gibts unter www.auto-pichert.de

Schöne Grüsse aus dem sonnigen Passau wünscht<br />Birgit

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Hallo <br />Ich denke für jeden Toyota-Fan ein muß.<br />Nennschluß ist der 30 juni.<br />Gruß

4. Gast

Gast Guest

@Birgit<br />Hallo Birgit die Liste für die Teile vom<br />GT2000 sind schon in Japan. Ich hoffe das <br />sie einiges besorgen können.<br />Gruß Roland.

5. Gast

Gast Guest

Mmm... das passt aber jetzt ned ganz.. <br />Nick Rosi und Gruß Roland :D

6. Gast

Gast Guest

Hallo Roland!<br />Ist ja super schnell gegangen. Werde es Peter<br />ausrichten, daß sein Brief schon in Japan ist.<br />Wie sieht´s mit Sigis Kupplung aus für AE86???<br />Seine Rallye ist in 2 Wochen. <br />Er schwitzt auch schon wieder, daß der Motor <br />nicht fertig wird.

Gruß Birgit

7. #6 Lightning Rider, 12.05.2002
    Lightning Rider

Lightning Rider Guest

Hoffe ich auch .

Gruss<br />Manuela

:D

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das 1. Deutsche Toyota Museum lädt ein...

Die Seite wird geladen...

Das 1. Deutsche Toyota Museum lädt ein... - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  3. Zuheizer für Toyota Auris

Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  4. Toyota Reparaturen

Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  5. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!