dank den regen

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Holland Yaris, 08.10.2005.

  1. #1 Holland Yaris, 08.10.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Dank den regen hat Ralf den 1e startplatz in Japan :D :D

    Und schade das Trulli raus geflogen ist sonst ware es 1 und 2 gewesen X(

    Mal sehen morgen FRUH, ja FRUH :D

    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. syn

    syn Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ich schau mir erstmal die Wiederholung an aber auf jeden Fall fängt der Tag schonmal gut an ;)
     
  4. #3 corolla2003, 08.10.2005
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Geil :D

    Wann kommt die Widerholung?
     
  5. syn

    syn Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
  6. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Naja für den Sieg oder gar Träppchen wirds denke dennoch nicht reichen.
     
  7. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ralf wird siegen!! 8)
     
  8. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.556
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Mal sehen was die daraus machen können.Der TF105B soll ja auf die Distanz konstant schneller sein.Und er muß ja nicht von hinten nach vorn fahren, sondern nur richtig angasen...
    Jarno hats da schon schwerer.Daumen drücken ist angesagt.
     
  9. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Wie kommst du zu der Einschätzung?

    Grrr um 06:30 Uhr aufstehen und das an nem Sonntag... :rolleyes:
     
  10. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Der TF105B lässt sich insgesamt besser fahren.
    Kein Untersteuern mehr beim Bremsen und Einlenken.

    Von Trulli erwarte ich nicht viel am Sonntag. Dafür ist er viel zu weit hinten.

    Ich hoffe das die Crew nicht wieder bei den Stops alles versaut und auch die Strategie stimmt, dann denke ich ist ein Podium auf jeden Fall drin. :]
     
  11. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Und Gerhard wird Kanzler. :))

    Gruss Key2U
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Holland Yaris, 09.10.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Stimte nicht also !

    Peter
     
  14. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Ein Glück das ich nicht aufgestanden bin, ich hab gewusst was ich vorhergesagt habe, Toyota muss noch viel lernen aber vielleicht haben dies ja nächstes Jahr.
     
Thema:

dank den regen

Die Seite wird geladen...

dank den regen - Ähnliche Themen

  1. Danke Lena Leonie und Alice muss was neues her

    Danke Lena Leonie und Alice muss was neues her: Tja.....Ende Oktober ist es soweit. Dank zukünftigen Kinderwagen und Hund wird es im Kombi eng. Daher sind wir auf der suche nach Fahrzeugen...
  2. Hankook Reifen und Regen

    Hankook Reifen und Regen: Morgen zusammen, habe eine Frage an die welche mit Hankook unterwegs sind. Fahre im Sommer Hankook Ventus V12 Evo. Reifengrösse 215/40/17. Wenn...
  3. brauche hilfe bei mini vci !!!! danke

    brauche hilfe bei mini vci !!!! danke: hallo, habe mir den mini vci geholt mit der 8. ... version. nun zu meinem problem... Habe mir ueber den gts die neueste version gesaugt fur...
  4. Wassergeräusche im T22 nach Regen

    Wassergeräusche im T22 nach Regen: Mein T22 stand 2 Tage im Regen (steht sonst meist in der Garage). Als ich wieder damit fuhr, hörte ich von irgenwoher Wasser hin- und...
  5. SUCHE !!! Felgen für Corolla E12U ! DANKE

    SUCHE !!! Felgen für Corolla E12U ! DANKE: Hallo Leute .... der Winter steht vor der Tür ... und da ich schon Winterreifen habe ... suche ich nur noch die passenden Alu Felgen für...