Dankeschön an Supra Gemeinde

Diskutiere Dankeschön an Supra Gemeinde im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs und Ev. Mädels. Also ohne eure Hilfe hätte ich mich gar nicht getraut, mich an die Supra zu machen. Als gelernter Heizungsmonteur...

  1. beat

    beat Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs und Ev. Mädels.

    Also ohne eure Hilfe hätte ich mich gar nicht getraut, mich an die Supra zu machen.
    Als gelernter Heizungsmonteur hat man ja nicht grad erfahrung im bereich Autos.

    Aber einmal ist das erste mal.

    Ca. 50 Std alles in allem waren das.

    Aber es hat sich gelohnt den auf der Probefahrt so 30 km hab ich mal anghalten und geschaut ob wieder alles Wasser in den ausgleichbehälter gedrückt wird. und siehe da kein grosser Wasserstand unterschied.

    Also nochmal ein Riesen danke schön an alle die sich an meinen Problemen beteiligt haben.

    Ich hoffe das wir uns mal kennenlernen können!!

    Gruss Beat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 14.04.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Schön, das Deine Supra wieder fit ist! Und das alles beim ertsen mal bis auf die paar Kleinigkeiten so gut geklappt hat! :] Ist schon so, das Forum kann schon so manchen teuren (und unnötigen) Werkstatt-aufenthalt ersetzen... Gemeinsam sind wir stark. :D
    Und was heißt "nur Heizungsmonteur", laß mal nen Toyota-Mechaniker an ner Heizungsanlage und nem heizkessel das erste mal rumschrauben... Mal sehn wie der sich anstellt. :D
    Na dann viel Spaß mit Deiner wiedereweckten Supra! :]
     
  4. #3 TEC- Supra, 15.04.2003
    TEC- Supra

    TEC- Supra Guest

    Wir sind auch alle froh, dass nach dem ZKD- Wechsel deine Maschine wieder zum Leben erweckt wurde :))

    Und wenn du mal im Kanton Baselland bist, melde dich doch, wäre schön wenn wir einen trinken gehen können 8)

    Grüessli
    Dominik
    TEC- Supra
     
  5. #4 CyberBob, 16.04.2003
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    :respekt

    aber wenn's zwei EDV-Fuzzys schaffen, wieso nicht ein Heizungsmonteur... :D

    du hast wenigstens fast identisches werkzeug im täglichen gebraucht...
    was wir mal anfassen ist höchstens einen schraubendreher und seitenschneider :]

    wenn du uns alle kennenlernen magst, dann kommt jetzt am freitag zum ring... da sind fast alle da...

    viel spass noch mit deinem supra...
     
  6. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    prima, das es geklappt hat. auch ich habe hier schon sehr viele tipps bekommen und freunde gefunden, das hat was ... :]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. beat

    beat Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Shzark was hast du da für ein Motorrad auf deiner Sig.

    Vielleicht eine Zephyr 1100?

    Hatte ich auch mal. Ist eines der schönsten Nackt Bikes.

    Gruss Beat

    Mit dem Ring wird wohl nichts. Familientreffen!!
     
  9. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    ist ne sevenfifty von honda, hat aber mit stock nix mehr gemeinsam
     
Thema:

Dankeschön an Supra Gemeinde

Die Seite wird geladen...

Dankeschön an Supra Gemeinde - Ähnliche Themen

  1. Servus an die Gemeinde

    Servus an die Gemeinde: Servus, Ich bin Tobi 25 und komm aus dem schönen Freiburg. Samstag hol ich mein ersten Toyota ab. Es ist ein Yaris geworden Baujahr 11/2010...
  2. Getriebehalter für eine Celica Supra

    Getriebehalter für eine Celica Supra: ich suche für meine Celica einen Getriebehalter mit oe Nummer12371-43020 evtl. hat jemand euch einen liegen. [IMG]
  3. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

    Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...
  4. ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3

    ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3: Hallo guten Tag bei meinem Toyota Supra MA70 ist die ABS Pumoeneinheit defekt. Suche das Modell 44510-14040 -133000-1020. Danke Achim
  5. Supra Prospekte

    Supra Prospekte: [ATTACH] [ATTACH] 2 Supra Prospekte Preis je 10€ Versand gegen Aufpreus möglich