Danke und hoffentlich konstruktive Kritik

Diskutiere Danke und hoffentlich konstruktive Kritik im Kritik und Anregungen Forum im Bereich Forum; 1.) Als erstes muß ich dem Forum meinen Dank für die superschnelle Hilfe zollen. 2.) Woran sieht man in den Beiträgen, welcher User aktiv und wer...

  1. #1 BlackyP, 10.08.2006
    BlackyP

    BlackyP Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1.) Als erstes muß ich dem Forum meinen Dank für die superschnelle Hilfe zollen.

    2.) Woran sieht man in den Beiträgen, welcher User aktiv und wer inaktiv ist ?

    3.) Woran sieht man, in den Unterforen, wer da alles unterwegs (aktiv) ist ?

    Gruß
    BlackyP
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 10.08.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Zu 2:
    Ganz einfach den Namen des Users anklicken, und dann steht (oder auch nicht), wo er gerade ist.

    Zu 3:
    Steht unterhalb des Unterforennamens.
     
  4. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.333
    Zustimmungen:
    80
    nett erklärt ... geht leider nur net bei den Geistern ;)


    Ciao

    AJ

    PS: ansonsten [​IMG]
     
  5. #4 BlackyP, 10.08.2006
    BlackyP

    BlackyP Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seht ja, daß ich mich heute erst angemeldet habe.
    Sorry, daß mein E10-Limo nun bald 13 Jahre jung wird.

    In anderen Foren, wo ich auch sehr aktiv bin, sieht man farblich wer on oder nicht ist.

    Die Frage steht:
    Gibt es hier (im Forum) sowas, oder habe ich nur noch nicht die richtigen Einstellungen im Kontrollzentrum gefunden ?
     
  6. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.333
    Zustimmungen:
    80
    Willkommen :D

    Warum Sorry? hier dürfen auch Leute ohne Auto schreiben :] und die E 10 sind hier weit verbreitet :]

    Hier siehst Du das
    • aus der Startseite - User online
    • unter den Beiträgen mit dem oben gezeigten Icon
      [/list=a]


      MfG

      AJ
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Torsten-T25, 10.08.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    also bei mir isn rotes oder nen grünes W unter den beiträgen ...
     
  9. #7 BlackyP, 10.08.2006
    BlackyP

    BlackyP Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ok .... hab's kapiert ... der Geistermodus ist im Kontrollzentrum geändert ... nun ist alles paletti ;)
     
Thema:

Danke und hoffentlich konstruktive Kritik

Die Seite wird geladen...

Danke und hoffentlich konstruktive Kritik - Ähnliche Themen

  1. forum hat mich super weitergebracht- danke

    forum hat mich super weitergebracht- danke: zahnriemen war während der fart gerissen bei meiner celica baujahr 1988- toyota werkstatt sagte totalschaden - im forum nachgeschlagen...
  2. Hat sich erledigt. Vielen dank

    Hat sich erledigt. Vielen dank: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich, zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  3. Danke Lena Leonie und Alice muss was neues her

    Danke Lena Leonie und Alice muss was neues her: Tja.....Ende Oktober ist es soweit. Dank zukünftigen Kinderwagen und Hund wird es im Kombi eng. Daher sind wir auf der suche nach Fahrzeugen...
  4. Forumsupdate - Fehler und Kritik, vielleicht auch Lob

    Forumsupdate - Fehler und Kritik, vielleicht auch Lob: Hallo zusammen, Erste Kritik aus FB, Tapa Talk geht nicht. Gruß AJ
  5. brauche hilfe bei mini vci !!!! danke

    brauche hilfe bei mini vci !!!! danke: hallo, habe mir den mini vci geholt mit der 8. ... version. nun zu meinem problem... Habe mir ueber den gts die neueste version gesaugt fur...