Danke und hoffentlich konstruktive Kritik

Diskutiere Danke und hoffentlich konstruktive Kritik im Kritik und Anregungen Forum im Bereich Forum; 1.) Als erstes muß ich dem Forum meinen Dank für die superschnelle Hilfe zollen. 2.) Woran sieht man in den Beiträgen, welcher User aktiv und wer...

1. #1 BlackyP, 10.08.2006
    BlackyP

BlackyP Grünschnabel

1.) Als erstes muß ich dem Forum meinen Dank für die superschnelle Hilfe zollen.

2.) Woran sieht man in den Beiträgen, welcher User aktiv und wer inaktiv ist ?

3.) Woran sieht man, in den Unterforen, wer da alles unterwegs (aktiv) ist ?

Gruß
    BlackyP

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 10.08.2006
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Zu 2:
    Ganz einfach den Namen des Users anklicken, und dann steht (oder auch nicht), wo er gerade ist.

Zu 3:
    Steht unterhalb des Unterforennamens.

4. A J

A J Ur Arsch

nett erklärt ... geht leider nur net bei den Geistern ;)

Ciao

AJ

PS: ansonsten [​IMG]

5. #4 BlackyP, 10.08.2006
    BlackyP

BlackyP Grünschnabel

Ihr seht ja, daß ich mich heute erst angemeldet habe.
    Sorry, daß mein E10-Limo nun bald 13 Jahre jung wird.

In anderen Foren, wo ich auch sehr aktiv bin, sieht man farblich wer on oder nicht ist.

Die Frage steht:
    Gibt es hier (im Forum) sowas, oder habe ich nur noch nicht die richtigen Einstellungen im Kontrollzentrum gefunden ?

6. A J

A J Ur Arsch

Willkommen :D

Warum Sorry? hier dürfen auch Leute ohne Auto schreiben :] und die E 10 sind hier weit verbreitet :]

Hier siehst Du das
    • aus der Startseite - User online
    • unter den Beiträgen mit dem oben gezeigten Icon
      [/list=a]

MfG

AJ

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Torsten-T25, 10.08.2006
    Torsten-T25

Torsten-T25 Guest

also bei mir isn rotes oder nen grünes W unter den beiträgen ...

9. #7 BlackyP, 10.08.2006
    BlackyP

BlackyP Grünschnabel

Ok, ok .... hab's kapiert ... der Geistermodus ist im Kontrollzentrum geändert ... nun ist alles paletti ;)

Thema:

Danke und hoffentlich konstruktive Kritik

Die Seite wird geladen...

Danke und hoffentlich konstruktive Kritik - Ähnliche Themen

1. forum hat mich super weitergebracht- danke

forum hat mich super weitergebracht- danke: zahnriemen war während der fart gerissen bei meiner celica baujahr 1988- toyota werkstatt sagte totalschaden - im forum nachgeschlagen...
  2. Hat sich erledigt. Vielen dank

Hat sich erledigt. Vielen dank: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich, zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  3. Danke Lena Leonie und Alice muss was neues her

Danke Lena Leonie und Alice muss was neues her: Tja.....Ende Oktober ist es soweit. Dank zukünftigen Kinderwagen und Hund wird es im Kombi eng. Daher sind wir auf der suche nach Fahrzeugen...
  4. Forumsupdate - Fehler und Kritik, vielleicht auch Lob

Forumsupdate - Fehler und Kritik, vielleicht auch Lob: Hallo zusammen, Erste Kritik aus FB, Tapa Talk geht nicht. Gruß AJ
  5. brauche hilfe bei mini vci !!!! danke

brauche hilfe bei mini vci !!!! danke: hallo, habe mir den mini vci geholt mit der 8. ... version. nun zu meinem problem... Habe mir ueber den gts die neueste version gesaugt fur...