Danke für ein gutes 2004

Diskutiere Danke für ein gutes 2004 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich möchte mich bei allen von Euch bedanken die in 2004 durch diverse Empfehlungen und Bestellungen für den Erfolg des Car-Stereo-Shop...

  1. menzel

    menzel Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mich bei allen von Euch bedanken die in 2004 durch diverse Empfehlungen und Bestellungen für den Erfolg des Car-Stereo-Shop gesorgt haben.

    Ich wünsche Euch auch in 2005 Glück und Gesundheit und natürlich viel Freude und langen Hörspass an den gekaufen Artikeln.

    Lasst uns in 2005 so weitermachen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_mit_avensis, 01.01.2005
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    ein grosser dank geht auch an dich, frank! deine kompetenz und deine hilfsbereitschaft sind immer wieder faszinierend. freue mich, schon bald grünes licht für die bestellung meines soundsystems geben zu können... :]

    es guets nöis!

    :bounce1
     
  4. #3 T23Owner, 01.01.2005
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Na das nenn ich doch mal nen Händler! :] Schließe mich da voll und ganz Chris an, auch dir wünsche ich ein geschäftlich und privat erfolgreiches Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder einige gute Geschäfte mit dir tätigen zu können! :P
     
  5. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Jo da schließ ich mich auch an, wünschr dir ein weiteres erfolgreiches Jahr.

    Weiter so :tup
     
  6. #5 martin0r, 01.01.2005
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hier auch :)
     
  7. #6 Hendrik, 01.01.2005
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Will nicht viel Worte verlieren und mich den anderen anschließen. Weiter so !

    Hendrik
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. menzel

    menzel Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Danke, danke, danke.....
    Da wird einem warm ums Herz.
     
  10. Hardy

    Hardy Guest

    Service ist die Grundlage der Zufriedenheit. :]
     
Thema:

Danke für ein gutes 2004

Die Seite wird geladen...

Danke für ein gutes 2004 - Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen

    Guten Morgen: Guten Morgen alle miteinander, Ich bin Kai, 27 und wohne seit kurzem in Berlin. Ich fahre seit gut 9 Jahren einen Toyota Yaris. Langsam aber...
  2. Hat sich erledigt. Vielen dank

    Hat sich erledigt. Vielen dank: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich, zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  3. Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze

    Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze: Einsatzzweck CTC, Rundstrecke und Rallye
  4. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?