... darf´s ein bisserl mehr sein?

Diskutiere ... darf´s ein bisserl mehr sein? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo RAV4er, ich habe zu einem sehr fairen Preis noch eine Tageszulassung des Auslaufmodells ergattert. Was würdet ihr mir als nachzurüstendes...

1. #1 donkeyrider, 21.07.2013
    donkeyrider

donkeyrider Grünschnabel

Fahrzeug:
    RAV4
    Hallo RAV4er,
    ich habe zu einem sehr fairen Preis noch eine Tageszulassung des Auslaufmodells ergattert.
    Was würdet ihr mir als nachzurüstendes Zubehör empfehlen.
    Ich meine nicht optischen Schnickschnack, sondern zweckmäßige/nützliche Extras.
    Vorab danke für gute Hinweise aus eurer Praxiserfahrung!
    Allzeit knitterfreie Fahrt und sichere Ankunft
    Leo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Kommt drauf an...:D

Welches Modell hast du erwischt?
    Einen Travel? Glückwunsch, der ist dann schon ziemlich gut ausgestattet.
    Dann hast du ja schon Sitzheizung, Navi und Kamera.
    Hast du ein anderes Modell erwischt, dann würde ich da drüber nachdenken...
    Wenn du verschiedene Transportaufgaben vor hast solltest du vielleicht über eine AHK nachdenken. Alternativ vielleicht noch aus den diversen Zubehörnetzen was für den Innenraum wählen.
    Dachrehling ist auch eine Sache, wenn du zB. einen Dachkoffer nutzen willst. Der RAV4 ist ja sehr kompakt, mit Skiern könnte es da Innen knapp werden.

Wie du siehst ist es sehr umfangreich was man machen kann.
    Schmutzfänger und Trittbretter sind auch nicht nur optische Sachen.

Achso, gute Wahl, so´n RAV.;)

4. #3 donkeyrider, 22.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2013
    donkeyrider

donkeyrider Grünschnabel

Fahrzeug:
    RAV4
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Danke für die Hinweise!
    ;) Rückfahrkamera und Sitzheizung sind drin, AHK ist für mich obligatorisch. Dachreling und Dachschutzprofilleisten werden nachgerüstet - ich bevorzuge allerdings Heckbox, Ladereaumsicherungsnetze habe ich noch vom Corolla Verso 2,0 D (> 250´000 km ohne Probleme!), im ländlichen Schlechtwegeeinsatz sind Schmutzfänger unverzichtbar, Unterfahrschutz vorn und hinten wird nachgerüstet, zusätzlich kommt ein Hundegitter in Vollhöhe rein und Klimair für die Hintertüren (= Hundelüftung).
    Damit dürfte der RAV4 für meine Ansprüche ziemlich vollständig ausgerüstet sein.
    Mein bisheriger Yeti 1,4 TSI wird mit 60´000 problemlosen km in der Familie weitergereicht.
    Allzeit gute Fahrt
    Leo

5. TF104

Fahrzeug:
    Climair nur hinten?
    Ich finde die sehr praktisch, auch für vorn.

6. #5 donkeyrider, 23.07.2013
    donkeyrider

donkeyrider Grünschnabel

Fahrzeug:
    RAV4
    ?( .... ich überleg`s mir noch ob nicht doch gleich rundum .....
    Mit Klima halte ich sie eigentlich entbehrlich, außer eben als Parklüftung wenn den 50kg-Hund kurzzeitig im Auto bleiben muss.
    Allzeit gute Fahrt & sichere Ankunft
    Leo

7. TF104

Fahrzeug:
    Ich habe bei mir vorn montiert.

Mal ehrlich, die sind fast ständig einen Spalt offen.
    Und wenn der RAV längere Zeit in der Garage übernachtet, dann ist das nicht mal so schlecht. Und außer auf öffentlichen Parkplätzen (da mache ich richtig zu obwohl man es von außen nicht sieht) sorgt das schon für angenehmere Temperaturen, gerade bei dem Wetter jetzt. Die Passgenauigkeit ist auch sehr hoch. Eine gute Investition.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ofk

ofk Grünschnabel

Fahrzeug:
    rav4 II
    rückfahrkamera nachrüsten rav4 II mit reserverad

DAS IST MEINE FRAGE
    Danke
    ofk

10. #8 matthiomas, 18.05.2017
    matthiomas

matthiomas Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
Thema:

... darf´s ein bisserl mehr sein?

Die Seite wird geladen...

... darf´s ein bisserl mehr sein? - Ähnliche Themen

1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Prius II: Kein Reinkommen mehr

Prius II: Kein Reinkommen mehr: Hallo, ich stehe vor einem großen Problem. Bei meinem P2 scheint mal wieder die 12V Batterie tot zu sein. Jedenfalls keinerlei Reaktion auf den...
  3. [S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.

[S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.: Wie der Titel schon sagt, suche einen BRAUCHBAREN Kopf inkl. ASB, Krümmer, Ventile, Nockenwellen etc. von einem 4A-GE. Grüsse
  4. TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica -ta-22/647209925-2

TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica-ta-22/647209925-2: Preis: Fix [IMG]
  5. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...