Dann stell ich mal meinen P9 vor

Diskutiere Dann stell ich mal meinen P9 vor im Showroom Forum im Bereich Toyota; So guten Sonntagabend, bin seit Anfang April stolzer P9 Fahrer. Kurz zu mir bin der Ralf werd demnächst 19, komme aus Rednitzhembach, liegt...

1. Ra11e

Ra11e Grünschnabel

So guten Sonntagabend,

bin seit Anfang April stolzer P9 Fahrer.
    Kurz zu mir bin der Ralf werd demnächst 19, komme aus Rednitzhembach, liegt bei Nürnberg. Joa ist mein zweites Auto, das erste war ein Fiat Cinquecento, Zylinderkopfdichtung im Eimer also musste was neues her.

Jetzt zum Starlet, wie schon gesagt ist ein P9, Bj 97, 168tkm, Moonlight Edition. Seit dem rotem Häubchen so gut wie Rostfrei.

Erst kommt der TÜV dann neue Bremsen vorne. Anschließen erst Fahrwerk oder einen Magnaflow:D

Bildeer folgen wenn ich mal wieder am Pc bin :)

2. Anzeige

3. #2 b0nsaib0mber, 01.06.2012
    b0nsaib0mber

b0nsaib0mber Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Rav4 A2 + Starlet P7
    freut mich für dich ralle, nur bilder wären toll :D

4. #3 Sgt.Maulwurf, 01.06.2012
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, Ford S-Max 1.5 EcoBoost (2019), BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
Thema: Dann stell ich mal meinen P9 vor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. starlet moonlight edition

Die Seite wird geladen...

Dann stell ich mal meinen P9 vor - Ähnliche Themen

1. Na dann stelle ich mich auch mal vor. :)

Na dann stelle ich mich auch mal vor. :): Servus zusammen, ich bin der Andi, bin 33 und komme aus der Nähe von Freising. Bin erst seit knappen 2 Jahren Toyota-Fahrer, neben meinem Camry...
  2. Hallo... hmm.. dann stelle ich mich auch mal vor..

Hallo... hmm.. dann stelle ich mich auch mal vor..: Alle liebe und schöne Grüsse aus Kempen, von einem Weltmeister, denn das sind wir ja alle... Das Auto meiner Frau ist im Album sichtbar, wen es...
  3. dann stell ich meine Supra 3.0 i auch mal vor.....

dann stell ich meine Supra 3.0 i auch mal vor.....: Hallo Leute, nach 24 Jahren und Original 81350 km sieht sie nach meinem Empfinden fast immer noch so aus, als wäre sie gerade vom Band gelaufen....
  4. Ich stelle mich mal kurz vor.

Ich stelle mich mal kurz vor.: Hallo, ich bin der Simon. Ich bin Mitbetreiber eines Tuning Ladens für Autos wie Toyota Glanza und auch für andere Marken. Demnächst schreibe ich...
  5. nano stell sich vor ;)

nano stell sich vor ;): Hallo alle zusammen :japan Ich bin Fabi, 20 Jahre jung und komme aus Bernau. Ich bin quasi mit Toyota's aufgewachsen (beide Eltern sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden