Dann stell ich auch mal meinen T22 Liftback vor :)

Diskutiere Dann stell ich auch mal meinen T22 Liftback vor :) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo Besitze meinen Avensis jetzt seit nem 3/4 Jahr, bin eigentlich sehr zufrieden damit,bis auf ein Problem das er seit einigen wochen hat,...

  1. #1 ___6-gear___, 18.01.2011
    ___6-gear___

    ___6-gear___ Guest

    Hallo

    Besitze meinen Avensis jetzt seit nem 3/4 Jahr, bin eigentlich sehr zufrieden damit,bis auf ein Problem das er seit einigen wochen hat, aber da werd ich noch nen eigenen thread posten ;)
    Es ist ein 1.8 Liter mit 110 Ps Bj. 1998 und hat jetzt 120000km drauf!
    Der Avensis stammt von einem Erstbesitz und wurde VOR MIR nie im Winter bewegt, sieht echt alles aus wie neu von unten :)

    zum Tuning:
    Tieferlegung 40mm,
    Dotz 18" Alufelgen mit 225er Reifen
    TTE-Stoßecken (wobei ich eine heuer im Winter vernichtet habe :( )
    Pioneer Soundsystem mit Hochtöner und Subwoofer
    Remus ESD
    Blauer Streifen über das ganze Auto
    offener Sportluftfilter der TYPISIERT ist (bei uns in Österreich ist soetwas eigentlich unmöglich), jedoch hab ich im Moment wieder Originalluffi verbaut, weil er mir viel zu laut war und es mir auf Dauer nervte!!
    Heckspoiler
    und noch ein paar Kleinigkeiten wie blaue Tachoscheiben, Chromkennzeichenhalterungen, blaue Standlichter usw........

    Achja die Caldina Scheinwerfer die auf den Fotos zu sehen sind, hab ich gegen originale getauscht, da die ja den falschen Lichtkegel haben :(


    Was ich noch machen möchte:

    gelochte Bremsscheiben vorne( weis leider noch nicht welche, vll. zimmermann?) da meine schon wieder zum ruckeln anfangen!!
    eventuell Led´s im Innenraum
    Alufelgen neu pulverbeschichten da der Vorbesitzer die Felgen mit einem zu agressiven Reiniger gewaschen hat und jetzt der Lack schon sehr sehr dünn ist und an manchen stellen schon das schwarze vorschaut!

    Ansonsten bin ich wunschlos glücklich :)

    http://img411.imageshack.us/img411/5484/dscn0984b.jpg[/IMG]

    http://img818.imageshack.us/img818/344/dscn0995p.jpg[/IMG]

    http://img80.imageshack.us/img80/8093/dscn0977r.jpg[/IMG]

    http://img502.imageshack.us/img502/413/dscn0971o.jpg[/IMG]

    http://img824.imageshack.us/img824/3930/dscn0966cp.jpg[/IMG]

    http://img696.imageshack.us/img696/8720/dscn0964s.jpg[/IMG]



    lg
    René
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla_Eddy, 18.01.2011
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Willkommen ersma...
    Zum Avensis, ganz okey, könnte mehr drauß machen :]

    . GT Logo weglassen :]
    . Chromkennzeichen weglassen
    . TTE Stoßstange sieht gut aus
    . Felgen und Tieferlegung auch okey
    . Plastikzierleisten (vorne+seite+heck) lackieren
     
  4. #3 Corleone1989, 18.01.2011
    Corleone1989

    Corleone1989 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    so sehe ich das auch, vor allem das lackieren das zierleisten macht einen gewaltigen unterschied.

    Ansonsten gefällt er mir ganz gut
     
  5. #4 ___6-gear___, 18.01.2011
    ___6-gear___

    ___6-gear___ Guest

    jo das mit dem lackieren hab ich mir am anfang auch schon gedacht, hab mich dann mit ein paar lackierer zusammengeredet und wir sind zum entschluss gekommen dass es zu viel wäre wenn wir das noch alles mit lackieren würden! hab mal nen silbernen avensis gesehn wo alles mitlakiert war, hat mir ned wirklich gefallen!
    man muss ja auch sagen dass wir in österreich zum typisieren die leisten auf den radläufen brauchen, und so fallen die nicht so auf, ist ne schöne silber-schwarz-kombiniation :)

    das mit dem gt, da muss ich dir recht geben, müsste aber den grill nochmal lackieren wenn ich das logo wieder runter geben will :(

    Die Chromkennzeichen müssen meiner meinung sein, hab jetzt hinten auch eins drauf, am foto noch nicht! ist jedoch geschmackssache :)



    lg
     
  6. #5 KleinerEisbaer, 18.01.2011
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    also mir gefällt er so wie er ist, aussen auch mit den emblemen, einzige was ich etwas zu viel finde ist das avensis emblem auf der beifahrerseite

    auch die schwarzen seitenleisten find ich ok, sieht bulliger aus
     
  7. #6 ___6-gear___, 19.01.2011
    ___6-gear___

    ___6-gear___ Guest

    das avensis im innenraum hab ich schon entfernt, war auch nicht mein fall :)

    danke :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dann stell ich auch mal meinen T22 Liftback vor :)

Die Seite wird geladen...

Dann stell ich auch mal meinen T22 Liftback vor :) - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

    Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...