Darf ich Vorstellen ....

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von ToyotaDevilKU, 26.12.2008.

  1. #1 ToyotaDevilKU, 26.12.2008
    ToyotaDevilKU

    ToyotaDevilKU Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich vorstellen mein E10. Bräuchte noch ein paar Ideen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Für meinen Geschmack zu viele Aufkleber und zu bunt!! Sonst würde der schon gut aussehen...
     
  4. #3 e9gtifahrer, 26.12.2008
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    hi

    ganz net nur konntest oder wolltest du den aufkleber auf der wndschutzscheibe nicht gerade aufkleben.

    die felgen sind nicht so mein geschmack der rest ist schon io.

    mfg marco
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich würde die Bilder bei niedrigerer Qualität noch etwas größer ziehen ;)

    cu Toy
     
  6. #5 sandman, 26.12.2008
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Aufkleber weg, Böbli ab, InPro-Mist ab, blaue ! Hosenträger weg, Japanfahne weg...denn sieht er eigentlich ganz schick aus...
     
  7. #6 EngineTS, 26.12.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Aufkleber auf der Front und Heckscheibe ab, Feuerwehrschriftzug auf der Heckklappe ab, Vorn logo weg, hinten es Schwärzen
     
  8. #7 AndreLei, 26.12.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Junge, ich hab 1920 x 1440 Pixel Auflösung und ich muss bei den Bildern wie ein Irrer scrollen.

    Groß ist nicht besser als gut!
     
  9. #8 veilside, 26.12.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    kauf dir ein Stickeralbum für dein Aufkleber die haben nähmlich aufm Auto nichts zu suchen!!
     
  10. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    alle Aufkleber weg, die schwarzen Scheiben hinten raus und die Hosenträgergurte weg, dann passts....... :D

    PS: Vielleicht noch die vorderen Scheinwerfer "schwärzen"
     
  11. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Die schwarze Lippe vorne würde ich als Erstes abbauen...
     
  12. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Lippe weg oder ordentlich machen!

    Aukleber alle ab!

    SML die gehören weg!

    Dann schon mal ganz gut!
     
  13. bonsai

    bonsai Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    amen :D
     
  14. #13 Fabi_90, 26.12.2008
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Finde auch die Aufkleber müssen weg und die Frontlippe in Rot umlackieren lassen!

    Gruss
    Fabi
     
  15. #14 *M*R*2*, 26.12.2008
    *M*R*2*

    *M*R*2* Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '96 MKIV, '98 MR2 Turbo, '07 Impreza WRX STI, '99 Legnum VR4,... und andere :)
    doppel amen...

    Geht garnicht...
    War schon wieder Ausverkauf bei A.T.U. oder wie kommt man dazu sowas zu machen? ?(
    Ich meine ich kaufe da doch auch nix, wieso geht man also nach Auto Teile Ungarn, wenn man den Drang hat, an seinem Wagen etwas zu verändern?
    Das wäre genauso als wenn ich zum Haare schneiden in die Pommes Bude rennen würde...
     
  16. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    lol :D :D :D :D


    ehm ja dito dito dito, mach die bilder kleiner... is das n witz mit den gelben felgen?? das sieht ja grauenhaft aus, selbst fürn winter


    da da ja schon 10x feuerwehr drauf steht: das hier würde es voll ergänzen:
    [​IMG]


    ok mal im ernst die lippe muss dezenter und ich finde diesen schlummelblick auch net so prall
     
  17. #16 *Black Devil*, 26.12.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ihr habts gut. Ihr seht Übrgrosse Bilder...

    Ich seh gar nix. Noch net mal Kreuze oder sowas...

    Feuerwehraufkleber auf´m Auto....

    Neeee. für was das denn?
    Bin auch bei der FFW und beim KatS. Das einzige was bei mir in der Richtung drin hängt, is der Wipel von der HiOrg.

    @ Sapi:

    Sach dem das auch nocht mit der blauen "Discobeleuchtung"...
    Nachher macht er das auch noch.
    Gibt genug bekloppte, die sowas haben....
     
  18. doz

    doz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mach alles ab oder fahr den zur Presse und hohl dir nen Neuen. :D
     
  19. #18 Toyota CoRoLlA, 26.12.2008
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    mei seit ihr bös
    ich würde auch die aufkleber ab machen zumindest einige
    die lippe geht gar nicht da die zu den seiten hin nicht passt wirkt/ist zu kurz zum radlauf :(
    ja ansonsten weng tiefer und bissl breiter hinten wo ich meinen hinten ziehen lassen hab hat der klasse ausgesehn
    jetz wo die schweller dran sind wirkt das gar nicht mehr das er breiter ist :( ;(
    ja aber denke in erster linie muss dir dein auto selber gefallen wenn du auf aufkleber stehst dann lass es und hör nicht auf andere ;)
    gruss aus franken :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    ist schon alles gesagt worden...
    der böse schlummerblick...näää...
    richtigen bösen blick rein, lippe in rot lackieren und die aufkleber weg.
     
  22. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Spoiler von der Länge her angepasst. Aufkleber weg. Grill umgebaut bzw. Toyo Zeichen weg. Lamellen in Stoßstange in schwarz. Weise Blinker und Seitenblinker. Markierungsleuchten weg. Spiegel in Wagenfarbe. VA tiefer HA höher eventuell pressen lassen.
    Scheinwerfer Blenden so lassen, passen zur Linie.

    (sorry fürs schlechte gimpen)

    [​IMG]
     
Thema:

Darf ich Vorstellen ....

Die Seite wird geladen...

Darf ich Vorstellen .... - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung als Neuling

    Vorstellung als Neuling: Hallo Leute, ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen. Warum bin ich im Forum - weil ich seit ein paar Tagen einen RAV4 XA3(a) fahre. Ich bin...
  2. Meine kurze Vorstellung

    Meine kurze Vorstellung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander Ich wollte mich und meinen Toyota Sienna einmal kurz vorstellen. Zu meiner Wenigkeit: Ich bin Vater von 3...
  3. Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?

    Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe meinen Führerschein Klasse 2 seit 21.12.1978, Bundeswehrführerschein. Hatte nie einen anderen, den habe ich 1980...
  4. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo und guten Tag zusammen , mein Name ist Andreas und eigentlich komme ich aus Köln . In Deutschland bin ich überzeugter Volvo Fahrer gewesen...
  5. Vorstellung mit Frontschaden :-)

    Vorstellung mit Frontschaden :-): Hallo liebe Wissende, gestattet mir eine kurze Vorstellung: Familienvater, 4 Kinder, berufstätig - nicht Millionär aus dem nahen Osten. Hier im...