Dankeschön an Supra Gemeinde

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von beat, 14.04.2003.

  1. beat

    beat Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs und Ev. Mädels.

    Also ohne eure Hilfe hätte ich mich gar nicht getraut, mich an die Supra zu machen.
    Als gelernter Heizungsmonteur hat man ja nicht grad erfahrung im bereich Autos.

    Aber einmal ist das erste mal.

    Ca. 50 Std alles in allem waren das.

    Aber es hat sich gelohnt den auf der Probefahrt so 30 km hab ich mal anghalten und geschaut ob wieder alles Wasser in den ausgleichbehälter gedrückt wird. und siehe da kein grosser Wasserstand unterschied.

    Also nochmal ein Riesen danke schön an alle die sich an meinen Problemen beteiligt haben.

    Ich hoffe das wir uns mal kennenlernen können!!

    Gruss Beat
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 14.04.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Schön, das Deine Supra wieder fit ist! Und das alles beim ertsen mal bis auf die paar Kleinigkeiten so gut geklappt hat! :] Ist schon so, das Forum kann schon so manchen teuren (und unnötigen) Werkstatt-aufenthalt ersetzen... Gemeinsam sind wir stark. :D
    Und was heißt "nur Heizungsmonteur", laß mal nen Toyota-Mechaniker an ner Heizungsanlage und nem heizkessel das erste mal rumschrauben... Mal sehn wie der sich anstellt. :D
    Na dann viel Spaß mit Deiner wiedereweckten Supra! :]
     
  4. #3 TEC- Supra, 15.04.2003
    TEC- Supra

    TEC- Supra Guest

    Wir sind auch alle froh, dass nach dem ZKD- Wechsel deine Maschine wieder zum Leben erweckt wurde :))

    Und wenn du mal im Kanton Baselland bist, melde dich doch, wäre schön wenn wir einen trinken gehen können 8)

    Grüessli
    Dominik
    TEC- Supra
     
  5. #4 CyberBob, 16.04.2003
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    :respekt

    aber wenn's zwei EDV-Fuzzys schaffen, wieso nicht ein Heizungsmonteur... :D

    du hast wenigstens fast identisches werkzeug im täglichen gebraucht...
    was wir mal anfassen ist höchstens einen schraubendreher und seitenschneider :]

    wenn du uns alle kennenlernen magst, dann kommt jetzt am freitag zum ring... da sind fast alle da...

    viel spass noch mit deinem supra...
     
  6. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    prima, das es geklappt hat. auch ich habe hier schon sehr viele tipps bekommen und freunde gefunden, das hat was ... :]
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. beat

    beat Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Shzark was hast du da für ein Motorrad auf deiner Sig.

    Vielleicht eine Zephyr 1100?

    Hatte ich auch mal. Ist eines der schönsten Nackt Bikes.

    Gruss Beat

    Mit dem Ring wird wohl nichts. Familientreffen!!
     
  9. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    ist ne sevenfifty von honda, hat aber mit stock nix mehr gemeinsam
     
Thema:

Dankeschön an Supra Gemeinde

Die Seite wird geladen...

Dankeschön an Supra Gemeinde - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

    Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  4. Meine Supra MK4

    Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  5. Distanzscheiben für Supra MK3

    Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?