Dampfrad vom Masta

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Christian, 29.10.2001.

  1. #1 Christian, 29.10.2001
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    habe heute mein Dampfrad bekommen - soweit ganz nett [​IMG]

    leider war keine Schelle dabei, aber ich werd mir heute halt noch eine besorgen !

    aber jetzt zu meiner Frage: es gibt doch schon einige im Forum, die das Teil eingebaut haben - wieviele Umdrehungen bringen wieviel Ladedrucksteigerung ?

    Laut der Beschreibung soll man ja mit ganz herausgedrehter Schraube beginnen und dann sukzessive in 1-Umdrehungsschritten testen. Da ich aber eigentlich keine Lust habe jetzt 10x vollgas zu geben, anzuhalten und wieder 1x weiterzudrehen wäre es schön, wenn mal ein paar Erfahrungswerte zu diesem Thema kommen würden.

    Vielen Dank im voraus !

    Gruß Christian

    ------------------
    http://www.mkiii.de

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 29.10.2001
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    statt umdrehungen sollte mit einer schieblehre der abstand vom schraubenkopf zu was auch immer gemessen werden und die werte gehören gepostet.

    ------------------
    [​IMG]

    MKIII - first you marry then you statoil...
     
  4. #3 Master_328, 29.10.2001
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    kannst auch mit ner luftpumpe oder nem komressor testen bei wieviel bar das teil öffnet...sorry...die schelle hab ich wohl vergessen [​IMG]
    mit dem abstand ich weiss nicht, die federn haben bisl toleranzen...

    ------------------
    www.boost4you.de
    91er MR 2 TURBO (ex-sauger)
    master_328@yahoo.de
     
Thema:

Dampfrad vom Masta

Die Seite wird geladen...

Dampfrad vom Masta - Ähnliche Themen

  1. Welchen Boostcontroler (Dampfrad) ist zu empfehlen

    Welchen Boostcontroler (Dampfrad) ist zu empfehlen: Wollte mal wissen welchen Boostcontroller ihr mir empfehlen könnt bzw. was ihr habt :D Ist für eine ST185 wenns wichtig ist 8)
  2. Dampfrad und Tüv

    Dampfrad und Tüv: Hab mal ne kurze frage und zwar sind eig dampfräder beim Tüv erlaubt? also bekommt man Tüv wenn man ein Dampfrad verbaut hat das auch richtig...
  3. Dampfrad Probleme (Dringend)!!!

    Dampfrad Probleme (Dringend)!!!: [IMG][/url][/IMG] Wie auf dem Bild zu erkennen, das Rote, ist der Schlauch den ich gekappt habe und das Dampfrad zwischen gesetzt habe.Nun bis...