darkis 4A-GZE story (update Seite 4)

Diskutiere darkis 4A-GZE story (update Seite 4) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Wie einige vieleicht schon mitbekommen haben, wollte ich schon immer mal nen gze in meiner AT180 sehen. Da sah die ich die sammelbestellung vom...

  1. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Wie einige vieleicht schon mitbekommen haben, wollte ich schon immer mal nen gze in meiner AT180 sehen. Da sah die ich die sammelbestellung vom speedmaster und ich war dabei... ;)

    Also schön bestellt und naja letztes we bin ich 1100km ins schöne sandhausen gereist und habe meinen frontcut abgeholt.
    Ich lasse erstmal ein paar bilder sprechen und hoffe mal, dass ich das mit dem bildern richtig gemacht habe.

    [​IMG]

    Da wurde meine neue freundin(!) erstmal auf meinen geliehenen anhänger geladen. Vielen dank an sascha und co für den lkw mit kran.

    Am nächsten tag hab ich erstmal bis 1200 geschlafen und hab mich dann voller freude auf den weg gemacht ein paar neue bilder zu machen.

    [​IMG]

    Der fc in seiner vollen pracht ;)

    [​IMG]

    Der 4A-GZE man beachte den HKS luftfiler.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Was ist das?

    Und hier wird das gute stück reinkommen!

    [​IMG]

    Nochmal danke an alle die mir geholfen haben den motor zu bekommen.
    Das wären dann mal speedmaster, speedmasters japanischen kontakten sascha (ka ob du im forum bist), insane, E10, soulflyer und alle die ich jetzt vergessen habe.

    Nochmal ein extra danke an speedmaster für den extrem unaufwändigen ablauf und den netten kontakt... immer wieder gern.
    So jetzt überlasse ich euch mal das wort.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDarkOne, 27.03.2007
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    man könnte fast sagen das es unsinnig ist einen 1,6er in so einem auto aufzumotzen aber ich hab einfach respeckt vor dem vorhaben und finde es geil das sich leute an so was ran machen! ich hoffe es kommen noch haufenweise bilder!!! :respekt :respekt
     
  4. #3 Authrion, 27.03.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    was für ne karre war denn das vorher mal?

    greetz
     
  5. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Ich motze den ja nicht auf, sondern mach nen neuen rein... :D

    @Authrion
    T18 sti
     
  6. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    naja den mal viel spass ... überholst den motor? auf den ersten blick siht er ihrgentwie so dreckisch aus
     
  7. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wird komplett überholt.
     
  8. timber

    timber Guest

    halt uns auf dem laufenden
     
  9. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Na wenigstens draun sich die Österreich auch endlich mal!!

    Na dann hoffe ich mal das du nicht vor mir fertig wirst! :D

    Aber dann gutes gelingen!

    Wird sicher Spass machen!
    Viel nerven kosten!
    Viel zeit kosten!
    Viel Bier usw. kosten! :D
     
  10. #9 KleinerEisbaer, 27.03.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    geil, mach schön viele fotos :D

    gilt auch an die anderen, die sich bei speedmaster cuts geholt haben!!
     
  11. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Geil :D

    Hab noch nie nen Cut gesehn :D
     
  12. Alex

    Alex Guest

    Ich glaube er meint den Spender...

    Das war ein Toyota Sprinter Trueno der E10 Reihe...
     
  13. #12 Black_Aggro_Celica, 27.03.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    wieviel leistung hat der motor??
     
  14. #13 WLADY MARRY, 27.03.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic (Sommer), BMW ///M 530D Touring (Alltag)
    coole sache, ein T18 mit 4A-GZE :]

    hier mal nen pic von einem der noch ganz ist

    [​IMG]
     
  15. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    ich ja meinen ersten letzte Woche... 255PS SGTE und die Kiste sah aus... alter Schwede, da ist Ford nobel dagegen... daher konnte ich auch erst nicht glauben, dass es ein SGTE sein soll... (stand aber drauf) gut an den Bremsscheiben wars dann klar... krass :)


    Viel Spass am Umbau... Tausch 1,6er gegen 1,6er... ich weiss nicht recht :D

    Gruß Phil
     
  16. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.022
    Zustimmungen:
    1
    ahoi!
    was kostet denn so ein motor?
    wäre ein 3sgte nicht besser gewesen?
     
  17. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    ach was, des passt scho! ;)

    der GZE ist schließlich eine gute basis für einen 4AGTE! :D
    ...und solche gibt es im club4ag.com mit bis zu 550hp... [​IMG]
     
  18. #17 veilside, 27.03.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Schick schick :]

    Der Bilder Thread von der Überholung und vom Einbau ist Pflicht :D
     
  19. #18 carina e 2.0, 27.03.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.147
    Zustimmungen:
    67
    wie machst du das mit der Zulassung?

    Ist nen cooles Vorhaben. :]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    gibt ja noch einen aus AT ;)
    weiß aber ned, ob er im Forum da vertreten is :D
    im AT auf alle Fälle :D
     
  22. #20 Bobbele, 27.03.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ich glaub den Thread werde ich mir auch mal merken müssen *fg*

    Viel Glück für das Vorhaben :]
     
Thema:

darkis 4A-GZE story (update Seite 4)

Die Seite wird geladen...

darkis 4A-GZE story (update Seite 4) - Ähnliche Themen

  1. 4A-FE: Abgaskrümmerdichtung wiederverwendbar?

    4A-FE: Abgaskrümmerdichtung wiederverwendbar?: Hallo, Wegen 2 abgebrochene Schrauben an meinem 4A-FE Hitzeblech musste ich heute Abend leider den kompletten Krümmer ausbauen damit ich die...
  2. Toyota Anlasser 4A GE

    Toyota Anlasser 4A GE: Habe hier noch einen guten Anlasser aus einem 4A GE Motor T16/Corolla Carina usw <p> Hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert <p> Abholung oder...
  3. 4 Stahlfelgen Toyota 5x100 Et39

    4 Stahlfelgen Toyota 5x100 Et39: Habe hier unter anderem noch einen guten Satz 15" Toyota Stahlfelgen in 6J x15" ET39 Nabe 55mm <p> Avensis und andere Modelle! <p> Es besteht auch...
  4. RAV 4 Goodyear Reifensatz incl Alufelgen

    RAV 4 Goodyear Reifensatz incl Alufelgen: Biete einen Satz Goodyear Efficent Grip 215/70/R16 100H DOT 07/13 incl Alufelgen an Sind kurz auf einen RAV 4 Typ A2 BJ 2003 montiert gewesen....
  5. Rav 4 springt nicht an

    Rav 4 springt nicht an: Hallo, Ich habe eine Rav 4 der nicht mehr anspringt. Erst war es so das er nur noch auf 2 Zylinder lief und sich angehört hat wie ein Lanz...