Dann will ich auch mal...

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Kruemel, 06.11.2006.

  1. #1 Kruemel, 06.11.2006
    Kruemel

    Kruemel Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe Forenmitglieder.

    Mich hat es auch erwischt. Bin von einem NISSAN ALMERA auf den Corolla E12 umgestiegen. In 3 Monaten habe ich schon 10.000 KM runtergeschrubbt und bin immer noch zufrieden mit dem Corolla.

    Zu mir selber gibt es nicht so wahnsinnig viel zu schreiben. Bin fasz 60 Jahre alt und seit 37 Jahren verheiratet. Mein Sohn ist 36 Jahre und ein SAAB-Fan.

    Seit 3 Jahren bin ich (krankheitsbedingt), "Renntier" und computere recht gerne.

    Liebe Grüße Kruemel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    RE: Corolla E12

    Na dann mal viel spass hier... kannst / darfst dich dann ja bei einem Treffen auch an den Rentner Tisch setzen :hat2

    Und deinen Sohn kriegen wir auch noch überzeugt ;)

    Mfg
     
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Bei dem Namen hätte ich dich auf 20 geschätzt :D und lass deinen Sohn mal machen Saab ist auch einer meier Favoriten :D
     
  5. #4 Andy T20, 06.11.2006
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    ja, der Name is irgendwie irreführend! :)

    dennoch......

    Herzlich Willkommen!

    Wow, dürftest dann ja das älteste Forenmitglied sein....!?
     
  6. #5 Kruemel, 07.11.2006
    Kruemel

    Kruemel Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, um das mal aufzuklären: Ich bin ein alter Funkamateur, KEIN CB-Funker.
    Und in meinem Rufzeichen kam ein KM vor. Da ich aber kein Monster sein wollte (K rümel M onster), hab' ich mich halt für das K, wie Krümel entschieden.

    Damit "geistere" ich schon durch diverse Foren - schon seit Jahren.
    Nun ist es eben ein Forum mehr. :D
     
  7. #6 CorollaTuningFreak, 07.11.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Na dann wünsche ich IHNEN mal viel Spaß hier :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dann will ich auch mal...

Die Seite wird geladen...

Dann will ich auch mal... - Ähnliche Themen

  1. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  2. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  3. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  4. Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert

    Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Bin dann mal wieder da

    Bin dann mal wieder da: Hallo zusammen, nachdem ich 10 Jahre meinen Starlet P8 gefahren bin (Toyota Tuning Kalender 2011 - Februar o.ä.^^) und einem 2-jährigen...