Danke Bobbele - Der Kalender ist daaaaa!

Diskutiere Danke Bobbele - Der Kalender ist daaaaa! im Showroom Forum im Bereich Toyota; Endlich ist es so weit! Nach kurzem warten im neuen Jahr ist der Kalender endlich da! Danke für die vielen Mühen, die langen Reisen zu den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Colred

Colred Mitglied

Endlich ist es so weit! Nach kurzem warten im neuen Jahr ist der Kalender endlich da!

Danke für die vielen Mühen, die langen Reisen zu den Druckereien, und das Aushalten der vielen Beschwerden! Gute Arbeit, schöner Kalender!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Nix gegen Dich, aber das hat ja nun im showroom wirklich nichts verloren, gell? ;)
    -closed-

Toy

Thema:

Danke Bobbele - Der Kalender ist daaaaa!

Die Seite wird geladen...

Danke Bobbele - Der Kalender ist daaaaa! - Ähnliche Themen

1. Hat sich erledigt. Vielen dank

Hat sich erledigt. Vielen dank: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich, zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  2. Der Bobbele.....

Der Bobbele.....: :birthday:birthday:birthday:birthday:birthday:birthday:birthday:birthday:birthday:birthday:birthday:birthday:birthday:birthday Alles Gute zum...
  3. Der Bobbele.....

Der Bobbele.....: .......wieder ein Jahr näher an der Rente!! Happy...
  4. Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017

Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017: Mich hat es ja ehrlich gesagt schon was überrascht das ein 2016 Kalender überhaupt zustande gekommen ist. Dafür nochmals ein Dankeschön an alle...
  5. !!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!

!!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!: Wieder einmal hat es länger gedauert als gedacht. Aber Er ist fertig. Es gibt zwei Varianten. Einmal die Auto und die Pohtoshop Variante. Wer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.