dampfrad?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von bingo bongo, 01.05.2003.

1. #1 bingo bongo, 01.05.2003
    bingo bongo

bingo bongo Guest

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Floppy, 01.05.2003
    Mr. Floppy

Mr. Floppy Mitglied

die argumente gegen mechanische überzeugen mich nicht.

1) installier es innen, dann kannste es auch während der fahrt verstellen.

2) das hebt sich mit dem blauen text auf, da das bessere ansprechverhalten daraus resultiert, da das wastegate gleich voll öffnet ( und nicht stetig auf geht ), ergo voller druck.

3) siehe 1)

meine meinung: kauf dir ein mechanisches vom master_328 für die hälfte, der is auch dabei.

4. djr97

djr97 Senior Mitglied

ich kann das "master-dampfrad" nur empfehlen. ist ein solides produkt, einfach zu installieren und auch einfach zu bedienen.

mit ein wenig experimentieren, hat man schnell raus, wie man das ding bei welchen bedingungen am besten einstellt (z. b. unterschiedliche temperaturen sommer/winter). und für evtl. 3-4 mal nachregeln pro jahr geht das auch per hand im motorraum!

elektronik bringt für mich nur dann wirklich vorteile, wenn ich verschiedene boost-level quasi per stationstaste abrufen kann und wenn per elektronik auch alle sich verändernden umgebungsgrößen (s. o.) ausgeglichen werden, so dass kein nachregeln anfällt.

kann das angebotene teil das? ich denke nicht!!! dafür legt man noch ein paar hunnis mehr auf den tisch...

5. #4 bingo bongo, 02.05.2003
    bingo bongo

bingo bongo Guest

moin leute - wo bekomme ich denn so ein " mster 328" dampfrad her? über wen kann ich denn so ein teil bekommen? vielen dank noch für die schnellen antworten :)

gruß: bingo bongo

6. Tron

Tron Mitglied

Frag einfach den da. . Schreib ihm ne PM oder Mail oder sowas...

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Master_328, 02.05.2003
    Master_328

Master_328 Senior Mitglied

von mir, sorry, war einige zeit nicht hier, war in den usa aufm mr2 treffen :D

9. #7 bingo bongo, 02.05.2003
    bingo bongo

bingo bongo Guest

alles klar habe heute morgen schon ein dampfrad von dir bei ebay esteigert. werde mich dann sowieso bei dir melden.

gruß: bingo bongo

Thema:

dampfrad?

Die Seite wird geladen...

dampfrad? - Ähnliche Themen

1. Welchen Boostcontroler (Dampfrad) ist zu empfehlen

Welchen Boostcontroler (Dampfrad) ist zu empfehlen: Wollte mal wissen welchen Boostcontroller ihr mir empfehlen könnt bzw. was ihr habt :D Ist für eine ST185 wenns wichtig ist 8)
  2. Dampfrad und Tüv

Dampfrad und Tüv: Hab mal ne kurze frage und zwar sind eig dampfräder beim Tüv erlaubt? also bekommt man Tüv wenn man ein Dampfrad verbaut hat das auch richtig...
  3. Dampfrad Probleme (Dringend)!!!

Dampfrad Probleme (Dringend)!!!: [IMG][/url][/IMG] Wie auf dem Bild zu erkennen, das Rote, ist der Schlauch den ich gekappt habe und das Dampfrad zwischen gesetzt habe.Nun bis...