Dann stell ich meine kleine Rennsemml auch mal vor :D

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Summerfeelinq, 29.01.2013.

  1. #1 Summerfeelinq, 29.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2013
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Also , das is mein Corolla E11 G6 Bj 1997 :) 4E-FE :D 150.234km inzwischen gelaufen :)
    Bisjetzt nicht viel dran gemacht , bis auf Musikanlage , Radio und Radkappen :D:D
    Achjoa , doch. Der hat inzwischen den TTE - Endschalldämpfer ^^ ( auf dem Bild noch nicht :) )

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xXEiseltXx, 10.02.2013
    xXEiseltXx

    xXEiseltXx Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 TS Compressor
    schicker kleener flitzer :D
     
  4. liloto

    liloto Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    Geiles Teil

    Gelegter heckscheibenwischer GEFÄLLT MIR! :D
     
  5. #4 Summerfeelinq, 10.02.2013
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    hihi den hab ich selbst gelegt :-D

    aber danke :)
     
  6. #5 Summerfeelinq, 06.11.2013
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    'Soooo!

    Den 1,4er habe ich ja nun schon lange nicht mehr und das hier auch lange nicht aktualisiert , poste ich mal ein paar aktuelle bilder hoch und schreibe mal ein paar neuerungen :D

    also inzwischen ist ein magnaflow drunter weil der TTE einfach zu leise war und halt der TTE spoiler is hinten dran ^^ und er ist halt tiefer gekommen :D und die aufkleber also ich find die sschoen! :D aber die kommen wohl wieder runter :P

    joah , und in geraumer zeit bzw nächster zeit kommt n 4AGE (: die TTE front und halt schoene große Sommerfelgen :P

    [​IMG]
     
  7. #6 Norman Bates Jr., 06.11.2013
    Norman Bates Jr.

    Norman Bates Jr. Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 328i, Corolla E11 G6, Ex Corolla E9
    Sieht, bis auf die Aufkleber, ganz gut aus.
    Mit schicken Felgen passt´s dann
     
  8. #7 Rollakuttel, 06.11.2013
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Bitte !!!
     
  9. #8 xXEiseltXx, 07.11.2013
    xXEiseltXx

    xXEiseltXx Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 TS Compressor
    das wird der geilste rolla eveeeeerrrrrr <3<3<3 :DD
    bin soo gespannt ehy :)
     
  10. #9 Summerfeelinq, 07.11.2013
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Ja , sind ja auch wie gesagt Winterschuhe drauf :-)

    Und ja , mit den Aufklebern bin ich mir noch nicht ganz sicher (:


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  11. #10 Speedfreak, 07.11.2013
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Bin ja ma gespannt :p:D

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
     
  12. #11 Summerfeelinq, 03.12.2013
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Der 1,6er wird verkauft , habe ein anderes tolles Angebot fuer einen E11 erhalten (: Der Motorumbau steht aber immer noch im Raum (:
    Aber vielleicht hat ja jemand Interesse , den G6 an sich zu nehmen (: TÜV bis 11/15 , Koppelstangen neu , Bremsen rundum neu , Auspuff neu , Winterreifen neu , Sommerreifen auf den Alus sind zwei neu :D also , findet sich vielleicht jemand der dem kleinen ein schönes Zuhause geben möchte ?:) Alles eingetragen ...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  13. #12 Summerfeelinq, 04.12.2013
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    & da ich auch keinem Fotos von meiner neuen Rennsemml vorenthalten möchte , poste ich diese hier einfach mal :D :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. #13 Angel Tears, 04.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2013
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Ein G6S mit Front, ESD und Spoiler. Alles von TTE und mit wunderschönen Grand Stand in 16".

    Ich liebe dieses Auto...:D:D

    Es gibt kein schöneren E11.

    Welche Dimensionen fährst du? 215/45 R16?

    Pass gut auf ihn auf....:):)

    Edit: nur die Mayr Doppelscheinwerfer wollen mir einfach nicht gefallen.
     
  15. #14 xXEiseltXx, 04.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2013
    xXEiseltXx

    xXEiseltXx Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 TS Compressor
    wunderschöner wagen, hab ihn auch schon direkt ins herz geschlossen. is ein geiles bild vor meiner haustür einen E12 TS Compressor und einen original E11 G6S by TTE stehen zu haben :D
     
  16. #15 Summerfeelinq, 04.12.2013
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    215/40 ZR16 =)

    Mir gefallen die Scheinwerfer ! :D Das Auto is komplett original gewesen als ich ihn geholt habe , sogar noch das Radio war drinne :D Ich schreib gewesen , weil er doch n anderes Radio bekommen hat :D


    YAA , er ist auch echt wahnsinnig geil und liegt einfach mal soooo viel besser auf der Strasse als ein normaler G6 :) Richtig Spaß macht der ♥ und ja , auf den wird aufgepasst. Der ist echt ne Rarität und hat für einen Toyota und sein Alter einfach mal noch nichts auf der Uhr :D
     
  17. #16 Angel Tears, 04.12.2013
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Was hat er denn runter?

    Wir könnten unsere zwei G6S nebeneinander stellen...:D:D
     
  18. #17 xXEiseltXx, 04.12.2013
    xXEiseltXx

    xXEiseltXx Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 TS Compressor
    knapp 75tkm hat er erst drauf, 1 vorbesitzer ^^
     
  19. #18 Summerfeelinq, 04.12.2013
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    75.000 :D

    Ja koennen wir mal machen :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Angel Tears, 04.12.2013
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Die Laufleistung ist ja gar nichts für den 4A-FE. Der rennt noch ganz viele Kilometer...:D:D

    Bitte nur an schönen Tagen ausführen, damit er immer so schön bleibt.
     
  22. #20 SaxnPaule, 04.12.2013
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Unbedingt putzen ;)
    Ich kann den Scheinwerfern nichts abgewinnen, Rest gefällt.
     
Thema:

Dann stell ich meine kleine Rennsemml auch mal vor :D

Die Seite wird geladen...

Dann stell ich meine kleine Rennsemml auch mal vor :D - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  4. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  5. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...