Darf ich vorstellen...meine Schätze...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Toyo-Racer, 09.04.2006.

  1. #1 Toyo-Racer, 09.04.2006
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Also, hier mein Babe, das mich nie im Stich lässt und mir jederzeit treu ist...

    [​IMG]

    Natürlich meine Freundin, was dachtet ihr denn?

    ICH LIEBE DICH, MEIN SCHATZ...

    Und hier mein Rolla...Toyota Corolla E10, Baujahr: 11/95, 55KW/75PS, 128.000 km

    Mal von links...
    [​IMG]

    Mal von rechts...
    [​IMG]

    Die Clearlights und der Sebring...
    [​IMG]

    Mal von vorn :D
    [​IMG]

    Und von hinten
    [​IMG]

    Die 15"er feat. Zimmermann Scheiben und EBC Brakes von Ädäm`s - Thx
    [​IMG]

    Die Headunit Pioneer DEH-P8600MP + 12-Fach Wechsler(o. Abb.)
    [​IMG]

    Die Plasma´s von Corollaoldie - Thx
    [​IMG]

    Und nochmal im Dunkeln
    [​IMG]


    Hier noch die Sommerschlurre für Schönwetter, frisch aus´m Winterschlaf... :] BMW 318i E36 Cabrio, Baujahr: 04/95, 85KW/115PS, 79.000km

    [​IMG]

    Von innen
    [​IMG]

    [​IMG]

    Hinten...
    [​IMG]

    Vorn...
    [​IMG]

    [​IMG]

    ...und das Mopped...Honda NX 650 Dominator, Baujahr 11/2000, 32KW/44PS, 10.200km 8)

    [​IMG]

    Hoffe euch gefallen die Bilder und das was sich darauf befindet... :D

    für Lob und Kritik bin ich offen...freue mich auf eure Postings

    Thx for looking

    Greetz da Toyo-Racer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CRX_ED9, 09.04.2006
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Sie liest hier mit, gelle...? :D
     
  4. #3 Toyo-Racer, 09.04.2006
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    ...Natürlich, mag Toyotas genau wie ich, will ja unbedingt nen Paseo ham, aber haben noch nicht den Richtigen gefunden...
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 09.04.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    was ist denn mit den Plasmas pasiert? da fehlt doch ein Stück
     
  6. #5 Toyo-Racer, 09.04.2006
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Nix, hab da ein Stück entfernt, stört mich auch nicht weiter, jetzt kann ich die Kontrollleuchten wenigstens sehen, ist noch provisorisch, werde ich irgendwann nochmal in Angriff nehmen...
     
  7. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du die Stabantenne beim Corolla selbst eingebaut? War das schwierig? Ist das dicht? :D
     
  8. #7 Toyo-Racer, 09.04.2006
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist dicht, hab es ordentlich mit DachDicht, so einem Bitumenzeugs eingeschmiert, danach noch mit Silikon von innen und außen, das ist dicht :D

    Einbau war recht einfach, Innenspiegel ab, Sonnenblenden ab, Griffe am Himmel ab und den Himmel ansich raus und verkleidung der A-Säule ab, dann das Loch bohren, aber nicht zu weit hinten bohren, da da ein Dachträger langläuft, aber das siehste dann, wenn der Himmel raus ist, Kabel verlegen entlang der Fahrerseite und an der A-Säule runter bis hin zum Radio...ferdich...

    :]
     
  9. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Schönner Rolla. Aber du soltest wider mal Tanken :-)
     
  10. #9 Toyo-Racer, 09.04.2006
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Spritpreisen, bist du verrückt :D :D

    Autos sind mittlerweile alle ein bissel getankt... :P
     
  11. #10 CRX_ED9, 09.04.2006
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit ner Antenne die man sich an die Scheibe kleben kann anstatt so nem hässlichen Ding...? ;)
     
  12. #11 Toyo-Racer, 09.04.2006
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die schick, hatte keinen Bock auf ne Scheibenantenne... 8)
     
  13. #12 topperharley, 09.04.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    der BMW wäre ganz schön ....wenn da nicht der spoiler wäre, die türkische innenausstattung mit dem lackierten armaturenbrett, das blaue leder.....das 4 eckige chrom endrohr....ansonsten nix weiter dran machen!! es wird sonst immer schlimmer....

    aber der macht spaß ....denke ich...wofür hast du den corolla den dann als winterhure ?(
     
  14. #13 CRX_ED9, 09.04.2006
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    115PS Automat macht unglaublich Spass... :rolleyes:

    Du sagst gar nichts zur Schnalle... :D
     
  15. #14 Toyo-Racer, 09.04.2006
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Den Corolla für das ganze Jahr, den BMW für´n Sommer, haben ihn letztes Jahr so gekauft, muss noch viel dran machen, ich weiß, das Leder ist nicht mehr so pralle, der Auspuff rostig und das Armaturenbrett, naja...und den #Spoiler kann ich auch nicht einfach abruppen, sonst habsch Löcher drin :]

    Was soll ich zu meiner Frau sagen...da gibs nix zu sagen...außer sie ist die Beste :D

    115PS Automatik ist wahrlich nichts zum Driften, er ist ja auch nur zum Cruisen bei Sommer und Sonne, für mehr wollte ich ihn nicht...
     
  16. #15 topperharley, 10.04.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0

    issss ja nur halb drauf ...den ars** oder tit*en hätte ich schon gern begutachtet :D


    spaß im sinne von offen fahren ..... mein lieber grieeeeeech :D :D :D
     
  17. #16 Toyo-Racer, 10.04.2006
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Genau, zum Cruisen und offen fahren war der ja nur gedacht, daher nur der 318er, hatten damals noch ein Angebot von nen schwarzen 328er, aber der hätte uns in der Versicherung und Steuer aufgefressen.

    Intimitäten, was meine Frau anbelangt, gehören hier ja nicht hin, nur ich darf die Tit*ten und den Ar*** begutachten... :P :D

    Ich sag nur legggger... :D
     
  18. #17 topperharley, 10.04.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    jeppp... :]

    okay... ;)

    ...glaube ich dir :] :D
     
  19. #18 Paseofreak, 10.04.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Gute Wahl :] Endlich mal eine(r) mit Geschmack :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Epsonator, 10.04.2006
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    sauber

    Was ist das für ein cooler Kennzeichenhalter hinten am E10? Der sieht ja echt dezent aus. Wo gibts den zu kaufen?
     
  22. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    RE: sauber

    Is der 3er eigentlich dicht, oder kommt da Feuchtigkeit rein. Das is ja ein echter Klassiker ansonsten.
     
Thema:

Darf ich vorstellen...meine Schätze...

Die Seite wird geladen...

Darf ich vorstellen...meine Schätze... - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung als Neuling

    Vorstellung als Neuling: Hallo Leute, ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen. Warum bin ich im Forum - weil ich seit ein paar Tagen einen RAV4 XA3(a) fahre. Ich bin...
  2. Meine kurze Vorstellung

    Meine kurze Vorstellung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander Ich wollte mich und meinen Toyota Sienna einmal kurz vorstellen. Zu meiner Wenigkeit: Ich bin Vater von 3...
  3. Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?

    Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe meinen Führerschein Klasse 2 seit 21.12.1978, Bundeswehrführerschein. Hatte nie einen anderen, den habe ich 1980...
  4. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo und guten Tag zusammen , mein Name ist Andreas und eigentlich komme ich aus Köln . In Deutschland bin ich überzeugter Volvo Fahrer gewesen...
  5. Vorstellung mit Frontschaden :-)

    Vorstellung mit Frontschaden :-): Hallo liebe Wissende, gestattet mir eine kurze Vorstellung: Familienvater, 4 Kinder, berufstätig - nicht Millionär aus dem nahen Osten. Hier im...