Darf ich vorstellen, CV R1

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Miro, 19.03.2007.

  1. Miro

    Miro Guest

    Hi!

    Heute hab ich auf die Schnelle meine Fotokamera geschnappt und mal paar Fotos von meinem Verso geschossen. Er wurde tiefergelegt mit TTE Federn und Seitenleisten wurden montiert. Natürlich in Wagenfarbe lackiert.
    Bitte schön. ;)






    Unsere kleine kann sich jetzt Glücklich schätzen, denn ihr wird nicht mehr langweilig während der Fahrt mit dem DVD Entertaiment System.

    Geplant sind noch fürs Auto andere Felgen in 18 Zoll für den Sommer, so wie TTE Dachspoiler und ein dezenter ESD.
    Das wars von meiner Seite.

    Gruss

    Miro
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cereal_killer, 19.03.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Sieht doch auf jedenfall hübsch aus und die Tieferlegung ist auch gut.

    Nur die Zierleisten (hab ich bei mir neulig erst abgemacht) hät ich nicht drangeklebt, stört find ich die Linie zu sehr :O
     
  4. Miro

    Miro Guest

    Die Seitenleisten waren volle Absicht. Ich wollte nicht so viele Dellen in den Türen haben, wie unser Yaris damals ;(
    Aber ich finde die verleihen unserem Verso ein etwas anderes Aussehen und nicht jeder hat die drauf und auch noch in Wagenfarbe lackiert. :D

    Gruss

    Miro
     
  5. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ihn schon live gesehen ist echt schick!!
    Top corolla!!

    Lg gerdi
     
  6. Thodi

    Thodi Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Echt schick!
    und hübsches Model ^^
     
  7. #6 Alu-Hansl, 20.03.2007
    Alu-Hansl

    Alu-Hansl Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Fast ein Zwilling von meinem CV
    Viel Spass damit.

    Übrigens die Seitenleisten sind viel zu weit oben montiert worden.(Absicht?)


    lg hansl
     
  8. Afralu

    Afralu Guest

    Schick :] und wenn erst noch 18 Zöller drauf sind, wirds rund. Sieht gut aus
     
  9. Miro

    Miro Guest

    Angeblich montieren sie die Leisten bei allen Verso so. Mir ist das bis jetzt nicht aufgefallen, stört mich aber ehrlich gesagt nicht. Sieht meiner Meinung so gut aus. Die sind nämlich eine Leistenbreite höher, wie die bei dir.
    Auf jeden Fall den Test mit Nachbars Autotür haben die bereits bestanden. ;)

    Gruss

    Miro
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 blocki4, 21.03.2007
    blocki4

    blocki4 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schiick gefällt mir echt gut. :]
    Aber ist das DVD Entertaiment System wirklich nur für deine Tochter reingekommen ?( :D
    Gruß Frank
     
  12. wenner

    wenner Guest

    Und das ist meiner mit 18 zoll sommerschlappen ;-) und TTE Federn


    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Darf ich vorstellen, CV R1

Die Seite wird geladen...

Darf ich vorstellen, CV R1 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  2. Vorstellung als Neuling

    Vorstellung als Neuling: Hallo Leute, ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen. Warum bin ich im Forum - weil ich seit ein paar Tagen einen RAV4 XA3(a) fahre. Ich bin...
  3. Meine kurze Vorstellung

    Meine kurze Vorstellung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander Ich wollte mich und meinen Toyota Sienna einmal kurz vorstellen. Zu meiner Wenigkeit: Ich bin Vater von 3...
  4. REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06

    REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06: hallo liebe forengemeinde , ich suche einen edelstahlauspuff für meinen corolla verso r1 , bj . 06.06 , 95 kw , 1,8 . hat zufällig jemand so einen...
  5. Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?

    Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe meinen Führerschein Klasse 2 seit 21.12.1978, Bundeswehrführerschein. Hatte nie einen anderen, den habe ich 1980...