Darkwing Duck lebt!

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Bender-1729, 30.01.2007.

  1. #1 Bender-1729, 30.01.2007
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schniedelfighter, 31.01.2007
    Schniedelfighter

    Schniedelfighter Guest

    es gibt ne menge verrückte auf der welt :rofl
     
  4. #3 Da_boy_voodoo, 31.01.2007
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    geil ich hab das früher geliebt ^^
     
  5. #4 GeeLongus, 31.01.2007
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    ich bin die wespe auf deinem marmeladenbrot.....ich bin...
     
  6. #5 Eric Draven, 31.01.2007
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    :D :D :D :D :D :D

    Sehr Geil....

    Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert.....

    Eine der besten Zeichentrickserien....
     
  7. #6 Bender-1729, 31.01.2007
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Kann ich mich definitiv anschließen. Sowas ist es, was Disney mal wieder fehlt. Diese Serie hatte definitiv Kultcharakter! Das ganze 3D Disney, bzw. Pixar Zeugs ist ja ganz nett, aber die kommen ja mittlerweile am laufenden Band und auch nicht nur von Disney. Geht einfach alles in der großen Masse unter. Da wird ganz sicher keiner noch über 10 Jahre später drüber reden. Darkwing Duck und auch die anderen Serien aus den spät 80ern und früh 90ern waren echte Klassiker!

    Mich hat es nur leicht schockiert, als ich vor einigen Monaten erfahren habe, dass Jürgen Drews das deutsche Intro gesungen hat! Wers mir nicht glaubt, einfach mal bei youtube reinhören.

    Warum ich Euch das erzähle? Warum soll nur ich alleine schockiert sein? :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    geile aktion, coole umsetzung

    dw duck hab ich auch früher immer gerne gesehn, vorallem der satz schnuppert gas bösewichte fand ich immer klasse. auch wenn das schon mal jmd. vor 60 jahren gesagt hat X(
     
  10. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Zwo-Eins... Risiko!!! :D

    DW rult! :]
     
Thema: Darkwing Duck lebt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw z3 darkwing

Die Seite wird geladen...

Darkwing Duck lebt! - Ähnliche Themen

  1. Lebt mein ex Corolla TS noch?

    Lebt mein ex Corolla TS noch?: War ein 3 Türer in blau - mit TTE Heckspoiler und Frontlippe sowie Zubehör Schweller. Auffälligstes Merkmal und wohl einzigartig waren die blau /...
  2. Nr.5 lebt

    Nr.5 lebt: Moin! Nachdem mir meine Kollegin ihren Starlet angeboten hat, konnte ich für 300€ nicht nein sagen. Tja, so ging es heute los ihn zu holen....
  3. Bei IKEA lebt man gefährlich

    Bei IKEA lebt man gefährlich: http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/12997464-sprengsatz-bei-ikea-in-dresden-explodiert.html#.A1000107
  4. corolla gestorben und ein neuer lebt

    corolla gestorben und ein neuer lebt: Das war meine corolla e12 bj 2002 110ps war sehr zuverlässig und hatte auf der uhr 120000km drauf. [IMG] Uploaded with ImageShack.us [IMG]...
  5. Mein Babe, er lebt immer noch ;)

    Mein Babe, er lebt immer noch ;): So, hier mal eine kurze Geschichte zu meinem Corolla. Zu meinem 18. Geburtstag schenkte mir mein Dad einen 7,5 Jahre alten Corolla. Die Kiste...