Danke für Tips

Diskutiere Danke für Tips im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Werd mir jetzt meine Karosserie selber bauen! Danke für die Tips!(an Scholle) Hab mal ein wenig zurückgelesen und den Bericht gefunden wo du dir...

1. Blue W

Blue W Mitglied

Werd mir jetzt meine Karosserie selber bauen! Danke für die Tips!(an Scholle) Hab mal ein wenig zurückgelesen und den Bericht gefunden wo du dir Tips geholt hast! Denke ich machs mit der verlorenen Form! Da ich eh ein Unikat haben will brauch ich auch nix wo ich mehrere Teile von machen kann! Wenns einem gefällt fang ich halt von vorne an und mach was anderes wenn die Bezahlung stimmt!(Hört sich voll Geldgierig an,ist aber nicht so!!!!!!)<br />Liest sich alles gar nicht so schwer hab mit Gfk meinen Terrarienboden gemacht ist auch gut gegangen außerdem hilft papi mit(HäHäHä) Vieleicht schaff ichs zum nächsten treffen und wenn mich einer frägt wo ichs her hab kann ich dann auch die Hände heben! Achso,hast du noch einen Plan von deiner Domstrebe? :D

2. Anzeige

schau mal hier: Danke für Tips. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Danke für Tips

Die Seite wird geladen...

Danke für Tips - Ähnliche Themen

1. Danke an Netflix / Disney+ / Amazon und Co.

Danke an Netflix / Disney+ / Amazon und Co.: Da hat man aktuell sogut wie alles an neuen Content durch und denkt sich " och komm , schauen wir nach Monaten nochmal in´s Free TV rein " ........
  2. Dank MCM habe ich mir einen Yaris gekauft (XP9 TS)

Dank MCM habe ich mir einen Yaris gekauft (XP9 TS): Hallo zusammen, mit meinem ersten Beitrag hier möchte ich meinen kleinen Flitzer mal vorstellen. Zur Überschrift muss ich etwas ausholen... Ich...
  3. forum hat mich super weitergebracht- danke

forum hat mich super weitergebracht- danke: zahnriemen war während der fart gerissen bei meiner celica baujahr 1988- toyota werkstatt sagte totalschaden - im forum nachgeschlagen...
  4. Hat sich erledigt. Vielen dank

Hat sich erledigt. Vielen dank: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich, zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  5. Danke Lena Leonie und Alice muss was neues her

Danke Lena Leonie und Alice muss was neues her: Tja.....Ende Oktober ist es soweit. Dank zukünftigen Kinderwagen und Hund wird es im Kombi eng. Daher sind wir auf der suche nach Fahrzeugen...