Danke für Tips

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Blue W, 17.11.2002.

1. Blue W

Blue W Mitglied

Werd mir jetzt meine Karosserie selber bauen! Danke für die Tips!(an Scholle) Hab mal ein wenig zurückgelesen und den Bericht gefunden wo du dir Tips geholt hast! Denke ich machs mit der verlorenen Form! Da ich eh ein Unikat haben will brauch ich auch nix wo ich mehrere Teile von machen kann! Wenns einem gefällt fang ich halt von vorne an und mach was anderes wenn die Bezahlung stimmt!(Hört sich voll Geldgierig an,ist aber nicht so!!!!!!)<br />Liest sich alles gar nicht so schwer hab mit Gfk meinen Terrarienboden gemacht ist auch gut gegangen außerdem hilft papi mit(HäHäHä) Vieleicht schaff ichs zum nächsten treffen und wenn mich einer frägt wo ichs her hab kann ich dann auch die Hände heben! Achso,hast du noch einen Plan von deiner Domstrebe? :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Danke für Tips

Die Seite wird geladen...

Danke für Tips - Ähnliche Themen

1. Danke Lena Leonie und Alice muss was neues her

Danke Lena Leonie und Alice muss was neues her: Tja.....Ende Oktober ist es soweit. Dank zukünftigen Kinderwagen und Hund wird es im Kombi eng. Daher sind wir auf der suche nach Fahrzeugen...
  2. brauche hilfe bei mini vci !!!! danke

brauche hilfe bei mini vci !!!! danke: hallo, habe mir den mini vci geholt mit der 8. ... version. nun zu meinem problem... Habe mir ueber den gts die neueste version gesaugt fur...
  3. Wäschetrockner-Kauf... Tips...?

Wäschetrockner-Kauf... Tips...?: Ausgangslage... Kein Wäschetrockner vorhanden, genug Weihnachtsgeld dagegen schon...Die Koalitionspartnerin nur am Schimpfen weil sie in der...
  4. SUCHE !!! Felgen für Corolla E12U ! DANKE

SUCHE !!! Felgen für Corolla E12U ! DANKE: Hallo Leute .... der Winter steht vor der Tür ... und da ich schon Winterreifen habe ... suche ich nur noch die passenden Alu Felgen für...
  5. brauch dringend tips wegen unberechtigter abmahnung

brauch dringend tips wegen unberechtigter abmahnung: gerade guck ich die post durch, und finde eine Abmahnung der Rechtsanwälte Waldorf und Frommer aus München. mir wird vorgeworfen, am 8. 9....