Danke Bobbele - Der Kalender ist daaaaa!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Colred, 17.01.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Colred

    Colred Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Endlich ist es so weit! Nach kurzem warten im neuen Jahr ist der Kalender endlich da!

    Danke für die vielen Mühen, die langen Reisen zu den Druckereien, und das Aushalten der vielen Beschwerden! Gute Arbeit, schöner Kalender!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Nix gegen Dich, aber das hat ja nun im showroom wirklich nichts verloren, gell? ;)
    -closed-

    Toy
     
Thema:

Danke Bobbele - Der Kalender ist daaaaa!

Die Seite wird geladen...

Danke Bobbele - Der Kalender ist daaaaa! - Ähnliche Themen

  1. Der Bobbele.....

    Der Bobbele.....: .......wieder ein Jahr näher an der Rente!! Happy...
  2. Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017

    Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017: Mich hat es ja ehrlich gesagt schon was überrascht das ein 2016 Kalender überhaupt zustande gekommen ist. Dafür nochmals ein Dankeschön an alle...
  3. !!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!

    !!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!: Wieder einmal hat es länger gedauert als gedacht. Aber Er ist fertig. Es gibt zwei Varianten. Einmal die Auto und die Pohtoshop Variante. Wer...
  4. Danke Lena Leonie und Alice muss was neues her

    Danke Lena Leonie und Alice muss was neues her: Tja.....Ende Oktober ist es soweit. Dank zukünftigen Kinderwagen und Hund wird es im Kombi eng. Daher sind wir auf der suche nach Fahrzeugen...
  5. Forums Kalender Projekt 2016

    Forums Kalender Projekt 2016: [FONT=&quot]Ja... lang ist her... oder wie war das ?[/FONT][FONT=&quot] Mich haben jetzt schon wieder mehrere User und Freunde drauf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.