dangerous drifting... oder präzision pur? :D

Diskutiere dangerous drifting... oder präzision pur? :D im Links Forum im Bereich Toyota; Das hier nenn ich mal präzises drifting, oder wie der eine so schön sagt "formula D... pff who's the daddy now?" :D...

  1. #1 cereal_killer, 16.01.2010
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shArki_p9, 16.01.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    das erste video is kraaaaaaank :D und das zweite is einfach nur schön anzusehn :)
     
  4. #3 Toyofreak, 16.01.2010
    Toyofreak

    Toyofreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra Mk3
    Ja beim ersten Video ist es voll eng.
    Beim zweiten gefällt mir der Heckspoiler auf der roten MK3. Weis zufällig jemand was das für einer ist?
     
  5. #4 Speedfreak, 16.01.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Wo siehst du da ne Mk3?? ?(
     
  6. #5 Suncruiser, 16.01.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Das erste ist ja mal pervers geil :D

    Das 2. ist schön anzusehen. Gelernt ist gelernt :]
     
  7. #6 motorsport-e9, 16.01.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.006
    Zustimmungen:
    89
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Beides sehr sehr geile Videos. :tup

    Nicht alle Straßen in den japanischen Bergen sind so eng.
    Das einzige was mich an dieser Straße aufregen würde, wären diese blöden Mini-Mittelpfeiler.
    Nicht gut für die Karosserieteile. :D
     
  8. #7 Suncruiser, 16.01.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ach die gehn noch. Die Leitplanke ist unnachgiebieger. :D
     
  9. #8 DeSchenk, 17.01.2010
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    das erste video..
    :bounce2 :bounce2 :bounce2 :bounce2 :bounce2 :bounce2
    respekt!!!!
    so sau eng und so sauber am driften!!
    tokio drift style :D
     
  10. #9 Sgt.Maulwurf, 19.01.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.821
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    die MK3 kommt bei 3:09

    die AE86 sind einfach nur geil :wow
     
  11. #10 Mercurius, 19.01.2010
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Absolut kranker Scheiß xD

    Zitat von einem: damn.... titanium balls *lol* ... aber echt mal!
     
  12. #11 SirPaseo, 19.01.2010
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    MK3 bei Nacht mit ausgeschalteten Lichtern? ?(
     
  13. #12 Celi_sti, 22.01.2010
    Celi_sti

    Celi_sti Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, Civic EJ9, Ford Mondeo BWY, Skyline R33 GTR
    is das nich n Camaro?
    [​IMG]
     
  14. #13 Suncruiser, 22.01.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Dem Emblem nach ein Pontiac. Trans Am würd ich vermuten


    Camaro's

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  15. #14 Celi_sti, 23.01.2010
    Celi_sti

    Celi_sti Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, Civic EJ9, Ford Mondeo BWY, Skyline R33 GTR
    Nö, hatte das Bild von Wiki und unter dem Video steht auch irgendwas mit Camaro

    Wikipedia

    Das Zeichen vom Trans Am is doch der Vogel oder?
    [​IMG]

    Hatte "Bandit" doch auch groß auf der Motorhaube :D

    [​IMG]
     
  16. #15 Suncruiser, 23.01.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Naja der Vogel ist nur, weil das Ding Firebird heißt.
    Ich bin jetzt nur von dem Emblem ausgegangen. [​IMG]
    Und das sah für mich nach Pontiac aus. Ist ja kein Chevi Kreuz drauf.
    Mir fällt auch grad auf, dass der vierte Camaro auch kein Kreuz hat....gut, dann ist es wohl ein Camaro.


    War mal beim Kumpel am Auto schrauben. Sollte die Achsmanschette wechseln. Von ihm ein Onkle importiert US Fahrzeuge und hatte da einen Camaro zu stehen, wie der dritte auch meinem Beitrag vorher. Nur in rot und leicht restaurationsbedürftig. Dafür aber mit 7.4L V8. Auspuff war natürlich nur ein Rohr ohne Dämpfer und als Sidepipe gehalten. Aber hammer wie der in einer Offenen Garage auf die Lunge drückt bei leichtem Gasgeben. Da ist jeder Subwoofer innner Disse ein Scheißdreck gegen :D :D
     
  17. #16 Stefan_, 23.01.2010
    Stefan_

    Stefan_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Mein Kumpel vom Heer hatte damals auch so einen, nur glaube ich mit aufgebohreten 4,8L aber dafür 2 Sidepipes (klarerweise ohne Dämpfer) ... Ich weiß gaaanz genau, wovon du sprichst! :D :D:hat2

    Grüße
    Stefan
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Weichspüler, 23.01.2010
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    das 1te video ist wirklich beeindruckend.

    sind echt gute fahrer!
     
  20. #18 AndreLei, 06.02.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Um es ganz genau zu sagen:

    Die rote MK3 ist ein 1988er Chevrolet Camaro IROC-Z. Ist einiges dran gemacht. Motorhaube ist genauso wenig Serie wie der Heckspoiler, der dem des IROC Concept cars nachempfunden ist.
     
Thema:

dangerous drifting... oder präzision pur? :D

Die Seite wird geladen...

dangerous drifting... oder präzision pur? :D - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...
  4. Laufleistung auris 2.0 d-4d

    Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...
  5. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

    Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...