Danke Lena Leonie und Alice muss was neues her

Diskutiere Danke Lena Leonie und Alice muss was neues her im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Tja.....Ende Oktober ist es soweit. Dank zukünftigen Kinderwagen und Hund wird es im Kombi eng. Daher sind wir auf der suche nach Fahrzeugen...

  1. #1 Bobbele, 11.07.2015
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Tja.....Ende Oktober ist es soweit.
    Dank zukünftigen Kinderwagen und Hund wird es im Kombi eng.

    Daher sind wir auf der suche nach Fahrzeugen Richtung VW Caddy oder VW Bus.
    Jetzt muss es kein VW sein. Allerdings ein Diesel mit Klima und Laderaum. Wenig Km ( unter 80.000km )
    Guter Zustand.

    So.... Vorschläge sind erwünscht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Hiace ;-)
     
  4. #3 Schöni, 11.07.2015
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.216
    Zustimmungen:
    49
    Hast du Bock, mal zu erklären, wer da wer ist? Falls es mich was angeht :D
     
  5. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Hab ich ihm auch schon vorgeschlagen.
    Allerdings is da momentan nichts mit so wenig Kilometer auf dem Markt.

    @Schöni: Alice ist der Hund :D
     
  6. #5 Torsten-T25, 11.07.2015
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.685
    Zustimmungen:
    125
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Frau Kind Hund
     
  7. #6 Bobbele, 11.07.2015
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Alice ist der Hund. Lena Leonie wird der Nachwuchs sein.

    Hiace hat definitiv zu viel auf dem Tacho
     
  8. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.373
    Zustimmungen:
    226
    8):Dhund aussetzen, und das problem ist gelöst.8):D

    wenn ihr den kinderwagen nicht mehr braucht, holt ihr euch billig nen neuen aus spanien. gibt doch genug von den kötern... ;)

    mach ich mit meinem auch demnächst so. nervt nur, frisst einem die haare vom kopf, haart alles voll, kostet mehr steuer als nen dicke auto.

    i-wo muss man grenzen setzen. ;)


    mal ohne spass: den kinderwagen braucht man nicht lange. i-wie diese zeit überbrücken (das geht) und den jetzigen wagen weiterfahren.

    in indien fahren die familien zu fünft auf nem moped.
     
  9. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    In China und Brasilien auch, allerdings ohne Kinderwagen. Aber mal im Ernst, ich würd auch versuchen zu überbrücken.
    Hund in den Kofferraum
    Kind und Kinderwagen auf den Rücksitz..


    Ich weiß das ist weniger komfortabel, sollte für die kurze Zeit gehen. Alternativ Kind und Hund auf den Rücksitz, Kinderwagen hinten.
    Hat bei Freunden von mir die paar Wochen ganz gut funktioniert.

    Achja, herzlichen Glückwunsch :) Bin zugegeben ziemlich überrascht.
     
  10. #9 Bobbele, 11.07.2015
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    1A.... wie in alten Zeiten .

    Tja.... ein zweites Auto müsste auf langer Sicht sowieso her.

    Ansonsten würde ich euch recht.

    Unter den Umständen bin / war ich auch Überrascht. Wobei..... nö eigentlich auch wiederum nicht
     
  11. #10 Bobbele, 11.07.2015
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ach ja... hab kein Moped. Aber ein Quadrat
     
  12. #11 SchiffiG6R, 11.07.2015
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Behalt den Kombi. Die Sitze sind klappbar, das macht schon was aus.
     
  13. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    Hi. Wie wäre es mit einem Verso oder einem Corolla Verso!? Der Verso ist komfortabler, der CV kompakter und günstiger in der Anschaffung. Ich mochte das CV Facelift ab 2007 ganz gern. MfG, Mag.
     
  14. #13 Bobbele, 12.07.2015
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Bin am überlegen bezüglich einem Avensis Verso....

    Sitze umklappen alles schön und gut. WENN der Kinderwagen rein geht. Aber wohin mit dem Gepäck?

    Und da wir beide Berufstätig sind und es bleiben. Muss sowieso ein zweites Auto her.

    Und nein.... Die RS wird kein Alltagsauto werden.

    Citroen Jumpy
    Fiat Scodo
    VW Caddy
     
  15. #14 Torsten-T25, 12.07.2015
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.685
    Zustimmungen:
    125
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Dachbox... Fürn Hund oder die Frau! ;-) Evtl. aber auch nur fürs Gepäck.
     
  16. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    Moinsen! Von Fiat gäbe es noch den Doblo, auch nen Kastenwagen. Unsere Vermieter haben das 2010er Model als Zweitwagen und seit dem steht sich der Audi A6 2.7 Tdi nur noch die Reifen platt!
     
  17. #16 Schöni, 12.07.2015
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.216
    Zustimmungen:
    49
    Also du wirst Papa und ihr bekommt ein Kind?

    Dann erstmal Glückwunsch!
     
  18. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Für ein Kind reicht doch ein kombi. Wir haben unsere kinderwagenzeit auch in einem t22 limo überstanden.

    ;-)
     
  19. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Wir haben damals vom CV auf dem Avensis Kombi (T25) gewechselt (3 Kinder + Hund)...deutlich mehr Platz. Da bringst du Hund und Kinderwagen in Kofferraum....vorausgesetzt du hast keine Dogge oder Wolfshund oder grosse Hundebox...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    2 Erwachsene, 1 Kind + Hund = VW Bus ???

    Warum soll da nen Corolla Kombi net reichen ?

    :D:D:D
     
  22. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    Ich kann das voll nachvollziehen, bei uns fehlt zwar das Kind, aber wir bekommen auch nur mit Hund einen V70 komplett voll (Kofferraum und Rücksitz).

    Der Volvo fällt in diesem Fall wohl raus, unter 80000 km werden die unbezahlbar sein...
    Was ich beim Caddy und Co nicht verstehe, flächenmäßig haben die doch gar nicht so viel Platz, sind ja kaum größer als n Golf und es hängt ja keiner den Kinderwagen unters Dach?


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
     
Thema:

Danke Lena Leonie und Alice muss was neues her

Die Seite wird geladen...

Danke Lena Leonie und Alice muss was neues her - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  3. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  4. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  5. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...