Dann stell ich auch mal meinen T22 Liftback vor :)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von ___6-gear___, 18.01.2011.

1. #1 ___6-gear___, 18.01.2011
    ___6-gear___

___6-gear___ Guest

Hallo

Besitze meinen Avensis jetzt seit nem 3/4 Jahr, bin eigentlich sehr zufrieden damit,bis auf ein Problem das er seit einigen wochen hat, aber da werd ich noch nen eigenen thread posten ;)
    Es ist ein 1.8 Liter mit 110 Ps Bj. 1998 und hat jetzt 120000km drauf!
    Der Avensis stammt von einem Erstbesitz und wurde VOR MIR nie im Winter bewegt, sieht echt alles aus wie neu von unten :)

zum Tuning:
    Tieferlegung 40mm,
    Dotz 18" Alufelgen mit 225er Reifen
    TTE-Stoßecken (wobei ich eine heuer im Winter vernichtet habe :( )
    Pioneer Soundsystem mit Hochtöner und Subwoofer
    Remus ESD
    Blauer Streifen über das ganze Auto
    offener Sportluftfilter der TYPISIERT ist (bei uns in Österreich ist soetwas eigentlich unmöglich), jedoch hab ich im Moment wieder Originalluffi verbaut, weil er mir viel zu laut war und es mir auf Dauer nervte!!
    Heckspoiler
    und noch ein paar Kleinigkeiten wie blaue Tachoscheiben, Chromkennzeichenhalterungen, blaue Standlichter usw........

Achja die Caldina Scheinwerfer die auf den Fotos zu sehen sind, hab ich gegen originale getauscht, da die ja den falschen Lichtkegel haben :(

Was ich noch machen möchte:

gelochte Bremsscheiben vorne( weis leider noch nicht welche, vll. zimmermann?) da meine schon wieder zum ruckeln anfangen!!
    eventuell Led´s im Innenraum
    Alufelgen neu pulverbeschichten da der Vorbesitzer die Felgen mit einem zu agressiven Reiniger gewaschen hat und jetzt der Lack schon sehr sehr dünn ist und an manchen stellen schon das schwarze vorschaut!

Ansonsten bin ich wunschlos glücklich :)

http://img411.imageshack.us/img411/5484/dscn0984b.jpg[/IMG]

http://img818.imageshack.us/img818/344/dscn0995p.jpg[/IMG]

http://img80.imageshack.us/img80/8093/dscn0977r.jpg[/IMG]

http://img502.imageshack.us/img502/413/dscn0971o.jpg[/IMG]

http://img824.imageshack.us/img824/3930/dscn0966cp.jpg[/IMG]

http://img696.imageshack.us/img696/8720/dscn0964s.jpg[/IMG]

lg
    René

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla_Eddy, 18.01.2011
    Corolla_Eddy

Corolla_Eddy Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Willkommen ersma...
    Zum Avensis, ganz okey, könnte mehr drauß machen :]

. GT Logo weglassen :]
    . Chromkennzeichen weglassen
    . TTE Stoßstange sieht gut aus
    . Felgen und Tieferlegung auch okey
    . Plastikzierleisten (vorne+seite+heck) lackieren

4. #3 Corleone1989, 18.01.2011
    Corleone1989

Corleone1989 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18
    so sehe ich das auch, vor allem das lackieren das zierleisten macht einen gewaltigen unterschied.

Ansonsten gefällt er mir ganz gut

5. #4 ___6-gear___, 18.01.2011
    ___6-gear___

___6-gear___ Guest

jo das mit dem lackieren hab ich mir am anfang auch schon gedacht, hab mich dann mit ein paar lackierer zusammengeredet und wir sind zum entschluss gekommen dass es zu viel wäre wenn wir das noch alles mit lackieren würden! hab mal nen silbernen avensis gesehn wo alles mitlakiert war, hat mir ned wirklich gefallen!
    man muss ja auch sagen dass wir in österreich zum typisieren die leisten auf den radläufen brauchen, und so fallen die nicht so auf, ist ne schöne silber-schwarz-kombiniation :)

das mit dem gt, da muss ich dir recht geben, müsste aber den grill nochmal lackieren wenn ich das logo wieder runter geben will :(

Die Chromkennzeichen müssen meiner meinung sein, hab jetzt hinten auch eins drauf, am foto noch nicht! ist jedoch geschmackssache :)

lg

6. #5 KleinerEisbaer, 18.01.2011
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

also mir gefällt er so wie er ist, aussen auch mit den emblemen, einzige was ich etwas zu viel finde ist das avensis emblem auf der beifahrerseite

auch die schwarzen seitenleisten find ich ok, sieht bulliger aus

7. #6 ___6-gear___, 19.01.2011
    ___6-gear___

___6-gear___ Guest

das avensis im innenraum hab ich schon entfernt, war auch nicht mein fall :)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dann stell ich auch mal meinen T22 Liftback vor :)

Die Seite wird geladen...

Dann stell ich auch mal meinen T22 Liftback vor :) - Ähnliche Themen

1. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...